Marica hat zuletzt beim VfB gar nicht mehr gespielt, sondern wurde aus dem Kader gestrichen, weil er im Abstiegskampf nicht mitgezogen hat.
Wieviele Trainer hat der VfB in den letzten Jahren verschließen? Und wenn jetzt wieder der Trainer in Frage gestellt werden würde, weil die Leistung der Mannschaft nicht stimmt, dann würde es dann doch langsam auf den Sportdirektor zurückfallen, der schließlich für die Zusammenstellung eben dieser verantwortlich ist.
Ja, das wurde ausführlich von der Presse berichtet. Deshalb war ich ziemlich erstaunt, dass er von Schalke (hier: Herr Heldt) übernommen wurde.
Aber offensichtlich kann er sich dort wieder entfalten. Warum ging es nicht beim VfB ?
Auch cacau hat seit seiner Gehaltserhöhung eigentlich nur abgebaut.
Die russische Hoffnung wurde jetzt auch noch schnell verkauft.
Irgendwie schlägt niemand ein.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Verein zwei erstklassige Spieler benötigt, die alle andere mitziehen.Wieviele Trainer hat der VfB in den letzten Jahren verschließen? Und wenn jetzt wieder der Trainer in Frage gestellt werden würde, weil die Leistung der Mannschaft nicht stimmt, dann würde es dann doch langsam auf den Sportdirektor zurückfallen, der schließlich für die Zusammenstellung eben dieser verantwortlich ist.
Dafür ist aber zuwenig Geld da.
Allerdings passt Herr Hopp anscheinend den eigenen Anspruch nicht daran an, dass Leistungsträger (Gustavo, Ba, Obasi, Ibesevic ) beinahe ersatzlos abgegeben werden. Angeblich würde die Qualtität immer noch fürs Mittelfeld ausreichen. Nur gibt diese Saison quasi kein Mittelfeld in der Bundesliga. Ab Platz 8 muss man aufpassen, nicht n den Abstiegsstrudel zu geraten (Abschrekendes Beispiel Frankfurt letzte Saison). Und nun verliert Hoffenheim gegen einen Aufstiegsanwärter der 2. Liga, der sich auf dem gleichen Level befindet, wie die Abstiegskandidaten der 1. Liga und feuert darauf den Trainer. Das ist doch wohl mal lächerlich.
Es gibt schon einen EM-Strang und da habe ich mir gedacht, das interessiert euch vielleicht.
Ich wäre auch unbedingt für eine Tipprunde!
![]()
.
We have schon wieder a grandios Saison gespielt!
© BRIGITTE.de 2012
BRIGITTE.de haftet nicht für die Inhalte externer Websites