+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Bombardement

AW: Bombardement

Hast du denn auch die angebotenen Filterlisten angenommen? Nachträglich kannst du das immer noch über das AdblocK-Plus-Symbol (rotes Sechseck mit "ABP") drin über den Pfeil daneben nachholen. Im sich öffnenden Untermenu klickst du auf "Filtereinstellungen" und bekommst dann eine Maske angezeigt, ob und welche Filter du heruntergeladen und (wenn Häkchen davor) aktiviert hast.

Sollte dort nichts erscheinen, dann klicke oben rechts auf den Button "Filterabonnements hinzufügen" und folge dann den Anweisungen.
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

VIP Avatar von Zuza.

Boh, 3 auf einen Schlag und zeitgleich! Was für ein Service!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

... ist halt Weihnachten ...
    +++ ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

3 x 13:16 Uhr -> *5*
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

VIP Avatar von Zuza.

Dolles Bombardement!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Danke, Tomsten - nun ist auch hier alles werbefrei. Für IE 8 hat es kinderleicht und sofort funktioniert.

Nur eine Frage noch: Unterdrückt das nur die Werbung oder auch andere Anwendungen?
    Der Sinn des Lebens ist das Glück.
    Und wenn das Glück dich verlässt, lauf hinterher.

Kranich-Frain-Schlamperl-Sternensammlerin-Lebensliebe-?

Zitat Zitat von Lebensliebe Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage noch: Unterdrückt das nur die Werbung oder auch andere Anwendungen?
    Es unterdrückt nur Werbung ... allerdings auch alle Filmchen die ausdrücklich unter Werbung firmieren ...
    Aber die meisten webmaster haben sich inzwischen auf die Existenz von Adblock eingestellt, und so kann man zumindest 99% aller Trailer der neuesten Kinofilme trotz ABP ohne Probleme anschauen
    +++ ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Gehe bitte zum ABP-Symbol, klicke drauf und wähle im Menü 'Filtereinstellungen'. Dort wählst Du 'Abonnement hinzufügen' und aus diesen dann 'Easy List Germany'
    Danke, aber wo bitte finde ich dieses Symbol?
    Wenn ich Extras anklicke, dann kommt Add.ons, aber da komme ich auch nicht weiter!
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker

Schau mal ganz oben, rechts von der URL-Leiste und dem Suchmaschinen-Feld. Daneben den Pfeil nach unten anklicken.

Oder du gehst über die oberste Browser-Leiste: -> Extras -> (ganz unten als letzter Punkt des Sub-Menus) Adblock-Plus -> Filtereinstellungen.

Solltest du weder dieses Zeichen oder unter Extras Adblock-Plus vorfinden, ist sicherlich beim Herunterladen etwas schief gegangen. Dann starte bitte einen neuen Versuch, es hier herunterzuladen.

Chinesisches Sprichwort

Geändert von ascalin (26.12.2012 um 14:48 Uhr)

VIP Avatar von Zuza.

Bei mir wird im Menü "Extras" Adblock plus" ganz unten einzeln angezeigt, bei dir nicht? Wenn ja, dann siehe der von mir beschriebene Weg in Posting 19.

Wenn nicht, dann klicke in "Extras" auf Add-ons, es müsste sich dann eine neue Seite öffnen, in denen deine Firefox-Add-ons aufgelistet werden, u. a. jetzt auch Adblock plus. Dort auf Einstellungen ---> Filtereinstellungen
    .
    Glück ist ein Tuwort.