Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun schon einige Zeit still mitgelesen habe möchte ich gerne Eure Meinung hören.
Ich bin geschieden, habe eine Tochter im Kindergartenalter und lebe ca. 600 km vom KV entfernt.
Mein Ex-Mann besucht seine Tochter so ca. alle 2-3 Monate d.h. er holt sie so gegen 10:00 Uhr morgens ab und bringt sie so gegen 16:00 Uhr wieder.
Ich bin 30h / Woche berufstätig und in dieser Zeit wird meine Tochter wenn sie nicht im Kindergarten ist von meinen Eltern betreut - damit sind diese aber bereits am Limit dessen was sie leisten können.
Nachdem nun einige Zeit ins Land gegangen ist kommt mir immer öfter der Gedanke, dass ich gerne wieder einen Partner hätte. Nur wo findet man diesen? Irgendwie stehe ich derzeit auf dem Schlauch:
ich bin im Kindergarten (nur verheiratete Väter), bei der Arbeit (nur verheiratetet Chefs bzw. altersmäßig aus dem Rennen), in der Stadt werde ich nicht angeflirtet weil ich ja meine Tochter dabei habe und alle denken das es dazu auch einen Mann gibt, daheim auf dem Sofa kommen auch keine Männer vorbei, im Freundes- und Bekanntenkreis sind alle verheiratet und haben auch keine Single - Männer als Freunde.
Also bleibt nur am WE abends auszugehen - nur zum einen kostet es viel Geld (Babysitter+weggehen) und zum anderen fehlt dann auch wieder eine Betreuung. Online Dating fand ich jetzt auch nicht so toll - war mal in zwei SB angemeldet (kostenpflichtige) aber das kennenlernen dort war so "routiniert" hatte immer das Gefühl der andere hat ne Checkliste im Kopf und macht Häkchen oder Striche.
Also habt ihr noch Ideen wo man locker und umkompliziert Männer im real life trifft?
Bis dann
Wacor