+ Antworten
Seite 1 von 170 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1699
  1. #1
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    10.380

    Fußball-Bundesliga 2012/2013

    So, die EM 2012 ist vorbei und wir müssen noch 54 Tage warten, bis endlich die neue BuLi-Saison losgeht.

    In der Zwischenzeit kann man sich ja schon mal für die neue Tipprunde anmelden.

    Ich freue mich auf 34 spannende BuLi-Spiele, DFB-Pokalbegegnungen, Euro- und Champions-League-Duelle und natürlich den Smalltalk drumherum.

    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
    Claude Chabrol

  2. #2
    Avatar von _Zitronenmond_
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.680

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Juchhuuuu!
    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.

  3. #3
    Avatar von meta1
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    8.682

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Bin schon ganz aufgeregt
    strickenmachtspaß heißt metas blog und nicht meta's blog, den Genitiv Apostroph gibt es im Deutschen nicht, der Apostroph ist ein Auslassungszeichen


    carpe diem


    Alles wird gut


    BVB

    Cuba oder Kuba

  4. #4
    Avatar von _Zitronenmond_
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.680

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Ich auch.
    JETZT schon.
    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.

  5. #5
    Moderation Avatar von DerJunge82
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    11.326

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Mal sehen ob die spektakuläre Verpflichtung von Sammer, die alten Erfolge für die Bayern zurückbringt.

    Zum Glück beginnt die dritte Liga mit meinem Verein schon am 20.Juli und das auch noch mit einem Livespiel im TV.

  6. #6
    Avatar von _Zitronenmond_
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.680

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Sammer gehörte ja zu den Harten im Garten, als er noch als Profi hier bei uns über den Rasen raste und die anderen antrieb.
    Ein Powerpaket. Vielleicht gelingt es ihm, den Spielern das nötige Selbstbewusstsein zurückzugeben oder was da fehlt?? Und vielleicht kann er frischen Wind in die Strategie bringen? Wobei das ja wieder klingt, als wenn Hoeneß die Strategie sowieso schon wieder in der Tasche hat, und Nerlinger nicht mehr mitziehen wollte. Unterschiedliche Auffassungen hat es ja offiziell gegeben. Hm, da wird Sammer wohl kaum mit etwas "Anderem" kommen dürfen. Naja, Hoeneß wird`s schon richten.
    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.

  7. #7
    Avatar von _Zitronenmond_
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.680

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Ah, die Bayern hoffen auf Zoff.
    Ist halt so eine spezielle Strategie.

    Interessante Passage aus dem Text:
    Einen, der sich nichts sagen lässt, einen, der das vielleicht größte Problem des Münchner Vereins, den dauerhaften und beinahe einschüchternden (und leistungshemmenden?) Druck von den Alphatieren, sprengen kann – Sammer ist selbst ein Alphatier, er könnte die Münchner umkrempeln, die Kraft, die Überzeugung und das Auftreten dazu hat er allemal. Seine erste große Aufgabe ist die Suche nach einem Nachfolger für Trainer Jupp Heynckes

    Ist das das größte Problem der Bayern, dauerhaften und einschüchternden Druck aufzubauen? Oder ist das eben der Erfolgsgarant? Und warum trainiert Sammer die Spieler eigentlich nicht gleich selbst?
    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.
    Geändert von _Zitronenmond_ (03.07.2012 um 08:12 Uhr)

  8. #8
    Moderation Avatar von Joker
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.179

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Ich kann mir gerade Sammer auch so gar nicht bei den Bayern vorstellen. Normalerweise bleiben die Bayern auf der Ebene doch auch eher unter sich? Sprich die Eigengewächse klettern intern die Karriereleiter hoch? Naja, abwarten.

    Aber könnte man beim Tippspiel nicht die Frage nach dem ersten entlassenen Trainer austauschen und statt dessen nach dem ersten entlassenen Sportdirektor fragen?

    Ansonsten - meine Liga beginnt ja jetzt schon am 03.08. Freue mich aber trotzdem schon drauf. Jawoll!

    Weiß eigentlich jemand, wann die ersten Spiele genau terminiert werden?
    - THE PEN IS TRULY MIGHTIER THAN THE SWORD -

  9. #9
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    10.380

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Na, ich bin mal gespannt, wie lange sich Würstchen-Uli und der Kaiser das gefallen lassen. In der Theorie mögen sie diese Art der "Reibung" vielleicht als Chance sehen, aber ob das auf Dauer gut geht?

    Na ja, wenigstens droht ihnen durch ein schlechtes Management nicht so schnell die Pleite, wie uns damals. Experimente kosten ja unter Umständen auch richtig was.

    Man darf gespannt sein, was die neue Saison so bringt.
    Ich hoffe, dass unser neuer Kader so gut zusammenpasst, wie der alte. Auf die Fohlenbande bin ich auch neugierig. Und auf Europa... hach... wie lange noch?
    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
    Claude Chabrol

  10. #10
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    10.380

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, wann die ersten Spiele genau terminiert werden?
    Vermutlich innerhalb der nächsten 14 Tage.
    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
    Claude Chabrol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •