+ Antworten
Seite 111 von 458 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 4574

AW: Alleine bleiben

Zitat Zitat von Bestagewoman Beitrag anzeigen
    Nena und Angela Merkel sind aber auch 2 völlig verschiedene Typen Frau.
    Ja, aber das meinte ich ja gerade, dass das nicht nur vom Alter abhängt sondern auch vom Typus. Ich glaub auch nicht dass jemand vom Typ Angela nun großen Wert darauf legt noch angeflirtet zu werden, und das hängt dann eben auch wieder damit zusammen, wie man sich stylt und gibt, das ist alles eine Wechselwirkung.

Ich geh ja öfters mit Freundinnen tanzen, die sind schon um die 60 - aber hallo. Die übersieht keiner.
    Liebhaben von Mensch zu Mensch, das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.
    Rainer Maria Rilke

Zitat Zitat von Bestagewoman Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch denke, dass Nena nachgeholfen hat, so jung auszusehen.
    Man weiß es nicht - wir sehen ja auch viel Retusche. Ich denke, live und aus der Nähe würde man schon sehen, dass sie ein gewisses Alter hat. Aber die Figur kann ja durchaus "natur" sein, und die Art zu reden und sich zu bewegen auch, und auch das Styling. Das macht es glaub ich mehr aus als absolute Faltenfreiheit.
    Liebhaben von Mensch zu Mensch, das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.
    Rainer Maria Rilke

gesperrt

Zitat Zitat von hilfskonstruktion Beitrag anzeigen
    Ich geh ja öfters mit Freundinnen tanzen, die sind schon um die 60 - aber hallo. Die übersieht keiner.

Schwierig ist es halt nur, wenn man mit 50 noch den selben Männergeschmack hat, wie mit 30. Ich habe so eine Bekannte. Die findet alles Männliche ü35 nicht attraktiv. Steht halt auch mit knapp 50 immer noch auf den jungenhaften Männertyp. So ähnlich wohl wie Madonna oder unser Heidi Klum. *g*

gesperrt

Man weiß es nicht - wir sehen ja auch viel Retusche. Ich denke, live und aus der Nähe würde man schon sehen, dass sie ein gewisses Alter hat. Aber die Figur kann ja durchaus "natur" sein, und die Art zu reden und sich zu bewegen auch, und auch das Styling. Das macht es glaub ich mehr aus als absolute Faltenfreiheit.
    Ist ja im Endeffekt auch egal, ob sie was hat machen lassen. Ich stehe dem Thema eh sehr offen gegenüber und schließe das für mich auch nicht aus.
    Allerdings sah ich sie in einer Doku vor 1 oder 2 Jahren und dann im Vergleich dazu vor kurzem wieder. Und sie sah deutlich jünger aus vom Gesicht her, als noch in der Doku von vor 1-2 Jahren. Daher gehe ich stark davon aus, dass sie im Gesicht was hat machen lassen.

Figurtechnisch ist es da wohl schon eher auch Veranlagung und/oder auch viel Glückssache, denke ich.

Aber du hast wohl Recht, das Styling und Auftreten machen extrem viel aus!

Zitat Zitat von Josyfine Beitrag anzeigen
    Die findet alles Männliche ü35 nicht attraktiv.
    Oh, die Arme leidet unter dem Hugh-Hefner-Syndrom, auch als Rolf-Eden-Krankheit bekannt. Das ist oft unheilbar.

Nö, ich seh schon ab und an Männer im "passenden" Alter, die mir gefallen. Gibt's schon - aber halt selten als Single.
    Rainer Maria Rilke

Zitat Zitat von Josyfine Beitrag anzeigen

Aber du hast wohl Recht, das Styling und Auftreten machen extrem viel aus!
    Ich glaub wirklich, dass es das ist. Wir kennen doch alle operierte Gesichter - ich finde nicht, dass einen das unbedingt jünger wirken lässt. Es ist mehr die Lebendigkeit, die sich manche bewahren - die kann man nicht hinoperieren.
    Rainer Maria Rilke

Hm. Was du gnädiger nennst ist glaube ich eine Art durch die Welt zu gehen, die einfach nicht meine ist und die mir überhaupt nicht entspricht.
    Ich meinte: Weniger kritisch im Sinn von toleranter und entspannter.

für mich ist dieses immer das Positive sehen und nur das benennen zu sollen nahe an Verlogenheit.
    Für mich auch.

Für mich machen sich viele Frauen damit auch wahnsinnig Druck, mit diesem immer lieb und niedlich sein müssen, nie mal bissig, nie boshaft. Das hat halt auch was Harmloses, frau ist damit nicht kämpferisch und nicht bedrohlich.
    Ich finde, dass mehr Gelassenheit Druck nimmt.

Wenn ich bei jemandem zu oft mitbekomme, dass Bissigkeit oder gar Boshaftigkeit aufblitzt - insbesondere(!) übrigens unterschwellig - ziehe ich mich ganz schnell zurück.

Zitat Zitat von Zazu2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei jemandem zu oft mitbekomme, dass Bissigkeit oder gar Boshaftigkeit aufblitzt - insbesondere(!) übrigens unterschwellig - ziehe ich mich ganz schnell zurück.
    Das stimmt, das hat oft wirklich was frustriertes. Negative Menschen kann ich nicht gut ab - das wär dann aber für mich das andere Extrem. Und als negative Weltsicht empfinde ich eher diese Einstellung, das Leben als Frau müsste mit 40 oder 50 vorbei sein, weil man dann alt und verwelkt ist und kein Mann einen mehr anschaut. Was wiederum nicht damit zu verwechseln ist, dass man das für sich ganz freiwillig und unfrustriert so beschließen kann.

Aber wie gesagt, ich wollte hier darauf hingewiesen haben, dass Schönheit keine Frage des Alters ist, und dabei bleib ich. Ganz gelassen.
    Rainer Maria Rilke
    Geändert von hilfskonstruktion (25.04.2015 um 19:36 Uhr)

gesperrt

Ich glaub wirklich, dass es das ist. Wir kennen doch alle operierte Gesichter - ich finde nicht, dass einen das unbedingt jünger wirken lässt. Es ist mehr die Lebendigkeit, die sich manche bewahren - die kann man nicht hinoperieren.
    Das stimmt. Wobei man sich durchaus auch sehr gut etwas jünger "gestalten" lassen kann. Ich denke da weniger an Botox, vielleicht eher so Sachen wie eine Augenlid-Straffung etc... Sowas erkennt ein Außenstehender nicht, dass da was gemacht wurde, es kann den Betreffenden aber durchaus fix mal 5 Jahre jünger erscheinen lassen und tut der "Lebendigkeit" ja auch keinen Abbruch.

gesperrt

Aber wie gesagt, ich wollte hier darauf hingewiesen haben, dass Schönheit keine Frage des Alters ist, und dabei bleib ich. Ganz gelassen.

+ Antworten