+ Antworten
Seite 723 von 743 ErsteErste ... 223623673713721722723724725733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.230 von 7426

AW: Kaffee-Tee-Runde

Guten Morgen bei pur und ich huste und huste und huste....

Hab mir eine richtige Sommergrippe eingefangen und bin hier nicht die Einzige, es gibt noch mehr Leute in dieser Stadt, die mit Fieber, Husten, Halsweh und Kopfschmerzen, irgendwo leidend rumwurschteln und die meiste Zeit im Bett verbringen.

Seit gestern Nachmittag hab ich zumindest kein Fieber mehr udn das ist ja schon die halbe MIete.

Fussball haben sich meine Männer angeschaut, zweimal. Ansonsten machen wir bzw, Sohnemann das auf die altmodische Art, er hört abends Radio und findet das wirklich interessant.
    Liegt im Bett, liest und neben bei hat er noch Fussball und findet das richtig gut.

Wünsch euch einen schönen Tag

schoggimaus

Klein und rund, aber niedlich

Moderation Avatar von miss

Hallo Mädels,wollt euch mal ganzs schnell einen lieben Gruß schicken, habe grad sehr wenig Zeit und abends bin ich immer sooooo müde ! Werd bald bischen nachlesen hier.
    Wünsche allen eine schöne Zeit! LG von der gestressten miss
    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus

Hallo Mädels,

ich stehl mir hier gerade die Zeit, um mal bei euch zu schauen, was es denn Neues gibt. Ist aber nicht viel´!

@schoggi - Ich wünsch dir eine gute Besserung

Ich kann euch sagen bei uns wackelt die Hütte ganz schön, mein LG hat sich bereit erklärt eine Therapie zu machen, die Familie hilft hier im Werk 1 und ich muss mich etwas zurück nehmen hier, und mich um Werk 2 zu kümmern, damit das gut
    anläuft. Viel Sorgen, viel Stress und viel Zukunftsängst, das waren meine letzten beiden Wochen.

Gestern hatten wir eine große Familienkonferenz. Ich hoffe, jeder hält sich daran und dann wird das schon wieder.

EM - doch schaue ich, hab sogar in Werk 2 einen Fernseher gestellt. Richtig spassig. Und die spinnen hier ja, bei jeden Deutschland Spiel gibt es einen Autokorso. Am Sonntag waren dann auch noch 3 Niederländer da, die kamen auf Geschäftsbesuch zu einer ansäßigen Firma, die sind gar nicht mehr gegangen. So haben die sich über den Korso gefreut, und uns war sowas von über. Aber der geht immer genau an Werk 2 vorbei.

So, jetzt tu ich wieder was, wünsch euch eine schöne Zeit

LG
    Melisse
    Brich den Faden der Freundschaft nicht rasch entzwei! Wird er auch neu geknüpft, ein Knoten bleibt dabei (Rückert - Weisheit des Brahmanen)

Schoggi, hoffentlich geht es dir mittlerweise besser.
    Die Kollegin ist auch seit über einer Woche an einer Sommergrippe erkrankt.
    Gute Besserung!

Melisse, das ist ja schon mal ein Schritt. Jetzt müsst ihr noch am Ball bleiben.

So, meine LIeben. Heute Abend wieder EM.

Telefon ... bis später Mädels

Ups

Hallo Mädels

Mir geht es wieder besser, der Husten wird mich wohl noch etwas begleiten.
    Dank Codein ist es jedoch erträglich.

Gestern Abend musste ich mit Sohnemann Fussball schauen. Er Cap mit Deutschlandaufdruck auf dem Kopf, T-Shirt der NationalElf an und das ganze Gesicht in Schwarz-Rot- Gold....
    Wenn es ihn glücklich macht.....
    Als dann endlich das erste Tor, durch den Kleinsten der Mannschaft viel, hüpfte er wie ein Gummiball durchs Wohnzimmer und fand: Ja ja ja, auch kleine Männer sind super!!!!!!!!
    Da stellte sich mir die Frage: Meint er jetzt Lahm oder dachte er da auch an sich???
    Ich konnte nur den Kopfschütteln und mich bekringeln vor Lachen.
    Er fiel jedoch glücklich und zufrieden ins Bett, dass seine Mannschaft jetzt im Halbfinale steht.
    Was stellt er an, wenn sie ins Finale kommen sollten und falls sie sogar gewinnen sollten??????

