+ Antworten
Seite 1 von 754 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7536
  1. #1
    Avatar von Muschelhaus
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    5.275

    Kaffee-Tee-Runde

    Hallo,
    im Strang 50+ gibt es den Strang Plausch, d.h. es wird über kein bestimmtes Thema diskutiert, sondern sich nett unterhalten...das gefällt mir..vielleicht schaffen wir 40+ das auch?? Ich würde mich freuen.
    Ich stelle also mal eine große Kanne Kaffee und Tee auf den Tisch und lade alle ein
    Platz zu nehmen und bin gespannt wer noch kommt zum plaudern.
    Herzliche Grüße Muschelhaus

  2. #2
    Avatar von Muschelhaus
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    5.275

    Re: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo,
    die ersten sind mal vorbei gekommen, aber keine Lust auf Kaffee und plaudern?
    Ich habe inzwischen gefrühstückt und meine Zeitung gelesen, nun werde ich meine
    Wohnung putzen, bei dem grauen Wetter am Wochenende erstmal das sinnvollste und
    dann schaue ich später wieder vorbei, denn Kaffee kann ich zu jeder Tages-und Nachtzeit trinken.
    Herzliche Grüße
    Muschelhaus

  3. #3
    Dunklemondinde
    gelöscht

    Re: Kaffee-Tee-Runde

    na, da schließe ich mich einfach mal an......und in der zwischenzeit geh ich mal meinen garten dekorieren mit tonfiguren, steckern oder holzmulch verteilen.......

    bis später nemesis/dunkle-mondin.de

  4. #4
    Catty
    gelöscht

    Re: Kaffee-Tee-Runde

    Hallo,
    dann schließe ich mich hier mal an. Bin noch neu in der Community und versuche erst einmal einen Überblick zu gewinnen.
    catty

  5. #5
    Avatar von Muschelhaus
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    5.275

    Sonntagmorgen

    Guten Morgen Dunklemondin und Catty,
    schön das ihr an der Kaffee-Runde mitmacht. Ich stelle mal für das gemütliche
    Sonntagsfrühstück frischen Kaffee hin und würde mich freuen, wenn noch mehr mitmachen.
    Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und habe dann Cappucino im Straßencafe getrunken, abends war ich dann mit Freunden im Kino "Die Dolmetscherin" hat mir super gefallen..habt ihr den Film evtl. auch gesehen?
    @ Dunklemondin = das du deinen Garten schön zurecht gemacht? Ich habe die Gartenarbeit immer sehr gemocht, seit der Trennung von meinem Mann merke ich, daß es eins der Dinge die ich vermisse, gerade jetzt wo alles so herrlich blüht!
    Heute ist bei uns Kirschblüten-Fest und verkaufsoffener Sonntag, da werde ich nachher mal hingehen...euch allen einen schönen Sonntag wünscht Muschelhaus

  6. #6
    Avatar von Upsala
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    678

    Re: Sonntagmorgen

    Ein Hallo und Guten Morgen auch von mir in die Runde,

    zwar schon etwas spät, bin aber immer noch beim Kaffee. Das Wetter lädt nicht unbedingt zu Aktivitäten im Freien ein, so dass ich meinen heutigen Sonntag mit mehr oder weniger sinnvollen Tätigkeiten im Haus verbringen werde.

    Falls du Gartenarbeit vermisst Muschelmaus, komm hier vorbei. Bei mir kannst du dich gerne austoben. Mein Ding ist das nicht unbedingt. Ich mag es zwar wenn alles blüht und grünt um mich rum, bzw. hinterm Haus, aber anderseits kann ich der Gartenarbeit nichts abgewinnen. So ist alles relativ pflegeleicht, Efeu und Kriechmispel als niedere Bodendecker gefolgt von Potentilla und Antony Waterer als etwas höher gewachsene und schließlich abgegrenzt von diversen Sträucher (Jasmin, Flieder, Hartriegel, etc.). Einen Nutzgarten habe ich überhaupt nicht.

    Einen schönen Sonntag
    Upsala


  7. #7
    Avatar von ReezaJBar
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    435

    Re: Sonntagmorgen

    Guten Morgen...
    tja ich habe noch länger geschlafen....Kaffee läuft gerade...
    und möchte heute auch mal wieder Frühjahrsputz halten bei dem Sonnenschein...
    Endlich kann ich mich mal wieder aufraffen und bin nicht immer nur am grübeln...
    Liebe Grüße
    Andrea aus Essen

  8. #8
    Dunklemondinde
    gelöscht

    Re: Sonntagmorgen

    huhu-- so, nun ist sonntag spätnachmittag und mein garten hat ( schon wiiiieder) gut wasser bekommen.....
    ***@ Dunklemondin = das du deinen Garten schön zurecht gemacht? ***

    jo, das hab ich- trotz regen, aber egal. bei mir blüht es eben ganz wunderbar: rhododendron in lilarosa, schwertlilie in blau, mohn in leuchtrot, lupine in lila und noch was in hellrosa.....

    ausnahmsweise, weil sonntach nachmittach is: stelle ich euch proseco auf den tisch !

    wer mag nimmt sich.

    gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

  9. #9
    Moderation Avatar von miss
    Registriert seit
    06.08.2002
    Beiträge
    6.494

    Re: Sonntagmorgen

    Hallo ihr lieben! Nein jetzt mag ich keinen Kaffee, ist mir zu spät und Proseco kann ich nicht gut ab. Ich war gestern in Rastede, da war ein großes Mittelalterliches Spectaculum, das war total klasse. Dort habe ich eiskalten Datteltee in einem Teepavillon zu mir genommen, ich sag euch......hmmmmm lecker klasse! Und dann heute dieses schöne Wetter hier im Norden, ich war den ganzen Tag im Garten, hab die Kürbispflanzen nach draussen gepflanzt und die Natur genossen und morgen muss ich wohl endlich hier in meinen kleinen Wintergarten die großen Fenster putzen . Ich werd gleich nach der Arbeit damit anfangen, es muss sein! @dunklemondin, bei euch hats geregnet????? Hier hat es ein Glück mal seit gestern morgen nicht mehr geregnet und heute waren 25 Grad! Ich hab vorhin auch ganz erstaunt meine Rhododendren angesehen, sie blühen gerade in lila und zwei in rot! Und ich hab das Gefühl sie sind in die Höhe geschossen! Was habt ihr heut gemacht???
    LG von der miss

  10. #10
    Avatar von Muschelhaus
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    5.275

    Re: Sonntagmorgen

    Hallo,
    freue mich das ihr vorbeischaut! Normalerweise würde ich gerne Prosecco trinken,
    war aber eben beim Kirschblütenfest d.h. Straßenfest und Trödelmarkt. Dort habe dort zwei Kölsch getrunken, da passt der Prosecco jetzt nicht so richtig, aber beim nächsten Mal gerne.
    @ dunklemondin = wo ist dein Garten denn? würde ich glatt machen! Ich finde Gartenarbeit sogar entspannend und erholsam.
    @ miss = ich kenne so ein mittelalterliches Spectaculum aus der Vorweihnachtszeit,
    sprechen sie in alter Sprache...statt z.b. 2 Euro heiß es dann 2 Silberlinge usw.?
    Statt die üblichen Fressbuden, gibt es Gemüse im Kohlblatt, daher gibts keinen Müll.

    So, nun werde ich mal sehen was die Wahlergebnisse in NRW machen.
    Herzliche Grüße Muschelhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •