+ Antworten
Seite 96 von 170 ErsteErste ... 46869495969798106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1699
    Moderation Avatar von Halo

AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Solche Idioten gibt's leider in jedem Stadion und es ist sicherlich nicht leicht, sie wirklich los zu werden.

Man kann sich nur dagegen stellen und klar Stellung beziehen. Wenn Fans und Vereine an einem Strang ziehen, dann gelingt es den Faschos nicht, sich in unseren Kurven auszubreiten.

Mich kotzt es fürchterlich an, mit solchen Idioten ein Hobby zu teilen, aber meinen (linken) Platz räume ich auf gar keinen Fall! Und wenn jemand in meiner Nähe den rechten Arm hoch reißt, dann gucke ich nicht weg, sondern sag was und mache andere darauf aufmerksam. Funktioniert.

Wir haben zu Beginn der letzten Saison Sagrotantücher mit diesem Aufkleber an den Stellen in unserem Block verteilt, wo das braune Gesindel steht. Doof geguckt haben sie, aber mehr auch nicht.

Wir sind da und eindeutig in der Überzahl. Wir sind lauter und lassen uns unseren Sport nicht von den ewig gestrigen mit ihren Stammtischparolen kaputt machen.
    "All this endless thinking. It's very overrated."
    Dowager Countess of Grantham

We got rid of the kids, the cat was allergic

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Solche Idioten gibt's leider in jedem Stadion und es ist sicherlich nicht leicht, sie wirklich los zu werden.

Man kann sich nur dagegen stellen und klar Stellung beziehen. Wenn Fans und Vereine an einem Strang ziehen, dann gelingt es den Faschos nicht, sich in unseren Kurven auszubreiten.

Mich kotzt es fürchterlich an, mit solchen Idioten ein Hobby zu teilen, aber meinen (linken) Platz räume ich auf gar keinen Fall! Und wenn jemand in meiner Nähe den rechten Arm hoch reißt, dann gucke ich nicht weg, sondern sag was und mache andere darauf aufmerksam. Funktioniert.

Wir haben zu Beginn der letzten Saison Sagrotantücher mit diesem Aufkleber an den Stellen in unserem Block verteilt, wo das braune Gesindel steht. Doof geguckt haben sie, aber mehr auch nicht.

Wir sind da und eindeutig in der Überzahl. Wir sind lauter und lassen uns unseren Sport nicht von den ewig gestrigen mit ihren Stammtischparolen kaputt machen.
    kann man die aufkleber irgendwo bestellen? könnte ich in meiner umgebung gut brauchen um diese NPD aufkleber zu überpappen.
    Zeige den Menschen die Realität und sie werden dich beschimpfen, dich schlagen, dich verachten, dich ignorieren...
    Zeige ihnen eine Lüge, an der sie kaputt gehen und du bist ihr Gott...

Am 13.juli 2013 hab ich nach
    6 jahren meinen 5000.beitrag geschrieben.viele
    Mädels schaffen das bei der BRI an einem Tag

Ich habe von dem schlimmen Vorfall eben erst auf einer anderen Seite gelesen.
    Eure Gegenaktionen finde ich gut.

Probleme habe ich - ehrlich gesagt- nur mit der Verwendung der NS-Symbole in solchen Aufklebern (vgl. § 86a StGB).
    Aber der BGH hat in seinem Urteil vom 15.03.2007 (3 StR 426/06) grundsätzlich diese Aufkleber gebilligt, wenn deutlich wird,
    dass man sich gegen das braune Gesindel wendet:

"Soweit eingewandt wird, die Verwendung des \\\"Umweltmännchens\\\" durch eine rechtsgerichtete Gruppierung belege eine solche Gefahr, trifft dies nicht zu:

Dieses Symbol zeigt im allgemeinen Gebrauch eine stilisierte Figur, die einen Abfallgegenstand mit ausgestrecktem Arm in einen Abfallbehälter wirft und so zur Sauberhaltung etwa von Parkanlagen auffordert. Auf vom Angeklagten vertriebenen Artikeln wurde dieses Symbol dahin abgeändert, dass der Abfallgegenstand durch ein Hakenkreuz ersetzt wurde, um ersichtlich zum Ausdruck zu bringen, dass dieses nichts wert und daher wegzuwerfen sei."
    Quelle: Urteil s.o.

Ich glaube, Hannover 96 hat ähnliche Probleme.
    Es ist unglaublich, das ehemalige KZ Bergen-Belsen ist nur wenige Km entfernt. Pflichtprogramm jeder weiterführenden Schule in unserer Region.

Schade, dass wir in einem Fußball-Forum darüber schreiben müssen.
    Allen, die sich gegen diese rechtsextremen Idioten stellen, wünsche ich viel Mut und Einfallsreichtum.

Gute Besserung dem BVB-Mitarbeiter, Herrn D.!
    Viele Grüße

"Nichts schenkt mir mehr Frieden als mein schlafender Hund" (Nina Sandmann)

Gerade gefunden:

Aus der Geschichte lernen

Quelle: aktion-zivilcourage.de
    Viele Grüße

"Nichts schenkt mir mehr Frieden als mein schlafender Hund" (Nina Sandmann)

Moderation Avatar von Halo

Zitat Zitat von niederrheiner Beitrag anzeigen
    kann man die aufkleber irgendwo bestellen? könnte ich in meiner umgebung gut brauchen um diese NPD aufkleber zu überpappen.
    Bestimmt, aber ich habe sie einfach ausgedruckt und auf Sagrotantücher geklebt. Ging nur um die Botschaft, dass wir unseren Block sauber halten wollen.

Anti-Fascho-Aufkleber gibt es aber auch für kleines Geld (z.B. unter nazis-eine-kleben.de) online zu bestellen.
    "All this endless thinking. It's very overrated."
    Dowager Countess of Grantham

danke
    We got rid of the kids, the cat was allergic

Retancourt
    gelöscht

Mich kotzt es fürchterlich an, mit solchen Idioten ein Hobby zu teilen,
    Vollste Zustimmung.

Finde ich total gut, die Aktion. Es ist ja wirklich nur ein Bruchteil, der aber leider ein ziemlich düsteres Licht auf alle wirft.

Zitat Zitat von niederrheiner Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine gute Idee - hätte ich früher gut gebrauchen können, auf dem Weg vom Bahnhof zu meiner alten Arbeitsstätte klebte fast an jedem Laternenpfahl so ein brauner Dreck. Ein besonders widerliches Ding habe ich dann mal versucht abzukratzen, was natürlich nicht wirklich funktioniert hat.

Retancourt
    gelöscht

Zitat Zitat von Godelind Beitrag anzeigen
    Gerade gefunden:

Aus der Geschichte lernen

Quelle: aktion-zivilcourage.de
    Das ist auch gut!

ascea
    gelöscht

Der Klopp benimmt sich wieder wie eine Furie, obwohl die rote Karte für Schieber gerecht war.
    Das haben die Dortmunder doch gar nicht notwendig.