+ Antworten
Seite 1 von 1129 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11283

smile Alltagsplaudereien

Hallo und schönen guten Abend

Da mir die bestehenden Plauderthreads so gut gefallen, und sich überall die Damen daher schon lange Zeit kennen, habe ich mir gedacht, ich eröffne eine Runde für diverse Plaudereien für alle NEUEN
    so ab 40.....
    natürlich ist auch jede Altersgruppe herzlich willkommen hier mitzuschreiben

Ich finde es schön, wenn man sich über alles mögliche unterhalten kann und dabei sehr liebe Menschen kennenlernt!

Zu meiner Person: bin 49J, verheiratet, habe eine 29jährige Tochter und zwei Enkeltöchter. Ich komme aus Österreich aus der schönen Wachau. Da ich nicht berufstätig bin, habe ich abgesehen von den kids, jede Menge Zeit aber leider auch ein paar kilos zuviel, warum ich auch im Weihnachtsbaumtreff schreibe.

Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir über das alltägliche Leben und alles was so dazugehört zu plaudern

würde mich sehr freuen!
    lg renate

AW: Alltagsplaudereien

Hallo Renate, magst Du Dich nicht einfach der Kaffee-Tee-Runde anschließen? Das ist eine nette Runde, einige kennen sich schon sehr lange, aber auch Neulinge sind herzlich willkommen und werden gerne integriert. LG, Bava
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Hallo Bava,

ganz lieb von Dir, danke!

Ich habe lange Zeit bei euch mitgelesen, aber ihr seid doch schon ein "eingefleischtes liebes Team" , und da will ich nicht
    reinplatzen
    aber mal sehen was sich tut

vielen lieben Dank nochmals
    und gute Nacht

renate

na dann....sag ich mal moinmoin

alltagsplaudereien find ich eine gute idee

bin auch eine *omili* sehe die kiddis aber leider nicht sooo oft,da einige km dazwischen liegen.

wünsche einen guten start in die neue woche

Auch ein hallo von mir,

ich bin zwar schon ziemlich über vierzig, von Oma aber noch weit entfernt. Mein Sohn ist 13 und ziemlich pubertär im Moment. Dazu gibts noch nen Mann und nen ollen, ziemlich sturen Mischlingshund. Ich bin teilzeit berufstätig und hab immer, bzw oft, zu wenig Zeit für so vieles

Ein hallo auch aus dem Schwabenländle!
    Bin auch um die 40,genau genommen 42 Jahre jung.
    Alleinlebend mit zwei lieben Kinderlein.
    Mein "Großer" wird bald 18 und meine Tochter ist 11 Jahre.

Habt ihr Weihnachten schön erlebt?
    Und was macht ihr an Silvester so?

LG
    Glücksmoment

Ich bin nicht nur nicht Oma, sondern noch nichtmal Mama.
    Dafür habe ich eine süße kleine Katze. Und einen lieben Ehemann (Man beachte die Reihenfolge *kicher*).
    Vielleicht genügt das ja als Eintrittskarte?
    Liebe Grüße!
    Karla
    The original Karla
    est. 2006

Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)

Hallo,

schöööööön, freue mich, dass hier schon geplaudert wird

@roady
    moinmoin hört sich nach hohem Norden an oder?
    Ich habe die kids täglich zum Mittagessen hier, sie wohnen fast nebenan. Manchmal denke ich mir, weiter weg zu wohnen wäre hin und wieder nicht schlecht

@swenja
    Mein jüngeres Enkelkind heißt auch Svenja
    Oje, die Pubertät ist eine schwierige Zeit für beide Seiten.
    Ich war auch immer teilzeitbeschäftigt, bin nun schon seit 12 Jahren zu Hause.
    Weil du von deinem ollen Mischlingshund schreibst, ich habe 2 Wellensittiche, die haben wirklich beide einen Vogel, im wahrsten Sinne des Wortes

@gluecksmoment, schöner Nick!
    Schwabenländle - ist schon mal gut, dass wir hier in keinem Dialekt schreiben
    Meine damalige Bürokollegin hatte Verwandte im Schwabenländle, sie konnte den Dialekt so gut nachsprechen, und ich habe fast nichts verstanden, obwohl es so schön geklungen hat
    Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, die Kinder alleine zu erziehen, speziell in diesem Alter

Den Hl.Abend haben wir zusammen mit den Kindern in unserer Wohnung gefeiert mit Fondue-Essen. Es dauerte bis 2h30, die Kleine ist am Sofa eingeschlafen, aber die Große hielt bis zum Ende durch
    Was Silvester angeht, bin ich noch ein wenig planlos. Da ich gesundheitlich grad nicht so fit bin, werden sich göga und ich es uns wahrscheinlich zu Hause gemütlich machen, mal sehen

Jetzt freue ich mich schon darauf, wenn das viele Essen bald ein Ende hat. Am Samstag feiern wir noch den 50er von männe und am Montag hat meine Tochter Geburtstag. Dann ist gsd für eine Zeit das große und viele vorbei!

wünsche euch allen eine gute Nacht
    und bis bald

Hallo Karla,

hab grad gesehen, dass du auch mitplaudern willst, freue mich

Mit einer süßen Katze und einem lieben Ehemann bekommst du allemal eine Eintrittskarte

also bis dann!
    lg Renate

Oh, hier würd ich auch gern mitmachen! Wenn ich darf... Dabei kann ich nicht mal ein Haustier vorweisen geschweige denn Kinder respektive Enkelkinder. Aber einen Herzallerliebsten, den hab ich immerhin - puh!

@ Renate: Na, da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß bei den anstehenden Feiereien! Diese Tage als Geburtstage sind ja noch stressiger als mein eigener Mitte Januar - das finde ich immer schon furchtbar nach all der Weihnachtsvöllerei.

Schlaft gut!
    Rumba
    Was jetzt ist, das zählt.
    Stoppok