Hallo Ihr Lieben,
Ob das hier das richtige Forum ist? Ich weiss es nicht, ansonsten bitte verschiebenDanke!
Nachdem ich lange mit einer Abtreibung gerungen habe (nachzulesen unter Frauengesundheit), bin ich zu dem Entschluss gekommen das Kind zu bekommen. Momentan bin ich wieder sehr am Zweifeln, ob es die richtige Entscheidung war. Eigentlich weiss ich, dass es richtig so ist, aber die ganze Geschichte bringt so viel Unglück für andere und mich mit sich, dass ich mir sehr sehr unsicher bin, wie ich die ganze Situation ertragen und meistern werde, ob ich das alles schaffe, ob es der ganze Schmerz wert ist.
Zum Hintergrund:
Über zwei Jahre hatte ich eine Affäre mit einem verheirateteten Mann, 2 Kinder.
Nun bin ich selbstverschuldet, aber nicht mit Absicht (!!!), von ihm schwanger geworden (ich verzichte hierbei auf Details, weil ich weiss, das ich selbst Schuld bin und ich weiss, dass ich jede Menge Schelte von euch bekommen werde...)
Seine erste Reaktion war sehr positiv, er hat sich gefreut und Pläne geschmiedet, wie er seine Familie mit meiner vereinbaren könnte...
(Kam mir auch ein bischen frühzeitig vor, aber wichtig war mir erstmal seine positive Grundeinstellung.)
Die Probleme kamen dann, wie sollte es anders sein - hahaha - , als er es seiner Frau erzählte.
Proportional zu meiner wachsenden Freude über die Schwangerschaft baute er immer mehr ab, was letztenendes in einer Mail gipfelte, die mich echt aus den Schuhen geworfen hat und seit der ich absolut niedergeschlagen bin.
Er liess mich wissen, dass er auf einen Vaterschaftstest besteht, ich bis dahin davon Abstand nehem soll, ihn als Vater zu bezeichnen, sollte der Test positiv ausfallen, wird er ausser den gesetzlichen Pflichten nichts mit dem Kind zu tun haben wollen und auch mit mir weder privaten noch beruflichen Kontakt haben wollen.
Weiterhin wirft er mir vor, dass ich bewusst schwanger geworden bin, um ihn unter Druck zu setzen, und er wirft mir jetzt vor, dass ich mich nicht für die Abtreibung entschieden habe. Weiterhin ist sein Vorschlag, dass das Kind in seiner Familie aufwächst mit alleinigem Sorgerecht bei ihm liegend
Das ganze liest sich wie von einem Anwalt geschrieben und ist auch noch mit seinem vollständigen Namen unterzeichnet und nicht wie üblich mit seiner Kurzform...
Ich bin darüber fassungslos, schockiert, verletzt, traurig!
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin schuld daran, dass ich schwanger bin, ja, aber es stand kein Kalkül oder eine Absicht dahinter. Es war einfach nur dumm, naiv und töricht, ich habe mich verhalten wie eine 12jährigeund es macht definitiv keinen Spass, das zu sagen!
Und ja, ich weiss auch, dass ich mich schon längst von dieser "Beziehung" verabschieden hätte sollen, dass ich mich nie darauf einlassen hätte sollen. Aber ich liebe diesen Mann wie keinen anderen und ich möchte ihn nicht verlieren.
Ich war mir auch immer darüber im klaren, dass er seine Frau nie verlassen würde, das wollte ich übrigens auch nie und ich will auch garantiert kein Kind als Druckmittel dafür benutzen.
Ich will dass er glücklich ist und ich weiss, dass er es mit seiner Frau ist und das soll auch so bleiben, andererseits hänge ich an ihm und will ihn nicht verlieren. Mit dieser Diskrepanz zu leben ist/war nicht einfach und hat mir sehr zu schaffen gemacht.
Oh, ich merke ich komm vom Thema ab....
Und uiiii.... sorry, is doch länger geworden als gedacht
Also zusammengefasst zu meiner Frage kommend:
Ich bin schwanger von meiner Affäre, die ich sehr liebe, die nach erster Freude nun absolut gegen das Kind ist und mich nicht unterstützen möchte.
Wie steht Ihr zu meiner Geschichte?
Wie kann/soll ich mich nun verhalten?
(Ich bin eigentlich auf seine Unterstützung angewiesen (nicht finanziell), aber bei der Kinderbetreuung, weil ich sonst nicht arbeiten kann...)
Habt Ihr vielleicht ähnliches erlebt?
Wie ging/geht es Euch damit?
Freu mich von Euch zu hören!
FOX

Danke!
...)
....
.
- die Umstände haben mich trotzdem nie zweifeln lassen, dass ich mich richtig entschieden hatte, sie zu bekommen 
Die Toten Hosen - Krach der Republik
Alle Jahre wieder...
--------------------
Rezepte für Kinder---------------3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum--------------- Hochzeit
(27.05.2011)