+ Antworten
Seite 392 von 750 ErsteErste ... 292342382390391392393394402442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 7497

Thema: Spatzennest 3

AW: Spatzennest 3

Guten Morgen - und danke Lorolli fuer deine lieben Wuensche! Wir haben gestern noch gehoert, dass er morgen gegen 11 uhr schon im Krankenhaus sein muss und dann wird die Lunge am Montag frueh operiert. Hoffen das alles gut wird. Er ist furchtbar aufgeregt - manchmal denke ich Aerzte muessten nicht ganz so ehrlich sein. Gestern mussten noch Blutabnahmen usw gemacht werden und da sagte der Spezialist doch wirklich: muss ihnen aber noch sagen, dass 6 von 100 Patienten bei dieser OP sterben!!!! Ich glaube, dass haette wirklich nicht noch gesagt werden muessen! Jetzt hat er mir noch eine Liste von Telefonnummern gegeben mit Namen seiner Freunde usw, die benachtigt werden sollen wenn er durch die OP nicht durchkommt. Mit solchen Gedanken muss man doch nicht zu einer OP gehen!!!! , Bin nur froh, dass ich liebe Menschen kenne - meine Bischoefin hat an alle Gemeinden geschrieben und gesagt, dass alle ihn in ihren gebeten morgen im Gottesdienst einschliessen - so weiss er wenigstens, dass viele Menschen an ihn denken.
    Ihr Lieben, muss jetzt noch gleich etwas tun, aber erst noch Hunde spazieren nehmen, die Luft wird mir auch gut tun, leider regnet es sehr. Wir haben hier in England momentan noch 93 Flutwarnungen! In manchen Gegenden haben menschen in ihren Haeusern Wasser, das ihnen bis zur Taille geht. Bei uns hier nicht so viel, aber selbst wenn es noch weiter so geht mit den Regen, werde ich von Fluten verschont bleiben, lebe ja oben auf einem Huegel.
    Liebe gruesse n alle!
    Anglo
    Make haste slowly!

Ach Anglo,

die Ärzte spinnen wirklich manchmal

Ich glaube ganz fest daran, dass alles gut geht.
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Ich auch, Lorolli, ohne diesen Gedanken koennte ich gar nicht weiter machen!
    Make haste slowly!

Hallo Spatzis

Möchte nur kurz vermelden, dass ich mehr oder weniger wohlbehalten zu Hause gelandet bin. Die Fahrt ist viel besser verlaufen, als ich befürchtet habe. Habe allerdings auch mit einer ordentlichen Portion Schmerzmittel vorgesorgt. Jetzt brauche ich noch ein wenig Verschnaufpause! Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche

Anglo, alle meine guten Gedanken sind bei dir und deinen Lieben
    Sterni

Es gibt kein Verbot für alte Weiber auf Bäume zu klettern!
    Astrid Lindgren

anglo, ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen.:
    Ich bin nicht abergläubisch, das bringt Unglück!

Teilnahme ist der Schlüssel zum Herzen anderer.

Hallo Spatzenfrauen,

Ich war lange nicht mehr hier, habe aber den Weg noch nicht vergessen!

Anglo, ich bin ganz erschüttert von deinen riesigen Sorgenpaketen! Und es gibt tatsächlich Ärzte mit so wenig Einfühlungsvermögen! Es wird und muß einfach gut gehen!!!

Marischo, deine Reisepläne klingen wirklich verlockend! Ach, ich winke allen Reisefrauen ein wenig wehmütig hinterher... Nein, neidisch bin ich fast gar nicht...

Gila, den Film hatte ich schon im Kino gesehen und es ging mir genauso wie dir. Die Entscheidung war einfach nicht nachvollziehbar.

Sterni, gut, dass du die Fahrt hinter dir hast! Jetzt wollen wir hoffen,dass es bald bergauf geht ohne große Komplikationen! Die Daumen sind fest gedrückt!

Bei mir geht alles seinen Gang. Meine Umbaumaßnahmen sind im Wiederaufbau-Stadium... Es beginnt sich positiv auf meine Laune auszuwirken! Aus einer "Dunkelkammer" wird ein lichter Altbau! Natürlich gibt es an allen Ecken und Enden Probleme...aber irgendwie gibt es bei diesen Dingen immer eine Lösung, gelle? Nur über meinen Umzugstermin bin ich mir noch ganz und gar nicht im Klaren...dank der beginnenden Urlaubszeit wird es sich leider hinauszögern, sehr zu meinem Leidwesen! Bin gar nicht ungeduldig!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und seid herzlichst gegrüßt von einer schreibfaulen Oili

(@Eico, pack die rote Karte wieder ein! ...ich bemühe mich doch!)
    "Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut"
    Perikles

Anglo - auch meine guten Wünsche sind alle bei Dir und Deinem Mann.

Der feste Glaube daran, dass er es schafft, wird Euch Halt geben !!

