Ich korrigiere meine Magazine am PC, brauche die nicht im Original; ein Buch jedoch, das möchte ich in der Hand halten. Ebenso blättere ich auch lieber im Papier. Das scheint vielen genauso zu gehen, sonst würde ja niemand meine Magazine haben wollen. Ich höre im Auto Hörbücher, lese aber eigentlich lieber. Wie oft hätte ich gerne zurück geblättert weil ich etwas nachhören wollte. Das geht natürlich nicht oder ist mit viel Aufwand verbunden.
Und weil alles zusammen kommen muss, hatte ich eben eine Diskussion mit meinem Anzeigenberater. In den Auftrag kommen oft Kommentare, wie: PR Text kommt neu etc. Und weil der Herr bequem ist, übernimmt er bei gleichem Kunden die vorigen Auftragsformulare und ändert nur das Datum. Das ist soweit auch ganz in Ordnung. Allerdings beläßt er auch die Kommentare drin. Ich übernehme die dann so und dann heißt es: "Ach, das habe ich vergessen zu löschen." Das kann ja mal passieren aber wenn das in fast jedem Formular vorkommt, macht mir das unnötige Arbeit. Da meinte er doch, ich solle ihm aufschreiben, wo überall was drin steht. Bitte? Da guckt er gefälligst selbst in jedes Formular und korrigiert das.
Ich habe Halsschmerzen und würde gerne gar nicht reden. Das Telefon hat heute Morgen bestimmt schon acht Mal geklingelt und jetzt muss ich noch selbst mit einem Kunden reden. Aber immer noch besser, als für Micky Maus gehalten zu werden.

. Da meinte er doch, ich solle ihm aufschreiben, wo überall was drin steht. Bitte? Da guckt er gefälligst selbst in jedes Formular und korrigiert das.
.
.

.