+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Bundestrainer

  1. #1
    Avatar von meta1
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    8.446

    Bundestrainer

    ich gebe es zu, ich mag Herrn Löw nicht, finde auch keinesfalls, dass er so eine super leistung abgeliefert hat und dann alles, was er macht so super ist.

    Wenn ich in meinem Job immer nur dritter oder vierter wäre, wäre ich auch schon bald weg vom Fenster und die Fußballnation ist zufrieden, mit dem was in den letzten Jahren abgeliefert wurde.
    Ich finde nicht, dass dem so ist, es sind hochbezahlte Kicker, die sich wie die Diven verhalten, es fehlt an Biss und an einem Trainer, der auch mal ein konstruktives Machtwort spricht, und sich nicht nur selbst leid tut, dass er sich nicht einen passenden Spieler aus den Rippen schwitzen kann.

    Das, was er da gegen Schmelzer vorbrachte, war für mich unterste Schublade und das Spiel gestern war für mich die Strafe für seine Überheblichkeit und seine Bayernabhängigkeit.
    strickenmachtspaß heißt metas blog und nicht meta's blog, den Genitiv Apostroph gibt es im Deutschen nicht, der Apostroph ist ein Auslassungszeichen


    carpe diem


    Alles wird gut


    BVB

    Cuba oder Kuba

  2. #2

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    12

    AW: Bundestrainer

    Aber was wären denn die Alternativen als Bundestrainer?

  3. #3
    Avatar von meta1
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    8.446

    AW: Bundestrainer

    Das ist natürlich eine gute Frage, gute Trainer sind entweder an einen Verein gebunden, oder schon ein wenig alt.
    strickenmachtspaß heißt metas blog und nicht meta's blog, den Genitiv Apostroph gibt es im Deutschen nicht, der Apostroph ist ein Auslassungszeichen


    carpe diem


    Alles wird gut


    BVB

    Cuba oder Kuba

  4. #4

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    12

    AW: Bundestrainer

    Ja, bzw. eigenet sich eben nicht jeder Trainer auch als Nationaltrainer. Ich denke das ist eine andere Art und Weise. Man kann mit den Spielern ja z.B. nicht Woche für Woche arbeiten, sondern hat sie meist nur kurz bei sich.

  5. #5
    Avatar von meta1
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    8.446

    AW: Bundestrainer

    Ja, aber ändert nichts daran, dass dieser Trainer zuerst den Verein sieht und dann den Spieler und er mag eben gewisse Spieler bzw. Vereine nicht.
    strickenmachtspaß heißt metas blog und nicht meta's blog, den Genitiv Apostroph gibt es im Deutschen nicht, der Apostroph ist ein Auslassungszeichen


    carpe diem


    Alles wird gut


    BVB

    Cuba oder Kuba

  6. #6
    Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    5.511

    AW: Bundestrainer

    Ich glaube, dass Kloppo irgendwann der BT wird. (Obwohl er sich bei uns sehr wohlfühlt und seine Ulla und der Wauwi)

  7. #7
    ascea
    gelöscht

    AW: Bundestrainer

    Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Kloppo irgendwann der BT wird. (Obwohl er sich bei uns sehr wohlfühlt und seine Ulla und der Wauwi)
    Oh, bitte nicht. Ein Bundestrainer muß sich auch benehmen können.

  8. #8
    Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    5.511

    AW: Bundestrainer

    Oooooch, datt wird schon.

    Ein Bundestrainer muß Weltmeister und Europameister werden mit den Jungs.

  9. #9
    Avatar von Mr_McTailor
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    9.203

    AW: Bundestrainer

    Zitat Zitat von meta1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich in meinem Job immer nur dritter oder vierter wäre, wäre ich auch schon bald weg vom Fenster und die Fußballnation ist zufrieden, mit dem was in den letzten Jahren abgeliefert wurde.
    Immer zweiter oder dritter von Allen ist so schlecht nicht. Außerdem kanns ja noch werden.

    Vereinstrainer ist leichter. Wenn Dein Verein auf einer Position schwächelt, kaufst Du dafür den Besten Spieler, den Du Dir leisten kannst. Als Löw musst Du unter denen auswählen, die den richtigen Pass haben.
    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)
    Wie ist man eigentlich ins Internet gekommen als es noch keine Computer gab?
    Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

  10. #10
    K82
    K82 ist gerade online

    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    1.301

    AW: Bundestrainer

    Ich mag den auch nicht wirklich, aber eine passende Alternative fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Hat Marco Bode eigentlich einen Trainerschein? Der ist sympathisch

    Ich fänds ja toll, wenn der Herr Ballack noch einen Trainerschein macht und in ein paar Jahren den Laden übernimmt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •