+ Antworten
Seite 84 von 150 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1494
    Moderation Avatar von DerJunge82

AW: Fußball 2011/2012

Zitat Zitat von schnarchstop Beitrag anzeigen
    Hast du es gesehen ? Ich kenne bloss die Zeitungsdarstellung. Hervorragender VfB-Torwart. Ein stocksaurer Sportmanager.
    Ich habe es gesehen. Der VfB war ein guter Aufbaugegner für die Bayern. Die konnten den Ball laufen lassen ohne das die Stuttgarter mal dazwischen gingen.

gesperrt

Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Ich habe es gesehen. Der VfB war ein guter Aufbaugegner für die Bayern. Die konnten den Ball laufen lassen ohne das die Stuttgarter mal dazwischen gingen.
    ohje. Das ist schade. Irgendwie mag ich den Labbadia.

Hast du es gesehen ? Ich kenne bloss die Zeitungsdarstellung. Hervorragender VfB-Torwart. Ein stocksaurer Sportmanager.

Merkwürdig ist beim VfB, dass immer wieder begabte gute Spieler gekauft werden, die dann in Stuttgart nicht gut spielen. Man denke an Marica. Jetzt bei Schalke spielt er besser.
    Marica hat zuletzt beim VfB gar nicht mehr gespielt, sondern wurde aus dem Kader gestrichen, weil er im Abstiegskampf nicht mitgezogen hat.

Wieviele Trainer hat der VfB in den letzten Jahren verschließen? Und wenn jetzt wieder der Trainer in Frage gestellt werden würde, weil die Leistung der Mannschaft nicht stimmt, dann würde es dann doch langsam auf den Sportdirektor zurückfallen, der schließlich für die Zusammenstellung eben dieser verantwortlich ist.

gesperrt

Zitat Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
    Marica hat zuletzt beim VfB gar nicht mehr gespielt, sondern wurde aus dem Kader gestrichen, weil er im Abstiegskampf nicht mitgezogen hat.
    Ja, das wurde ausführlich von der Presse berichtet. Deshalb war ich ziemlich erstaunt, dass er von Schalke (hier: Herr Heldt) übernommen wurde.
    Aber offensichtlich kann er sich dort wieder entfalten. Warum ging es nicht beim VfB ?

Auch cacau hat seit seiner Gehaltserhöhung eigentlich nur abgebaut.

Die russische Hoffnung wurde jetzt auch noch schnell verkauft.

Irgendwie schlägt niemand ein.

Wieviele Trainer hat der VfB in den letzten Jahren verschließen? Und wenn jetzt wieder der Trainer in Frage gestellt werden würde, weil die Leistung der Mannschaft nicht stimmt, dann würde es dann doch langsam auf den Sportdirektor zurückfallen, der schließlich für die Zusammenstellung eben dieser verantwortlich ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Verein zwei erstklassige Spieler benötigt, die alle andere mitziehen.

Dafür ist aber zuwenig Geld da.

Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Erstmal wird ja weiter gespart werden müssen, da sich Herr Hopp finanziell immer weiter zurückzieht.
    Allerdings passt Herr Hopp anscheinend den eigenen Anspruch nicht daran an, dass Leistungsträger (Gustavo, Ba, Obasi, Ibesevic ) beinahe ersatzlos abgegeben werden. Angeblich würde die Qualtität immer noch fürs Mittelfeld ausreichen. Nur gibt diese Saison quasi kein Mittelfeld in der Bundesliga. Ab Platz 8 muss man aufpassen, nicht n den Abstiegsstrudel zu geraten (Abschrekendes Beispiel Frankfurt letzte Saison). Und nun verliert Hoffenheim gegen einen Aufstiegsanwärter der 2. Liga, der sich auf dem gleichen Level befindet, wie die Abstiegskandidaten der 1. Liga und feuert darauf den Trainer. Das ist doch wohl mal lächerlich.

Moderation Avatar von Halo

Es gibt schon einen EM-Strang und da habe ich mir gedacht, das interessiert euch vielleicht.

Ich wäre auch unbedingt für eine Tipprunde!

.
    We have schon wieder a grandios Saison gespielt!

gesperrt

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen EM-Strang und da habe ich mir gedacht, das interessiert euch vielleicht.

Ich wäre auch unbedingt für eine Tipprunde!

Nicht auf der bekannten Basis, das ist mir zu unübersichtlich - aber ich will 'keinen Staub aufwirbeln' ...

Moderation Avatar von Halo

Nicht auf der bekannten Basis, das ist mir zu unübersichtlich - aber ich will 'keinen Staub aufwirbeln' ...
    Das mit der Tipperei ist pupseinfach. Einfach blind drauflos geraten. Mist, jetzt habe ich mein System verraten...
    .
    We have schon wieder a grandios Saison gespielt!

gesperrt

Zitat Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
    Allerdings passt Herr Hopp anscheinend den eigenen Anspruch nicht daran an, dass Leistungsträger (Gustavo, Ba, Obasi, Ibesevic ) beinahe ersatzlos abgegeben werden. Angeblich würde die Qualtität immer noch fürs Mittelfeld ausreichen. Nur gibt diese Saison quasi kein Mittelfeld in der Bundesliga. Ab Platz 8 muss man aufpassen, nicht n den Abstiegsstrudel zu geraten (Abschrekendes Beispiel Frankfurt letzte Saison). Und nun verliert Hoffenheim gegen einen Aufstiegsanwärter der 2. Liga, der sich auf dem gleichen Level befindet, wie die Abstiegskandidaten der 1. Liga und feuert darauf den Trainer. Das ist doch wohl mal lächerlich.
    Mal sehen, was Babbel jetzt aus der Truppe rausholt.

Wenn von 11 Spielern 4 wegfallen und damit anscheinend auch die Bundesligatauglichkeit weg ist, dann werden die nächsten Spieltage spannend.
    Ich freu mich drauf.

gesperrt

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Das mit der Tipperei ist pupseinfach. Einfach blind drauflos geraten. Mist, jetzt habe ich mein System verraten...
    Bei mir wäre es reines Rätselraten, also voll der Profi

Mir sind diese Tabellen zu unübersichtlich und das sieht alles so technisch und uncool aus.

Aber ich unterhalte mich gerne über die Randerscheinungen der Spieltage, so ungefähr wie im Doppelpass.