+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

15 Sekunden Wartepflicht??

Hallo!
    Ich bin noch neu hier und komme gerade nicht weiter. Jedesmal wenn ich auf mein Profil gehe und meine Beiträge checken will, kommt der Hinweis daß ich 15 Sekunden warten muß. Habe immer mindestens 15 Sekunden gewartet aber es hat nie funktioniert. Mit der Bitte um Hilfe. Danke. Elena66

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

AW: 15 Sekunden Wartepflicht??

Guten Morgen elena66,

wir haben das überprüft und können das von Ihnen beschriebene Problem nicht rekonstruieren.
    Tritt das Problem bei Ihnen weiterhin auf?

Freundliche Grüße
    vom BRIGITTE Community-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Morcheeba_66
    gelöscht

... ich kenne das auch, allerdings nur wenn ich nicht eingeloggt bin.

Dann fängt man immer wieder von vorne an zu warten...

Moderation Avatar von Margali62

Kenn ich auch. O-ber-nervig.
    Bei "neue Beiträge". Insbesonders geht mir das auf den Wecker, wenn das Forum total lahm ist und man doppelt geklickt hat, weil nicht zu erkennen war, macht er jetzt was oder nicht. Ich habe mir dann damit geholfen, dass ich auf "Foren" klicke und dann wieder auf "neue Beiträge". Dann geht es. Wie geschrieben, nervig.

Danke Margali62! Da es heute schon wieder passiert ist, werde ich es das nächste Mal mit deinem Vorschlag versuchen. Danke. elena66

Hallo liebes Team! Habe mich heute angemeldet und wollte über mein Profil zu "meine Beiträge" gehen, und es hat wieder nicht auf Anhieb geklappt. Erst beim 2. Mal und längerem Warten. lg. elena66

Mal eine ganz andere Frage: Warum willst du über dein Profil auf deine Beiträge gehen? Damit wird ja praktisch eine Suche eingeleitet, die das ganze Forum nach deinen Beiträgen durchsucht.

Wenn du in der linken Leiste auf den Punkt gehst "Einstellungen ändern", runterscrollst bis "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" dann schau dir mal deine Einstellung unter "Themen abonnieren" an. Die Erläuterung dazu ist
    Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.
    Du hast dort die Wahl, ob diese Themen nicht, nur in den Einstellungen aufgeführt werden oder du per Mail und in welchem zeitlichen Rahmen von neuen Beiträgen, die in den von dir abonnierten Themen geschrieben wurden, unterrichtet wirst.

Wenn du danach in der obersten Reihe im grauen Balken auf "Einstellungen" klickst, bekomst du eine Übersicht über alle Foren oder Themen, die du abonniert hast, in denen neue Beiträge zu finden sind.

Ich vermutete mal, dass du das eigentlich erreichen willst, wenn du über dein Benutzerprofil deine eigenen Beiträge suchst?

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

schnellschnell
    gelöscht

Kenn ich. Das beste finde ich ja, wenn es heißt: sie können nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten - sie müssen noch 18 Sekunden warten.

Was ist das denn für eine Logik??????

Bin ich froh. Ich dachte, ich wäre zu dusselig ...

Ich vermute, das ist keine Logik, sondern ein ganz einfacher Tippfehler.

Aber Gegenfrage: Warum sucht ein Nutzer nach seinen eigenen Beiträgen? Der Sinn dieser Handlung leuchtet mir nicht so richtig ein.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim