Hallo allerseits,
ja da ist es doch noch mal passiert: Ich bin mit 41 noch einmal schwanger geworden
Nun ja, die Schwangerschaft ist noch in einem sehr frühen Stadium. Und irgendwie fühle ich mich auch wirklich sehr hin und hergerissen. Denn eigentlich wollte ich nach einigen Jahren des Hausfrauendaseins wieder in die Arbeitswelt einsteigen, habe ja auch schon eine 20-jährige Tochter und einen 8-jährigen Sohn.
Meine letzte Partnerschaft ging in die Brüche. Ich lebe aber inzwischen mit einem neuen Partner zusammen (er ist 50 Jahre alt), den ich ja vor 16 Jahren schon kannte und mit dem ich erst jetzt zusammengekommen bin (habe dieses schon in einigen meiner vorigen Themen angesprochen). Wir sind beide sehr glücklich miteinander und mein jetziger Partner würde sich sehr freuen, mit mir noch mal ein Kind zu bekommen. Und auch für mich würde sich ein Traum erfüllen...
Und doch, ich fühle mich doch ein wenig seltsam, mit 41 Jahren noch mal neu anzufangen. Und habe auch ein wenig Bedenken, wie die Familie reagieren wird. Ich denke, die werden sich wundern, dass wir in unserem "Alter" noch mal mit einem Baby anfangen.
Naja, was meint Ihr dazu? Schreibt doch auch mal von eigenen Erfahrungen.

und er wuerde alles fuer seine kleine Schwester tun. Das ist immer schoen, die beiden so zu erleben ...
haette ich auch gerne gehabt. Mich und meine Schwester trennen jedoch nur 14 Monate
...