+ Antworten
Seite 87 von 170 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1699
  1. #861

    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.385

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    J
    @Michael Du hast das Fortunaspiel getippt
    So wird das nix.
    0:2 zur HZ.
    @Michael: *Kopfschüttel*



    "Wer kann uns glücklich machen? Nur wir selbst." Hélène Grimaud
    "Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
    Geändert von nur_so (20.01.2013 um 18:33 Uhr)

  2. #862
    Avatar von Godelind
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    724

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Er soll ja schon vor einigen Wochen mit dem deutsch lernen begonnen haben. Und bei so einem ehrgeizigen Typen ist es wohl auch schwer vorstellbar, dass er die deutsche Sprache nicht lernen will.

    Die Bayern werden sich jedenfalls von der Unruhe um den neuen Trainer nicht aus der Spur bringen lassen.
    O.K., wir werden sehen, wie er die Mannschaft erreicht.
    Notfalls kann sein Assi Senor Raúl übersetzen.

    Arsène Wenger hat`s ja bei Arsenal auch geschafft.
    Viele Grüße

    "Nichts schenkt mir mehr Frieden als mein schlafender Hund" (Nina Sandmann)

  3. #863
    Essig
    gelöscht

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Das hab' ich mich auch gefragt.
    Wenigstens eine die mir geistige vollneblung zugesteht

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    0:2 zur HZ.
    @Michael: *Kopfschüttel*



    Ohje Michael

  4. #864
    Avatar von _Zitronenmond_
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.680

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingstabelle in der Winterpause. Zeigt es doch so schön, wie Hoffenheim und Wolfsburg das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus werfen.
    Die ist ja geil!

    Ansonsten zum Thema Pep: Er bereitet sich offenbar karibisch auf seinen neuen Job vor.
    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.
    Geändert von _Zitronenmond_ (21.01.2013 um 12:05 Uhr)

  5. #865
    Avatar von meta1
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    8.682

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Zitat Zitat von _Zitronenmond_ Beitrag anzeigen
    Die ist ja geil!

    Ansonsten zum Thema Pep: Er bereitet sich offenbar karibisch auf seinen neuen Job vor.

    zu diesem Thema war mir dann noch eine Idee gekommen.

    in der Bundeesliga gibt es doch einige Vereine, die so gerne ihr Geld aus dem Fenster werfen, z.B. Hoffenheim. Im Sommer ist doch wohl Mourinho seinen Job los, da könnte doch Hoffenheim gleich zuschlagen, sofern sie dann nicht abgestiegen sind, oder auch Wolfsburg, lange bleiben die jetzigen Trainer ohnehin nicht dort.
    strickenmachtspaß heißt metas blog und nicht meta's blog, den Genitiv Apostroph gibt es im Deutschen nicht, der Apostroph ist ein Auslassungszeichen


    carpe diem


    Alles wird gut


    BVB

    Cuba oder Kuba

  6. #866
    Avatar von Godelind
    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    724

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Zitat Zitat von meta1 Beitrag anzeigen
    zu diesem Thema war mir dann noch eine Idee gekommen.

    in der Bundeesliga gibt es doch einige Vereine, die so gerne ihr Geld aus dem Fenster werfen, z.B. Hoffenheim. Im Sommer ist doch wohl Mourinho seinen Job los, da könnte doch Hoffenheim gleich zuschlagen, sofern sie dann nicht abgestiegen sind, oder auch Wolfsburg, lange bleiben die jetzigen Trainer ohnehin nicht dort.
    Häh, die Wölfe haben doch jetzt den Dieter, den Hecking!
    Einen seriösen, m.E. sehr guten Trainer.
    Dieser Verein hat sicher ein Luxusproblem (zuviel Geld dank Hauptsponsor, den ich mitfinanziere ;-), aber sie haben derzeit garantiert kein Trainerproblem.

    Dann eher die Königsblauen mit einem blassen Jens Keller.
    Nennt sich Verlegenheits-, oder Übergangslösung.
    Viele Grüße

    "Nichts schenkt mir mehr Frieden als mein schlafender Hund" (Nina Sandmann)

  7. #867

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    1.424

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Ok hier fühle ich mich daham. Ich bin Clubberer und im Besitz eines Original Fußballs mit Autogrammen des FC Bayern. War zumindest einmal so. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren, bei den vielen Bällen............

  8. #868
    Avatar von _Zitronenmond_
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.680

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Zitat Zitat von silberdistli Beitrag anzeigen
    Ich bin Clubberer
    Willkommen hier im Fußballthread und auch nächsten Freitag in unserem Stadion - da könnt ihr euch ja leider nicht soo viel ausrechnen, was?
    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.

  9. #869
    Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    10.380

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Zitat Zitat von _Zitronenmond_ Beitrag anzeigen
    Willkommen hier im Fußballthread und auch nächsten Freitag in unserem Stadion - da könnt ihr euch ja leider nicht soo viel ausrechnen, was?
    Ach, die Schlumpfgeschwister.

    Willkommen silberdistli!
    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.
    Claude Chabrol

  10. #870
    Avatar von _Zitronenmond_
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.680

    AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

    Ach, Halo, wie sieht`s aus am Samstag?
    Ich biete gerade bei ebay für zwei Sitzplätze an der Süd, es ist ja unfassbar mit den BVB-Karten, ist das in anderen Stadien eigentlich auch so hammermäßig????
    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •