Guten Morgen liebe Spatzen - auch hier ist es noch relativ kühl jetzt, aber blauer Himmel und
und was will man mehr - es soll laut Vorhersage auch ein schöner Tag werden...
Ich werde ab heute mittag mal wieder bei meiner Warnemünder Freundin im Garten sein - sie war verreist und hatte viel Besuch -
So werden wir reichlich zu erzählen haben und außer im Garten auch am Strand sein, denn der liegt idealerweise direkt dahinter - nur ein schmaler Waldstreifen trennt ihn vom Garten - dann geht es die Steilküste eine Treppe hinab...
Gestern Abend erhielt ich noch eine süße Einladung in meinen "ehemaligen" Garten von meinem Neffen, der am Mittwoch Geburtstag hat und dort feiern will.
Darauf freue ich mich auch schon.
Davor oder danach werde ich gleich nochmal die letzten Johannisbeeren pflücken (meine Nichte wollte sie nicht)
Anglo - wenn ich Deine Zeilen lese, klingt genau das heraus, was Loro beschrieb - es ist schwer, Dir "ins Handwerk" zu pfuschen und dich von diesem und jenen zu verdrängen
Aber es ist ja wunderbar, dass Du erst in 4 Monaten wieder hin musst und ich hoffe, das Ausruhen vergisst Du nicht ganz !!
Gut, dass Du wenigstens für den Garten Hilfe hast und zur Not diesen und jenen Handgriff !
Dann viel Erfolg beim Schreiben Deiner nächsten Predigt.
Winterling - Glückwunsch zu den genehmigten 5 Wochen Reha !!
Und alles Gute für Deine letzten 2 Termine beim Zahnarzt... Blöd, dass dann die dicke Rechnung hinterher kommt
Trost: Alles ist wieder wie neu und Du bist selbst an der Stelle gerüstet für die Reha !!!
Loro - ist ja lieb, dass Du eine der Frauen heute zum Orthopäden begleitest - auch ich wünsche eine nicht zu lange Wartezeit. Aber zu zweit kann man sich ja unterhalten, da vergeht die Zeit schneller und sie ist abgelenkt.
Euch allen auch einen hellen Tag mit- am besten einen richtigen Sommertag !
gilafrau![]()

Guten Morgen liebe Spatzen - auch hier ist es noch relativ kühl jetzt, aber blauer Himmel und
und was will man mehr - es soll laut Vorhersage auch ein schöner Tag werden...
Anglo - wenn ich Deine Zeilen lese, klingt genau das heraus, was Loro beschrieb - es ist schwer, Dir "ins Handwerk" zu pfuschen und dich von diesem und jenen zu verdrängen 

an dem zahle ich noch immer
ich habs aber geschafft.
gedrückt, dass "Alles" gut wird und gönn dir kleine Auszeiten.
, noch etwas einkaufen und der Rest war ein geruhsamer Nachmittag...
Meine Großetochter, der Schwieso und unsere Enkelin sind seit gestern auf Föhr. Da waren wir auch schon oft. Ich finde diese Insel wunderschön und die Menschen dort mag ich sehr.