Hallo
Ic möchte gerne mal loswerden, dass ich die Fotos von den schönen Schweinen sehr gelungen finde und mich sehr daran erfreut habe. Was für wunderbare Tiere.
Dankeschön!![]()
Hallo
Ic möchte gerne mal loswerden, dass ich die Fotos von den schönen Schweinen sehr gelungen finde und mich sehr daran erfreut habe. Was für wunderbare Tiere.
Dankeschön!![]()
Liebes Minas_Ithil,
vielen Dank für Ihren Beitrag - es freut uns sehr, dass Ihnen die Schweine gefallen haben!
Auch wir sind ganz entzückt von den hübschen Viehchern und hatten in der Redaktion schon hitzige Diskussionen darüber, welches denn nun am schönsten sei. Das Blonde Mangalitza hatte viele Fans, aber am Schluss fiel die Wahl dann doch auf das Oxford Sandy Black mit seinen tollen Tupfern im Fell.
Und welches gefällt Ihnen am besten?
Herzliche Grüße
Ihr BRIGITTE.de-Redaktion
Das Large Black ... das dürfte der Lamborghini unter den Schweinen sein![]()
Ich vermisse das Schwäbisch-Hällische Landschwein in der Auswahl.![]()
.
.
.
Hinsehen, mitlesen, mitdenken, nachfragen - all dies zeugt von mangelndem Respekt und fehlender Achtung! (Käptn Blaubär, Wahrheitsminister)
Also Moment mal?
Wer ist dieser User?
So könnte ich mich auch anmelden...
![]()
*quak*
Mir gefällt das "Englische Sattelschwein" mit seinen hübschen Streifen um Füsse und Schultern am besten!
Angst klopfte an. Vertrauen öffnete. Keiner war draußen.
Heike Thormann
Ich mag Schweine auch. Besonders die Ferkel
Mein Lieblingsschwein ist das Bunte Bentheimer - und die gibts hier in Bremen im Zoo im Bürgerpark....und gerade gibts wieder kleine Ferkel![]()
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!
I don´t do Facebook or Twitter I have a Life!
Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen(27.05.2011)
© BRIGITTE.de 2012
BRIGITTE.de haftet nicht für die Inhalte externer Websites