Ganz toll findet er ja, dass einige Spieler schweizer Trainer haben und Jogi Löw sogar mal in unserem Stadtverein gespielt hat
    und Hitzfeld, unser Nationaltrainer, auch ein Deutscher ist.
    So sind doch seine beiden Herkunftsländer miteinander verbunden und er findet, mehr Multikulti geht nun wirklich nicht mehr in einer Person......
    Sohnemann wird 13zehn und es ist für mich nicht ganz so einfach seine Gedankengänge zu verstehen.....
    Kennt ihr das auch von euren Söhnen'
    Tochters Kommentar: Der spinnt!!!!!!

So, jetzt werd ich mal etwas aufräumen, der Freund meiner Tochter kommt heute und sie ist total aufgeregt.
    Sind schon süss die Zwei, sie hat ein Fotogedächtnis und er ist ein begnadeter Cellospieler.
    Der Klassenlehrer ist ganz begeistert von den Zweien, denn seit sie sich treffen, kommt er aus seiner autistischen Ecke mehr heraus, auf seine Art und Weise.

Wünsch euch eine schöne Zeit

schoggimaus

Guten Tag Mädels

schönes Spiel gestern Abend. :-) Hätte der Schiri nicht diesen völlig unverdienten Elfmeter gegeben, hätte mein Tipp mit 4:1 sogar gepasst. :-( Aber nun ja .... egal .... Hauptsache gewonnen, nicht wahr?

Heute habe ich den GöGa zur Gartenarbeit verdonnert. Er jätet und bringt Rindenmulch auf. Wir habens zwar beide gerne grün und möglichst blühend, aber sind anderseits auch keine Hobbygärtner und empfinden es mehr als Pflicht denn Kür. Ich weiß einige von euch lieben Gartenarbeit, meine Einladung zum Austoben in der Peripherie unseres Anwesens gilt darum fürderhin.

Schoggi, gratuliere zu der Einstellung deines Sohnes. Ein smartes Kerlchen. Schön auch, dass es dir wieder besser geht.

Ich werde nun mal nach oben gehen in meine Bügelstube und mich an der Wäsche austoben. Damit es nicht gar zu langweilig wird, schaue ich dabei immer fern. Jetzt müsste normalerweise das Nachtcafe laufen, das seh ich immer ganz gern. Ich würde ja zu gern einmal dabei sein. Die Karten dazu werden verlost. Ich hab schon so oft mitgemacht, aber leider nie Glück gehabt.

Bis dann ihr Lieben

Hallo in die Runde...
    ich bin heute etwas down und wehmütig;-)) Gestern waren wir beim Abiball, Fotos inclusive, der junge Mann an meiner Seite ist jetzt groß, erwachsen und ich kann nicht fassen, wo die letzen 19 Jahre hin sind. Nur noch ein paar Wochen und wenn alles klappt, geht er nach Aachen zum Studium, dann ist das Nest leer...
    Komisches Gefühl!!

Nun ja, das ist der Lauf der Dinge, die kleine Julietta ist auch schon 16 Monate, meine Nichte inzwischen 3 1/2 Jahre............beide sind soooo süß!

Julietta hat vor sechs Wochen mit Laufen angefangen, langsam Laufen hat sie weggelassen und rennt nur noch, dazu brabbelt sie in einem für mich absolut unverständlichen Deutsch/Portugiesisch Gemisch.........

Jobmäßig ist durch das TXL Desaster alles in der Schwebe, evtl. gehe ich für kurze Zeit nach München zum Arbeiten. Entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Ich hoffe, Euch gehts soweit gut....

Liebe Schoggi, Jungs in der Pubertät sind nicht zu enträtseln, aber das gibts sich! qed;-))

LG NNMi
    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....

