Ganz frisch, ganz neu, und dennoch hoffentlich mit allen "alten" Bekannten, und hoffentlich auch mit ein paar Neuen, möchte ich mal wieder einen neuen Plausch eröffnen.
Ich möchte alle in unsere frisch renovierte Kneipe einladen, sich an die Tische zu setzen, sich je nach Geschmack einen Rotwein oder einen Saft zu bestellen, die Getränkekarte ist gut bestückt.
Zu essen gibt es von Tarte tatinbis Zwiebelkuchen allerlei leckeres, und mal sehen, vielleicht erwische ich den Klavierspieler Bob noch mal, damit er ein bisschen Harmonisches oder Fetziges in die Tasten haut oder streichelt.
Ist das was?
Und noch etwas ganz Wichtiges: Das ist keine geschlossene Gesellschaft!! Jede ist willkommen, die freundlich-aufgeschlossen-neugierig-albern-ernst-traurig oder wie auch immer was plauschen möchte.
Und zur Eröffnung spendiere ich eine kleine Tapas-Platte, hab noch sooo leckere Oliven und eingelegte Auberginen. Wer bringt Brot mit?

bis Zwiebelkuchen allerlei leckeres, und mal sehen, vielleicht erwische ich den Klavierspieler Bob noch mal, damit er ein bisschen Harmonisches oder Fetziges in die Tasten haut oder streichelt.
Henriette
aber einen Gedankenaustausch mit Interessierten, auch wenns nicht jeden Tag ist, den mag ich halt auch gerne!