Liebes BriCom Team,
eine Frage zu der Kategorie "Kinderwunsch und Babyjahre":
Ich bin dort viel unterwegs, finde jedoch, daß sehr viele (für mich) interessante Themen mir durch die Lappen gehen, weil sie immer schnell hinter die "Januarbabies" (oder ein anderer Monat) und die diversen "Hibbel"-Stränge zurückfallen. Ich finde sie dann schwer zu finden bzw. weiter zu verfolgen.
Bei den Monats/"Hibbel" Strängen findet sich meist (so scheint es) eine eingeschworene Community, was natürlich ok ist, nur finde ich es sehr schwer, thematisch mitzukommen oder sich zu orientieren, um welche Themen es gerade geht.
Nichts gegen die oben genannten Themen, aber gäbe es um der Übersichtlichkeit willen die Möglichkeit, für diese eine neue Unterkategorie zu schaffen? Ich empfinde die unter "Kinderwunsch und Babyjahre" zusammengefassten Inhalte doch in sehr unterschiedliche Richtungen gehend.

- es gibt in jedem Hibbelstrang bald Schwangere. Und dann logischerweise Strangbabys. Andere hibbeln aber noch immer, oder kommen neu dazu. Oder hibbeln nach der Geburt des ersten Kindes wieder im alten Strang.
Ich freue mich, die Bino von Snowflake81 zu sein!
Und ich freue mich, dass Snowflake81 auch meine Bino ist!