Guten Morgen - und danke Lorolli fuer deine lieben Wuensche! Wir haben gestern noch gehoert, dass er morgen gegen 11 uhr schon im Krankenhaus sein muss und dann wird die Lunge am Montag frueh operiert. Hoffen das alles gut wird. Er ist furchtbar aufgeregt - manchmal denke ich Aerzte muessten nicht ganz so ehrlich sein. Gestern mussten noch Blutabnahmen usw gemacht werden und da sagte der Spezialist doch wirklich: muss ihnen aber noch sagen, dass 6 von 100 Patienten bei dieser OP sterben!!!! Ich glaube, dass haette wirklich nicht noch gesagt werden muessen! Jetzt hat er mir noch eine Liste von Telefonnummern gegeben mit Namen seiner Freunde usw, die benachtigt werden sollen wenn er durch die OP nicht durchkommt. Mit solchen Gedanken muss man doch nicht zu einer OP gehen!!!! , Bin nur froh, dass ich liebe Menschen kenne - meine Bischoefin hat an alle Gemeinden geschrieben und gesagt, dass alle ihn in ihren gebeten morgen im Gottesdienst einschliessen - so weiss er wenigstens, dass viele Menschen an ihn denken.
Ihr Lieben, muss jetzt noch gleich etwas tun, aber erst noch Hunde spazieren nehmen, die Luft wird mir auch gut tun, leider regnet es sehr. Wir haben hier in England momentan noch 93 Flutwarnungen! In manchen Gegenden haben menschen in ihren Haeusern Wasser, das ihnen bis zur Taille geht. Bei uns hier nicht so viel, aber selbst wenn es noch weiter so geht mit den Regen, werde ich von Fluten verschont bleiben, lebe ja oben auf einem Huegel.
Liebe gruesse n alle!
Anglo

Make haste slowly!
Sterni
:

...ich bemühe mich doch!)

Winterling - Dein Mut und Deine Lebensfreude werden zurück kommen, wenn es Dir wieder besser geht !!
Eico, du siehst, du hast uns ganz schön im Griff 
...