+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Fußball EM

Fußball EM

Zu dieseem Thema gibt es noch keinen Strang, also mache ich schon mal einen auf.

Vielleicht können wir uns schon mal darüber auslassen, wer mit soll/darf/muss und wer vielleicht besser nach Hause fährt.

Ich bin skeptisch, ob Schweinsteiger mental wieder so gut daruf sein wird, dass er das schafft.
    Und ich möchte, dass Cacao mit fährt, der Sonnenschein gehört einfach dazu, so wie der immer strahlt, der wird für gute Stimmung sorgen.
    carpe diem

Alles wird gut

BVB

Essig
    gelöscht

AW: Fußball EM

Zitat Zitat von meta1 Beitrag anzeigen
    Zu dieseem Thema gibt es noch keinen Strang, also mache ich schon mal einen auf.
    Doch im WM Forum

ich finde es ist aber gerade ein Aktuelles Thema und man könnte es ja hier auch diskutieren! ;)
    Schliesslich ist es ja ein Allgemein Forum? Oder? ,)
    @meta1 also so fussball mässig interessiere ich mich eigentlich nicht, aber mein Mann ist ein grosser Fan... haben extra ein neuen TV Kaufen müssen (so wie bestimmt viele andere Families). Sprich ich habe mitbekommen dass Schweini (oder wie auch immer sie ihn nennen) ein etwas enttäuschendes Ergebnis in CL Finale gebracht hat... habe dass Spiel gestern auch gesehen (aber nur weil mein Mann getippt hat- macht dass ganze etwas interessanter) und der lieber Herr war sehr unauffällig...
    aber zum Glück ein Sieg...

Ich habe mich wenn ich mich recht erinnere auch schon in einer anderen Diskussion zum Thema Fußball geäußert. Ich schaue eigentlich begeistert Fußball, und gelegentlich platziere ich auch Wetten, wobei ich nur ein Wettkonto habe.

Bei uns ist es nicht so weit gekommen, dass wir uns einen neuen Fernseher gekauft haben, aber wer weißt vielleicht kommts ja noch... vielleicht gibt ihm ja morgen Frankreich-England den entscheidenden Kick.

@ guggi wo tippst du? Nicht dass ich mich jetzt so auskenne- eigentlich kenne ich nur bei Interwetten aus weil dort Wettet mein Mann, aber es ist immer interessant zu Fragen! Oft sind Leute so begeistert ein Freund meines Mannes schwört das er auf einer Plattform die besten Quoten bekommt weil es die schon gott weis wieviele Jahre gibt! haha wie auch immer!
    Ich war gestern im Kino sprich nichts geschaut aber heute gehts wieder los bei uns... Ich glaube Deutschland spielt um 20h45 wenns mich nicht täuscht... wird interessant!
    Ach übrigens das Italien Spanien Spiel war fabelhaft! War wirklich begeistert!

Zitat Zitat von dalidali Beitrag anzeigen
    @ guggi wo tippst du? Nicht dass ich mich jetzt so auskenne- eigentlich kenne ich nur bei Interwetten aus weil dort Wettet mein Mann, aber es ist immer interessant zu Fragen! Oft sind Leute so begeistert ein Freund meines Mannes schwört das er auf einer Plattform die besten Quoten bekommt weil es die schon gott weis wieviele Jahre gibt! haha wie auch immer!
    Ich war gestern im Kino sprich nichts geschaut aber heute gehts wieder los bei uns... Ich glaube Deutschland spielt um 20h45 wenns mich nicht täuscht... wird interessant!
    Ach übrigens das Italien Spanien Spiel war fabelhaft! War wirklich begeistert!
    Ja Spanien-Italien war echt ein sehr gutes Spiel, und Italien hat auch gegen Kroatien sehr gut gespielt. Schade, dass es nicht mit mehr Toren der "Azzurri" geklappt hat.

Bei diesem Wettanbieter habe ich auch mein Wettkonto gemacht, kann jetzt nicht pauschal sagen, dass alle Quote gut sind, aber die auf die Favoriten sind sehr gut und das unterstützt mich bei meiner Strategie.

Die Italiener haben mich gestern überhaupt nicht begeistert... wir haben ein paar bei uns gehabt die sich Maaslos aufgeregt haben... so viele verpatzte Chancen... unglaublich... Sie haben es leider nicht verdient weiter zu kommen. Und wieso Irland überhaupt die Qualis geschafft hat möcht ich auch wissen! hahaha

Zitat Zitat von dalidali Beitrag anzeigen
    ...Und wieso Irland überhaupt die Qualis geschafft hat möcht ich auch wissen! hahaha
    Das kann ich Dir sagen:
    Indem es die Qualifikationsspiele mit sechs Siegen, drei Unentschieden und einer Niederlage beendete und mit 21 Punkten den zweiten Tabellenplatz hinter Rußland mit 23 Punkten erreichte.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

Bei Italien war leider nach 60 Minute die Puste weg... aber ihr Teamchef Prandelli wird soweit ich gehört habe für das morgige Spiel gegen die Iren umstellen und dann läuft es ja vielleicht anders.

Und für heute Abend bin ich schon auf die Partien von Deutschland gegen Dänemark und der Holländer gegen Portugal neugierig. Der Punkt gegen die Dänen sollte mehr als nur drin sein, aber unterschätzen würde ich sie nicht...

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir sagen:
    Indem es die Qualifikationsspiele mit sechs Siegen, drei Unentschieden und einer Niederlage beendete und mit 21 Punkten den zweiten Tabellenplatz hinter Rußland mit 23 Punkten erreichte.
    ahhahahahaha! ;) witzig! na ja... sch**ss Glück gehabt! ;)
    @Guggi und wie wirds für die Italiener übermorgen ausschauen? Da bin ich ziemlich gespannt...
    wird heute irgend jemand eine Wette setzten? Mein Mann überlegt es sich noch- er ist so süss er sitzt jetzt im Wohnzimmer und schaut sich die Statistiken am Notebook an! hahaha

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte