+ Antworten
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 293

AW: Umstellung: Funktioniert bei Ihnen alles?

aber damit kann ich leben, oder muß halt für mich was ändern wenn ich im Forum davon nicht genervt sein will.
    Na Danke. Sehr kundenfreundlich.

Vielleicht sollte man mal davon ausgehen, dass wirklich nur ein kleiner Teil der Nutzer die gebräuchlichen Begriffe aus dem Computer-Bereich kennt. Und wenn man von "Dingern" spricht, zeigt es halt, dass man zwar gerne in der Bri surft, aber die genauen, ach so coolen Fachbegriffe nicht kennt.
    Ich habe wenigstens etwas dazugelernt. Die "Dinge" sind die Seitennavigation für die einzelnen Bereiche der Brigitte.de Seite.
    Man ist ja durchaus lernfähig wenn eine Notwendigkeit besteht. Aber, dass sich die Seitennavigation für die einzelnen Bereiche der Brigitte.de Seite einfach aufklappt ist bestimmt nicht notwendig. Sondern ein ständiges Ärgernis.

Moderation Avatar von skirbifax

Jetzt seid doch nicht so biestig. Ja, dieses ewige Aufklappen nervt. Entweder nehme ich es in Kauf, entwickle eine Strategie das zu umgehen oder installiere ein Add-on, damit ist das Problem beendet. Das Add-on gegen nervige Werbung funzt doch auch von alleine - warum sollte das mit der anderen Add-on nicht gehen? Und die Zeit, die man hier zum Schreiben verwendet, in der hätte man das Add-on schon längst installiert. *klugscheißmodus aus*
    Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
    Marie von Ebner-Eschenbach

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Serien, Soaps und Shows

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Zitat Zitat von playlady Beitrag anzeigen
    liebes bri-team,

irgendwas müsst ihr aber getan haben, bei mir geht es jetzt wieder. alles ist gut.ich danke euch herzlich.
    l.g.
    playlady
    Es freut uns sehr, das zu lesen, playlady !
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

Nur mal so interessenhalber an die Blocker: Könnt ihr denn, wenn ihr oben in der Leiste z.B. "Gesellschaft" anklickt, das Ding zum aufklappen bringen?

Außerdem:
    Ich hab hier noch nicht von einer gelesen: "Oh, das ist aber toll, dass die Themen jetzt von ganz alleine, ohne draufklicken, aufgehen. Wie schön, das hat mir immer schon gefehlt!"
    Ich lese nur Tipps, wie man das vermeiden kann.
    Da scheint das wohl doch nicht so gut anzukommen. WARUM ist das also da?
    Stumpfsinn, Stumpfsinn,
    du mein Vergnügen,
    Stumpfsinn, Stumpfsinn,
    du meine Lust.
    Gäb's keinen Stumpfsinn,
    gäb's kein Vergnügen,
    gäb's keinen Stumpfsinn,
    gäb's keine Lust.

Zitat Zitat von Lena54 Beitrag anzeigen

Ich sehe auch nicht ein, dass ich etwas, für Experten Simples, machen soll. Ich weiß nichts von einem "Add-on" und werde auch nichts ausprobieren. Warum liegt es an uns Usern, es praktikabel zu machen?
    Es besteht ja wohl wirklich keine Notwendigkeit dass sich diese Dinger da aufklappen. Außer, wie Anna schon meint, dass es Reklame ist.
    Also ich bin auch eine PC-Dooffrau und hatte Angst vor diesem Stylish, aber ich war erstaunt, wie einfach es war. Das schaffst du auch.
    Natürlich ist es gewollt, dass diese Dinger hochpoppen, das soll dich ja aufmerksam auf die Sachen da machen...die werden das sicher nicht ändern.
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

Tacitus

Ist aber kontraproduktiv. Es verärgert ja nur.

Was ich auch witzig finde: Ich bin ja nun mal hier auf der Foren-Seite. Aber sogar das Foren-Ding springt auf, wenn ich da drauf komm. Hochintelligent!
    Stumpfsinn, Stumpfsinn,
    du mein Vergnügen,
    Stumpfsinn, Stumpfsinn,
    du meine Lust.
    Gäb's keinen Stumpfsinn,
    gäb's kein Vergnügen,
    gäb's keinen Stumpfsinn,
    gäb's keine Lust.

Naja, wenns nunmal modern ist, dann müssen wir eben leiden.
    LG Franca

Das argerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nutzen.
    Kurt Tucholsky

Moderation Avatar von michaelX

Zitat Zitat von AnnaM Beitrag anzeigen
    wo ICH schon wieder mal an die Arbeit muss, damit das nicht mehr nervt.
    Anna, du hast ja recht!
    Aber im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen im Leben kann man hier wenigstens was ändern.

Den Staubsauger, den ich haben wollte, gibt es nur in weiß. Es hätte ihn auch in farbig gegeben und ich hätte gerne orange oder rot genommen aber dann wäre das Staubrückhaltevermögen erheblich schlechter gewesen. Grunz!

Moderne Autos machen auch jede Menge Zeug, der mir völlig auf den Geist geht aber es geht teilweise nicht mal mehr abzustellen. Selber schon mal gleich gar nicht (Dazu dieser Videoclip )
    Bitte diese Signatur nicht lesen!

Nur mal so interessenhalber an die Blocker: Könnt ihr denn, wenn ihr oben in der Leiste z.B. "Gesellschaft" anklickt, das Ding zum aufklappen bringen?
    Nö, bei mir sind die jetzt komplett verschwunden - so kann man auch etwaige Kunden vergraulen, denn dort wird ja sicher auch Werbung gemacht, die nun nicht gesehen wird.

Außerdem:
    Ich hab hier noch nicht von einer gelesen: "Oh, das ist aber toll, dass die Themen jetzt von ganz alleine, ohne draufklicken, aufgehen. Wie schön, das hat mir immer schon gefehlt!"
    Ich lese nur Tipps, wie man das vermeiden kann.
    Da scheint das wohl doch nicht so gut anzukommen. WARUM ist das also da?
    Gute Frage.
    Normalerweise sollte ein Produkt nach Benutzerwünschen "desaint" werden und nicht nach den Träumen des Produzenten.

Ist aber kontraproduktiv. Es verärgert ja nur.

Was ich auch witzig finde: Ich bin ja nun mal hier auf der Foren-Seite. Aber sogar das Foren-Ding springt auf, wenn ich da drauf komm. Hochintelligent!
    Ja, hochintelligent ist der "richtige" Ausdruck.

Zitat Zitat von michaelX Beitrag anzeigen
    Anna, du hast ja recht!
    Aber im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen im Leben kann man hier wenigstens was ändern.

Den Staubsauger, den ich haben wollte, gibt es nur in weiß. Es hätte ihn auch in farbig gegeben und ich hätte gerne orange oder rot genommen aber dann wäre das Staubrückhaltevermögen erheblich schlechter gewesen. Grunz!

Moderne Autos machen auch jede Menge Zeug, der mir völlig auf den Geist geht aber es geht teilweise nicht mal mehr abzustellen. Selber schon mal gleich gar nicht (Dazu dieser Videoclip )
    Man sollte sich doch wohl an besseren Lösungen orientieren und nicht sagen "Guck mal, andere machen es noch schlechter als wir."
    Warum denn Trio? Ich dachte, wir sind zu dritt!
    (der unvergleichliche Oliver Kalkofe)

Eine Aufregung ist das hier wegen dieser CSS-Pop-ups ...

Einigen nerven diese Pop-ups, zahlreiche Vorschläge für Firefox wurden genannt (das geht auch in anderen Browsern).

Ein zusätzliches Programm (hier Stylish) muss auch nicht installiert werden. Im Firefox-Profil mit einem Editor eine Textdatei anlegen, diese userContent.css nennen und Code rein kopieren, Browser neu starten - fertig! Mit Stylish ist das vielleicht etwas bequemer und man kann schnell zwischen verschiedenen Styles wählen.

Wer Firefox nutzt, hat sicherlich Adblock am Laufen, eine Zeile in Adblock rein, schon poppt nichts mehr.

A) McTailor hat mit "seinem" Code in Stylish gleich die ganze Zeile (Mode, Beauty, Rezepte ...) ausgeblendet. Das geht auch in Adblock mit diesem Ausdruck -----> bfriends.brigitte.de###main_navi

B) Dann kam ...
    Zitat Zitat von Franca81
    Könnte man das nicht über einen Klick lösen - also erst wenn ich auf die gewünschte Kategorie KLICKE klappt das Untermenü nach unten auf?
    Darauf dann dieser Code

@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document domain("bfriends.brigitte.de"){
    #main_navi:hover div{display:none !important}
    #main_navi li:active div{display:block !important}}

Auf gewünschte Kategorie klicken
    und gedrückte Taste einen Millimeter nach unten ziehen, Pop-up bleibt bestehen; zum Schließen auf irgendeine freie Stelle klicken - zumindest funktioniert es so bei mir.

C) Es soll nichts mehr poppen; einfach in Adblock das rein ---> bfriends.brigitte.de###main_navi div

D) Anzeige ohne CSS; Anzeige sieht etwas "eigenartig" aus da reines HTML. Zu finden bei Firefox Ansicht ---> Webseiten-Stil --> Kein Stil