In meiner Ansicht habe ich plötzlich von knapp 10.000 Antworten plötzlich nur noch ein paar über 7000, woran liegt das denn?
Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: plötzlich weniger Beiträge
-
22.02.2013, 10:37
plötzlich weniger Beiträge
da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblogcarpe diem
Alles wird gutLieber groß gemustert, als keinkarriert
BVB
Cuba oder Kuba
-
22.02.2013, 11:11
AW: plötzlich weniger Beiträge
Hallo meta1,
unsere Technik hat am Vormittag eine Community-Datenbankaktualisierung durchgeführt. Wir gehen davon aus, dass es daran liegt. Wir fragen jetzt noch einmal nach, bitte Sie wegen der Antwort um etwas Geduld, der entsprechende Techniker aktuell zu Tisch ist.
Freundliche Grüße
das BRIGITTE Community-TeamDas BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
-
22.02.2013, 14:54
Hallo!
Hier noch einmal die etwas ausführlichere Antwort: Die Schwankungen in den Beitrags-Zählern hängen mit Strängen zusammen, die wir irgendwann einmal gelöscht haben (z.B. wegen Werbe-Spam). Von solchen Löschungen sind auch alle Beiträge im Strang betroffen - allerdings nicht sofort, sondern zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ein Datenbankabgleich stattfindet. Dies ist nun geschehen, weswegen im Einzelfall eine größere Nummer von Beiträgen auf einmal "verschwinden" kann.
Gruß
das BRIGITTE Community-TeamDas BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.
-
22.02.2013, 18:21
Danke für die Rückantwort.
Ist das 'Verschwinden von Beiträgen' denn nur bei META und MIR passiert?
FG von Helga
„Nehmen sie die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht“
Konrad Adenauer
-
22.02.2013, 18:31
-
22.02.2013, 18:38Andradegelöscht
-
22.02.2013, 18:39
Helga, das wird bei allen Usern der Fall sein, die irgendwann mal in Strängen geschrieben haben, die aus welchen Gründen auch immer gelöscht wurden. Bei Usern wie dir oder Meta, die eine so stattliche Anzahl von Beiträgen hatten, ist es auffälliger. Letztendlich aber ist das ja auch nicht wesentlich, da diese Beiträge, um die die Beitragszahl reduziert ist, sowieso nicht mehr aufrufbar waren.
.
Glück ist ein Tuwort.
-
22.02.2013, 18:41
-
22.02.2013, 18:45Andradegelöscht
-
22.02.2013, 18:49
Das ist Unsinn, Andrade. Da geht dir gerade ein bisschen die Phantasie durch. Meine Postingzahl hat sich auch reduziert.
Wie gesagt, von dem Datenbankabgleich sind alle User betroffen, die hier eine aktive Registrierung haben. Das ist ein automatisierter Prozess..
Glück ist ein Tuwort.