Hallo Ihr Lieben,

wollte auch mal kurz wieder reinschauen

Ja, es ist komisch, wenn die Kinder mit der Schule fertig sind, ist doch noch gar nicht lange her als man die Fotos mit der Schultüte gemacht hat Aber irgendwann ist es dann auch Zeit, dass das Leben etwas ruhiger wird. Ich habe ja noch immer zwei Kinder bei mir wohnen, 23 und 25 Jahre alt, und langsam wird man etwas müde

Melisse, wir sollten mal ein Forums-Treffen in Deinem Werk2 machen

Tschüss und weiter gute Besserung für die Kränkelnden,

Beate

Moderation Avatar von miss

Hallo Mädels,
    morgen ist die Ehrung in der Schule meines Sohnes anlässlich des Abiturs! (Durchschnitt von 2,4) Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn!
    Hoffe, dass er nun auch einen Studienplatz bekommt, ansonsten wird er ein Bundesfreiwilligen Jahr machen! Beate ich werde auch etwas müde und freue mich, wenn mein Sohn, er ist 21 Jahre, irgendwann, vielleicht in 1-2 Jahren auszieht.

Ich will wieder mehr Freiraum für mich und meinen Mann!

@NNM,schade, hier findet kein Abiball statt, nur die Ehrung in der Schule, dafür werden wir am Freitag mit Oma, Tante, insgesamt 8 Personen zum Griechen einladen und ein schönes Essen geniessen

@upsala, ich habe früher auch das Bügeln gehasst, mittlerweile mag ich es sehr gern. Ich kann dabei so gut entspannen und Rückengymnastik machen

@schoggi, süß deine Beiden

@melisse, eine Therapie ist ein erster SChritt, auch ich drücke die Daumen.

Ich habe soviel um die Ohren zur Zeit. Eine Dame die ich seit 22 Jahren betreue, ist überraschend ins Pflegeheim gekommen. Erst Krankenhaus,d ann Kurzzeitpflege und ab nächste Woche Landzeitpflege! Sie hat niemanden ausser mich, ich bin ihre Vertrauensperson. Also regel ich zur Zeit viel für Sie, das ist doch sehr anstrengend. Machen sie doch mal das, kaufen sie doch mal dies und bringen sie mir doch mal Bioobst mit. Dann bin ich auch mit dem Verkauf einiger Möbel von ihr beschäftigt, sowie der Auflösung der Wohnung ! Wahnsinn, ich bin Urlaubsreif! Aber ich bekomme alles bezahlt, verdiene also ganz gut zur Zeit dazu, aber es ist auch anstrengend, ich bin keine 20, keine 30 und auch keine 40 mehr
    Und dann wartet ja auch noch immer am Abend der Garten auf Pflege.

Aber es wird auch wieder ruhiger werden.

Am Sonnabend wird eine Freundin von mir 50 und gibt eine große Party, da freue ich mich schon sehr drauf. Habe mir heute ein blaues Ärmelloses Kleid gegönnt, welches ich über eine 7/8 Jeans tragen werde, dazu gift grüne Pumps
    Bin gespannt, ob ich das wirklich anziehe

so und nun schön Fussi gucken, Ole
    LG von der miss
    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus

Guten Morgen

@miss
    Hast du deine 7/8Jeans und dein Kleid angezogen?

Als Deutschland im Halbfinale rausflog, da hat mein Sohnemann doch tatsächlich dicke Krokodilstränen vergossen udn fand die Iatliener nur noch blöd.
    Er hat sich dann aber wieder gefangen und schaute sich dann gestern mit uns das Finale an und war gaaaaarnicht schadenfroh, dass die Spanier gewonnen habne. Nein, er doch nicht
    Sein Zimmer ist immer noch mit den deutschen Spielern tapiziert und er findet, die bleiben dran, denn sie haben trozdem gut gespielt.

Seit gestern regnet und gewitter es hier und wir hatten Glück. Um uns herum hat es kräftig gehagelt, bei uns gab es "nur" Wasser und, ihr werdet es nicht glauben... Wolke musste gestern schon wieder zu einem Hausbrand bei uns in der Altstadt.
    Diesmal lief es zum Glück etwas glimpflicher ab udn er war nur 6 Stunden im Einsatz.

Jetz werd ich putzen und schau heute Nachmittag mal in meinem Lieblingsbuchladen vorbei und lass mich überraschen, was so alles mit mir mit will

LG
    schoggimaus