+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Fußball EM

Fußball EM

Zu dieseem Thema gibt es noch keinen Strang, also mache ich schon mal einen auf.

Vielleicht können wir uns schon mal darüber auslassen, wer mit soll/darf/muss und wer vielleicht besser nach Hause fährt.

Ich bin skeptisch, ob Schweinsteiger mental wieder so gut daruf sein wird, dass er das schafft.
    Und ich möchte, dass Cacao mit fährt, der Sonnenschein gehört einfach dazu, so wie der immer strahlt, der wird für gute Stimmung sorgen.
    carpe diem

Alles wird gut

BVB

Essig
    gelöscht

AW: Fußball EM

Zitat Zitat von meta1 Beitrag anzeigen
    Zu dieseem Thema gibt es noch keinen Strang, also mache ich schon mal einen auf.
    Doch im WM Forum

ich finde es ist aber gerade ein Aktuelles Thema und man könnte es ja hier auch diskutieren! ;)
    Schliesslich ist es ja ein Allgemein Forum? Oder? ,)
    @meta1 also so fussball mässig interessiere ich mich eigentlich nicht, aber mein Mann ist ein grosser Fan... haben extra ein neuen TV Kaufen müssen (so wie bestimmt viele andere Families). Sprich ich habe mitbekommen dass Schweini (oder wie auch immer sie ihn nennen) ein etwas enttäuschendes Ergebnis in CL Finale gebracht hat... habe dass Spiel gestern auch gesehen (aber nur weil mein Mann getippt hat- macht dass ganze etwas interessanter) und der lieber Herr war sehr unauffällig...
    aber zum Glück ein Sieg...

Ich habe mich wenn ich mich recht erinnere auch schon in einer anderen Diskussion zum Thema Fußball geäußert. Ich schaue eigentlich begeistert Fußball, und gelegentlich platziere ich auch Wetten, wobei ich nur ein Wettkonto habe.

Bei uns ist es nicht so weit gekommen, dass wir uns einen neuen Fernseher gekauft haben, aber wer weißt vielleicht kommts ja noch... vielleicht gibt ihm ja morgen Frankreich-England den entscheidenden Kick.