+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gästebuch gelöscht?

Liebe Moderatorinnen,

vor langer Zeit hatte ich mal in meinem Profil ein Gästebuch. Dort hatte ich etwas reingeschrieben, was ich mir jetzt wieder vorholen wollte. Aber ich finde das Gästebuch gar nicht mehr. Wurde es abgeschafft und alles gelöscht? Oder gibt es noch eine Chance, an die Inhalte heranzukommen? Oder ist es noch da und ich finde es nur nicht?
    Danke für einen Hinweis!

Gruß Kardamom

VIP Avatar von mkr

AW: Gästebuch gelöscht?

Hallo Kardamon,
    keine Sorge dein Gästebuch gibt es noch. Schau mal in dein Profil. Da sind nach dem Community-Menü ziemlich mittig zwei Reiter. *Über mich* und dann *Gästebuch*. Klick da mal drauf und du wirst dein Glücksröllchen-Rezept wiederfinden. Klingt lecker!
    Grüßlis
    mkr

Hallo mkr, 1000 Dank für die Hilfe! Bei mir im Profil sehe ich aber nach dem Community-Menü keine zwei Reiter, sondern nur "Über mich". Wo könnte denn der andere sein? Hab jetzt x-mal rumgesucht, geklickt, ich finde es einfach nicht.
    Und ja genau, ich suche das Glücksröllchen-Rezept. Könntest du mir einen Gefallen tun und es einfach hier reinkopieren? Dann hole ich es mir hier raus. Das Gästebuch selber brauch ich sonst gar nicht.
    Das wäre supernett und ich sag schon mal danke.
    Grüße von Kardamom

Gehe mal auf "Einstellungen" (oben rechts), dann scrollen bis "Einstellungen ändern". Da wieder scrollen und "Gästebuch aktivieren". Nochmals scrollen und auf "Änderungen speichern". Dann guck noch mal in dein Profil.
    Never argue with idiots. They drop you down to their level and beat you with experience.
    Sentenza®.seit 20.09.2001

VIP Avatar von mkr

Stimmt, den Punkt habe ich komplett verdrängt. Nach der Aktivierung sollte es sichtbar sein.
    Grüßlis
    mkr

Guten Morgen,

jetzt hat's geklappt, 1000 Dank ihr beiden!
    Ich hatte das Ding ja nie deaktiviert, und mich wundert jetzt, dass ihr es trotzdem sehen konntet und ich nicht. Und auf diesen Weg den Text wiederzukriegen, wäre ich niemals gekommen. Geheimnisse der Bricom. Wie auch immer, ich hab das Rezept wieder, muss es nicht mühsam nochmal aufschreiben, das ist klasse. Ihr habt mir sehr geholfen.

Herzliche Grüße von Kardamom

Zitat Zitat von Kardamom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

jetzt hat's geklappt, 1000 Dank ihr beiden!
    Ich hatte das Ding ja nie deaktiviert, und mich wundert jetzt, dass ihr es trotzdem sehen konntet und ich nicht. Und auf diesen Weg den Text wiederzukriegen, wäre ich niemals gekommen. Geheimnisse der Bricom. Wie auch immer, ich hab das Rezept wieder, muss es nicht mühsam nochmal aufschreiben, das ist klasse. Ihr habt mir sehr geholfen.

Herzliche Grüße von Kardamom
    Ich konnte dein Gästebuch auch nicht sehen. Dann hab ich bei den Einstellungen geguckt und da gesehen, dass man das Gästebuch aktivieren und deaktivieren kann. Hab das bei mir ausprobiert, deaktiviert, und zack - war meines auch weg.

Ansonsten: Gern geschehen.
    Never argue with idiots. They drop you down to their level and beat you with experience.
    Sentenza®.seit 20.09.2001

VIP Avatar von mkr

Seltsam ist das wohl, denn ich konnte es sehen und auch das Rezept lesen.
    Aber nun ist ja alles gut. Viel Freude mit dem Rezept. Klingt übrigens sehr gut.
    Grüßlis
    mkr

VIP Avatar von mkr

Seltsam ist das wohl, denn ich konnte es sehen und auch das Rezept lesen.
    Aber nun ist ja alles gut. Viel Freude mit dem Rezept. Klingt übrigens sehr gut.
    Grüßlis
    mkr

+ Antworten