+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Frage Freundin 60+ gesucht Raum HH-HL

Hallo, gibt es hier eine nette, aufgeschlossene Sie, mit der man über "Gott und die Welt" reden kann? Auch Freizeitaktivitäten wie Kino-, Theaterbesuche, Kurztrips, Fahrrad fahren u.v.m.

AW: Freundin 60+ gesucht Raum HH-HL

Hallo Josy,

leider bist du zu weit von mir entfernt. Hoffe mal, dass du jemanden hier findest.

Email schreiben ist natürlich kein Problem. Wenn du das möchtest,
    schreib mir eine PN.

Liebe Grüße aus Köln
    Lorolli
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    Hallo Josy,

leider bist du zu weit von mir entfernt. Hoffe mal, dass du jemanden hier findest.

Email schreiben ist natürlich kein Problem. Wenn du das möchtest,
    schreib mir eine PN.

Liebe Grüße aus Köln
    Lorolli
    Hallo Josy,
    meine Registrierung ist nagelneu und bin gleich auf Deine Anfrage gestoßen.
    Zwar wohne ich in Visselhövede - ca. 100 km bzw- 1 1/2 Auto-Std. von HH entfernt, trotzdem kann ich mir vorstellen, einen guten Kontakt aufzubauen. Visselhövede ist eher ländlich, also gut geeignet für z.B. gemeinsame Fahrrad-Touren.
    Andererseits bin ich gelegentlich (sonntags) ohnehin in HH. Bei Konzerten o.ä. (auch wochentags) hätte ich die Möglichkeit, auch einmal Großstadtluft zu schnuppern.
    Was meinst Du dazu?
    Liebe Grüße
    rebemami

Hallo Josy,

ich wohne im Norden Hamburgs, bin 65 Jahre alt und fit für allerlei Unternehmungen, Rad fahren, Nordic Walking, schwimmen. Aber auch Kino, Theater oder einfach nur quatschen. Wohnst Du direkt in Hamburg? Das würde den Kontakt erleichtern, aber ich bin auch motorisiert.
    Lieben Gruß Pithea

Hallo Josy,

ich habe mich eben gerade registrieren lassen und Du liefst mir gleich über den Weg... Ich wohne zwar in Hamburg ziemlich zentral (Altona), bin aber ziemlich unternehmungslustig und zeitlich auch flexibel (bin in Altersteilzeit, schon in der Freistellung), bin 62 Jahre alt. Über Gott und die Welt rede ich unbedingt auch gerne, bin sehr gerne in der Natur unterwegs, liebe Konzerte (Klassik, aber auch sonst interessiert), Kino ganz besonders, nicht jeden Film, gebe ich zu, Essen sowieso, Reisen, Flohmärkte, Kunstausstellungen und vieles mehr. Schreib mir mal, wenn Du magst.
    Viele Grüße von der Elbe - und vom Elbufer.

Hallo Elbufer,

es ist hier zwar seit der letzten Aktivität ca. 3/4 Jahr vergangen, aber ich frage trotzdem mal nach, ob es Interessierte gibt, die sich wie ich auf die neue Lebensphase "Ruhestand" freuen.

LG

Unda

Hallo Josy03,
    hast du inzwischen nette Freundinnen kennengelernt?? Würde mich interessieren ob frau Erfolg hat im Brigitte Forum.
    Ich wohne auch in HH und bin aufgeschlossen für neue Menschen. Wenn du Lust hast, melde dich doch mal.
    Liebe Grüße larachrist