Ganz viel Kraft für diese schwere Zeit

Sterni - Du hast die Autostunden erstmal überstanden und dank Schmerzmittel besser als gedacht. Das ist erstmal wichtig.
    Morgen ist ausruhen und dann musst Du sicher beim Doc auf der Matte stehen - die Daumen sind gedrückt !!!

Winterling - Dein Mut und Deine Lebensfreude werden zurück kommen, wenn es Dir wieder besser geht !!
    Ich denke, auch die Katerin hatte dunkle Stunden, aber ich fand es auch bewundernswert, wie sie jeden kleinen Lichtblick genutzt hat, um z.B. eine Reise zu machen oder sich zu treffen mit Freundinnen usw.

Heute nachmittag war ich bei Schwester und Schwager und habe viele Fotos von ihrer schönen Reise gesehen.

Wir hatten/haben einen schönen Sommertag.
    Mein Husten ist zumindestens besser geworden, aber wirklich gut klingt es noch nicht.
    Bis heute nahm ich das Antibiotika und ich hoffe, es folgen noch positive Nachwirkungen...

Euch allen einen möglichst ebenso schönen Sommerabend !

gilafrau

Jetzt sehe ich, dass die Oili auch noch da war - jetzt klingt es schon hoffnungsfroher !!
    Wenn dann noch IRGENDWANN der Umzugstermin steht -- --

Toi, toi, toi !!!!
    Das Leben ist schön, obwohl es seine Ecken und Kanten hat...
    Geändert von gilafrau1 (23.06.2012 um 20:32 Uhr)

Hallo Spatzis

bis eben saß ich - zwar in Fleecejacke und -hose gehüllt - auf der Terrasse; es wird inzwischen schon etwas kühl, aber die Amseln zwitschern noch so schön ... aber nun musste ich dochmal einen Blick ins Nest werfen, habe mich ja schon ein paar Tage nicht mehr blicken lassen - und bevor ich wieder eine Gelbe Karte bekomme ... Eico, du siehst, du hast uns ganz schön im Griff

Sterni, an dich habe ich heute gedacht - schön zu lesen, dass du die Fahrt erstmal halbwegs gut hinter dich gebracht hast. Erhol dich gut, und dann hoffe ich, dass die Docs dir ganz bald helfen können Daumen sind weiterhin gedrückt

Anglo, du hast ja wirklich eine schwere Last zu tragen Meine guten Wünsche für Montag und die kommende Zeit sind bei deinem Liebsten - und natürlich auch bei dir und deiner Tochter. Manchmal kommt es wirklich knüppeldick, oder? Ich hoffe es gelingt dir so stark zu bleiben, deine Lieben brauchen dich zur Zeit ja sehr.

"Satte Farben vor schwarz"
    Gilafrau, ich hatte den Film nicht erwähnt, kann mich jedenfalls nicht erinnern. Ich hätte ihn allerdings gerne gesehen, was aber nicht ging, da ich den gestrigen Abend und die Nacht bei Freundinnen verbracht habe. War zum Essen eingeladen, und es lief sogar ausnahmsweise und ohne Ton der Fernseher nebenbei, aber natürlich mit dem Fußballspiel Ich denke aber, der Film wird auch nochmal laufen, dann kann ich ihn ja noch ansehen. Obwohl ich mich nach euren Andeutungen schon frage, ob ich das tun sollte - scheint nicht sehr erbaulich zu sein. Ich werde es dann spontan entscheiden.

Heute Nachmittag habe ich erstmal geschlafen, hatte da einiges von letzter Nacht nachzuholen ... ... ... immer dasselbe, die Mädels haben einfach einen schlechten Einfluss auf mich Jetzt bin ich aber wieder fit - wahrscheinlich zu fit ...

Morgen bin ich beim Pfarrfest hier in unserem Ort eingespannt, wo ich am Weinstand eine Zeitlang Wein verkaufen werde. Habe eigentlich mit der Gemeinde wenig bis gar nichts zu tun, aber hin und wieder lasse ich mich da zum Dienst einspannen. Ist meistens ganz nett. Hoffe nur, dass es wenigstens trocken bleibt - ich habe da zwar ein Dach über dem Kopf, aber wenn es regnet wird nicht viel los sein.

Oili, bei dir sind die Aussichten ja gut - kann deine Ungeduld gut nachvollziehen Ach, es wird bestimmt wunderbar aussehen!

Allen die es brauchen eine - und eine gute und angenehme Nacht!
    Renan
    Was waren das für Zeiten, als man noch in Gesichter guckte und nicht auf Displays!
    (Roger Willemsen)

Unser kleines Dackeltier hat uns heute verlassen.
    Es war ein grauenvoller Tag.

Wir beten mir dir, anglo.
    PLEASE don't talk to me before I've had my first cup of coffee in the morning.

das tut mir sehr leid für dich, Mini und Maxi! Ihr werdet es sehr vermissen!
    "Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut"
    Perikles