+ Antworten
Seite 112 von 466 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 4653
  1. Avatar von zio

AW: Alleine bleiben

Zitat Zitat von Josyfine Beitrag anzeigen

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr viel mehr attraktive ältere Frauen seht, als attraktive Männer in dem Alter?? Oder kommt mir das nur so vor?!
    Definitiv: Ja.

Woran das liegt, keine Ahnung. Vielleicht weil viele Männer mit einem stärkeren Selbstbewusstsein ausgestattet sind - frau steht vor einem Spiegel, beäugt kritisch ihr Bäuchlein und kränkt sich. Mann steht vor dem Spiegel, tätschelt seinen Bauch und meint, er sei so unwiderstehlich schön.

Frau wird dann vermutlich eher was dagegen tun als Mann.

Ok, Schublade wieder zu.

2. Registriert seit
    19.01.2012

Zitat Zitat von zio Beitrag anzeigen
    Frau wird dann vermutlich eher was dagegen tun als Mann.

Ok, Schublade wieder zu.
    Das ist gar keine Schublade, also jedenfalls nicht was das Übergewicht angeht: lt. Statistik sind 70% der Männer, aber nur 50% der Frauen übergewichtig. Wie immer man das definieren mag - es betrifft weit mehr Männer. Das mit dem Bauch...
    Liebhaben von Mensch zu Mensch, das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.
    Rainer Maria Rilke

3. Avatar von Bestagewoman

Und es gibt eine Studie, die besagt, dass sich Männer, die absolut nicht satraktiv sind......sich unwiderstehlich finden

Und Männer, die eher gut aussehen, das selber nicht so wahrnehmen......

Das hab ich letztens noch gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.

4. Registriert seit
    19.01.2012

Zitat Zitat von Bestagewoman Beitrag anzeigen

Das hab ich letztens noch gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.
    Echt jetzt ? Das wär wirklich spannend zu lesen. Vielleicht fällt's dir ja wieder ein.

Meine persönlichen Erfahrungswerte würden das auch bestätigen.
    Liebhaben von Mensch zu Mensch, das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.
    Rainer Maria Rilke

5. gesperrt

Zitat Zitat von Bestagewoman Beitrag anzeigen
    Und es gibt eine Studie, die besagt, dass sich Männer, die absolut nicht satraktiv sind......sich unwiderstehlich finden
    Oh ja, die Herren der Schöpfung finden sich häufig unwiderstehlich, schon oft erlebt. Ob mit Bierwampe oder Glatzenkränzchen - hey, sowas Banales tut doch der Attraktivität des Männchens keinen Abbruch (also in seinen Augen)!

6. gesperrt

Also Mädels, solltet ihr mal wieder ein Date haben mit einem nicht so attraktiven Exemplar, dann empfiehlt es sich unbedingt für den Herrn, rot zu tragen:

"Rote Kleidung macht Männer attraktiv: Haben Sie bald ein Date? Oder hätten gerne mal wieder eins? Dann sollten sie demnächst vielleicht rot tragen. Zu diesem Schluss kommt zumindest Andrew Elliot von der Universität von Rochester, der für seine aktuelle Studie (.pdf) verschiedene Experimente konzipierte. In einem zeigte er beispielsweise 25 Männer und 32 Frauen das Schwarz-Weiß-Foto eines Mannes in Poloshirt – wobei der Bilderrahmen einmal weiß und einmal rot war. Als die Teilnehmer dann auf einer 9-Punkte-Skala die Attraktivität des Mannes beurteilen sollten, bewerteten Frauen den Mann auf dem rot gerahmten Bild mehr als einen Punkt höher als auf dem weiß gerahmten. In weiteren Experimenten fanden Frauen Männer in rotem T-Shirt sexuell attraktiver oder sprachen ihnen machtvollere Position zu."

Quelle: 10 private Fakten über Männer

7. Registriert seit
    19.01.2012

Uah, bei mir nicht. Ich habe eine rot-gelb-orange Sperre, wie Guido sagen würde.

Und schlußendlich: wir haben ja gar keine Dates mehr mit wenig attraktiven Exemplaren. Das ist ja das Schöne!
    Rainer Maria Rilke

8. Avatar von Julifrau

Zitat Zitat von hilfskonstruktion Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin eben jemand, der nicht alles immer watteweich und rosarot sieht, ich seh auch keine Notwendigkeit das so darzustellen. Wenn es viele sehr anziehende junge Mädchen gibt, was ich natürlich auch wahrnehme, heißt das aber eben nicht, dass es nicht auch andere gibt.
    Ich glaube nicht, dass es besonders in rosa und watteweich gezeichnet ist, wenn das Herz offen ist. Manche jungen Frauen sind moeglicherweise auch deshalb weniger 'anziehend', weil sie weniger optimale Chancen haben als andere und schwerere 'Paeckchen' tragen.

[Was ich aber eigentlich damit sagen wollte ist: ich seh auf keinen Fall junge schöne Frauen und unattraktive, weil ältere, die dann keiner mehr anschaut. Diese Sortierung scheint mir tatsächlich völlig an der Realität vorbeizugehen.
    Ich wuerde das ueberhaupt nicht vergleichen.
    ************************************************** **
    What if I fall?
    Oh, but my darling, what if you fly?

9. zwischenrose
    gelöscht

Zitat Zitat von hilfskonstruktion Beitrag anzeigen
    I... ereiferst du dich völlig umsonst.

...
    Wieso du noch dazu unterstellst ich sähe nicht auch Schönheit weiß ich nicht. Ich sehe nur Schönheit nicht nur bei jungen, und Unscheinbarkeit nicht nur bei älteren Frauen.
    hab mich nicht ereifert -und hab auch nicht unterstellt.
    ich habe davon geschrieben, wie ich das leben und diese dinge sehe.

lesen -nicht interpretieren!

genau das sind die dinge, die ich am älterwerden schätze -ich hab keinen bedarf mehr, große fässer wegen nichtigkeiten aufzumachen.

@ julifrau
    Ich glaube nicht, dass es besonders in rosa und watteweich gezeichnet ist, wenn das Herz offen ist.

ganz genau so ist es.

10. Registriert seit
    19.01.2012

Zitat Zitat von zwischenrose Beitrag anzeigen
    lesen -nicht interpretieren!

Vielleicht wollt ihr eure Lobpreisungen jugendlicher Schönheit in einem eigenen Strang fortsetzen? Hier war das Thema ein anderes.
    Rainer Maria Rilke
    Geändert von hilfskonstruktion (25.04.2015 um 20:23 Uhr)

+ Antworten