+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Bombardement

AW: Bombardement

Keine Angst, da kommt keine Rechnung!
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Moderation: Community weltweit - Rund um Versicherungen - Wie legen Sie Ihr Geld an.- Kredite, Schulden und Privatinsolvenz - Rund ums Eigenheim

VIP Avatar von Lukulla

Zitat Zitat von tomirke Beitrag anzeigen
    Keine Nespresso (was ist das??)
    Das ist ein vollkommen überflüssiges Kaffeeproduktsystem, wo man unter Zuhilfenahme von Kaffepads - das ist mittelmässiger Kaffee gepresst in kleine weisse Packungen, die aussehen wie Wattepads, - die mit Sicherheit alle möglichen Schadstoffe aufweisen, und die wenn das Wasser da durchgepresst wird, nur zu Hälfte befeuchtet werden, und damit einer ungeheuren Verschwendung Vorschub leisten, also ein Kaffeeprodukt, was nur mit einer Spezialmaschine betrieben werden kann, die total exklusiv und sauteuer ist, und extra für George Clooney erfunden wurde, damit er damit Werbung machen kann und noch mehr Millionen auf dem Konto stapeln kann, da er irgendwann mal denkt, dass er seine 34 Milliarden Vermögen an einen Ökobetrieb spenden will.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

Kari Bremnes
    Geändert von Lukulla (18.12.2012 um 22:55 Uhr)

Moderation Avatar von PeggySue

Wunderbar erklärt Lukulla im Fernsehen stört mich die Werbung nicht, ich sehe und höre George gerne, hier in der Bri bin ich neuerdings zum Glück werbefrei, Dank der Hilfe einer lieben Userin!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
    Moderation von:Musik, von Klassik bis Pop ♥ Haushalt, Tipps und Tricks ♥ Welchen Nutzen habenDiäten? ♥ Essen, Genuss oder Frust? ♥ Serien, Soaps und Shows

Zitat Zitat von ascalin Beitrag anzeigen
    Keine Angst, da kommt keine Rechnung!

Das ist ein vollkommen überflüssiges Kaffeeproduktsystem....
    Hihi, das erinnert mich daran, dass ein sehr seriös wirkender guter Freund von uns, am Eröffnungstag in den neuen Nespressoshop marschiert ist und ein halbes Kilo Kaffee kaufen wollte. Die Verkäuferin hat ihm dann sehr geduldig das Kapselsystem erklärt und er hat nach dem Vortrag gefragt, ob sie für ihn denn den Kaffe nicht aus den Kapseln nehmen könnte, weil er mit seiner Kaffeemaschine sehr zufrieden sei, aber unbedingt diesen tollen neuen Kaffee haben möchte

Denn im Tau kleiner Dinge findet das Herz seinen Morgen und wird erfrischt.
    Khalil Gibran
    Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!
    orientalisches Sprichwort

Als Bombardement kann man das hier schon bezeichnen, mit Babynahrung, Audi, Babbel-Sprachkurs und was noch alles, es ist der Wahn.
    Früher oder später stößt jedem alles zu. Das Leben achtet auf Vollständigkeit.
    (George Bernard Shaw)

Zitat Zitat von Gitta777 Beitrag anzeigen
    Als Bombardement kann man das hier schon bezeichnen
    Bei mir herrscht "Friede auf Erden" ... nix Bombardement ... und zwar sowohl in Firefox, als auch in Chrome und Opera.
    Und selbst für IE 7 und IE8 gibts schon ne direkte Lösung ... für IE9 isses noch etwas komplizierter ...
    +++ ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

tomirke
    gelöscht

Zitat Zitat von Lukulla Beitrag anzeigen
    Das ist ein vollkommen überflüssiges Kaffeeproduktsystem, wo man unter Zuhilfenahme von Kaffepads - das ist mittelmässiger Kaffee gepresst in kleine weisse Packungen, die aussehen wie Wattepads, - die mit Sicherheit alle möglichen Schadstoffe aufweisen, und die wenn das Wasser da durchgepresst wird, nur zu Hälfte befeuchtet werden, und damit einer ungeheuren Verschwendung Vorschub leisten, also ein Kaffeeprodukt, was nur mit einer Spezialmaschine betrieben werden kann, die total exklusiv und sauteuer ist, und extra für George Clooney erfunden wurde, damit er damit Werbung machen kann und noch mehr Millionen auf dem Konto stapeln kann, da er irgendwann mal denkt, dass er seine 34 Milliarden Vermögen an einen Ökobetrieb spenden will.

Danke fuer diese SEHR detaillierte Erklärung!!!

Jetzt habe ich das in #4 enpfohlene Addon installiert, trotzdem kommt immer noch die alles verdeckende Opelwerbung und BWM klappt immer noch von rechts in die Mitte auf! Was soll ich tun?
    Oder muss ich jeden Tag neu installieren?
    Zwei Dinge sind unendlich:
    das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955), dt.- amerik. Physiker

VIP Avatar von Zuza.

Hillie, du meinst Adblock plus für den Firefox?

Du musst nach Installation von Adblock plus noch Filter aktivieren, Adblock plus allein bringt nicht viel. Du findest die Filtereinstellungen unter Extras - Adblock plus - Filtereinstellungen - Filterabonnement hinzufügen.

Ich habe die Easylist Germany als Filter aktiviert und bin so gut wie werbefrei.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Hallo Hillie,

ich nehme an, Du hast kein Filterabonnement eingestellt.
    Gehe bitte zum ABP-Symbol, klicke drauf und wähle im Menü 'Filtereinstellungen'. Dort wählst Du 'Abonnement hinzufügen' und aus diesen dann 'Easy List Germany'

Wenn das Abo installiert wird, kann man (soweit ich noch weiss) auch zustimmen (oder ablehnen) dass es automatisch aktualisiert wird ... da kann man bedenkenlos zustimmen.

Ansonsten kann man aber auch (so man dran denkt) wieder über 'Filtereinstellungen --> Aktionen --> Aktualisieren' das Abo manuell auf den neuesten Stand bringen
    +++ ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++