+ Antworten
Seite 1 von 1129 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11283
  1. #1
    Avatar von agios95
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    2.787

    smile Alltagsplaudereien

    Hallo und schönen guten Abend

    Da mir die bestehenden Plauderthreads so gut gefallen, und sich überall die Damen daher schon lange Zeit kennen, habe ich mir gedacht, ich eröffne eine Runde für diverse Plaudereien für alle NEUEN
    so ab 40.....
    natürlich ist auch jede Altersgruppe herzlich willkommen hier mitzuschreiben

    Ich finde es schön, wenn man sich über alles mögliche unterhalten kann und dabei sehr liebe Menschen kennenlernt!

    Zu meiner Person: bin 49J, verheiratet, habe eine 29jährige Tochter und zwei Enkeltöchter. Ich komme aus Österreich aus der schönen Wachau. Da ich nicht berufstätig bin, habe ich abgesehen von den kids, jede Menge Zeit aber leider auch ein paar kilos zuviel, warum ich auch im Weihnachtsbaumtreff schreibe.

    Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir über das alltägliche Leben und alles was so dazugehört zu plaudern

    würde mich sehr freuen!
    lg renate

  2. #2
    Avatar von Bava
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.226

    AW: Alltagsplaudereien

    Hallo Renate, magst Du Dich nicht einfach der Kaffee-Tee-Runde anschließen? Das ist eine nette Runde, einige kennen sich schon sehr lange, aber auch Neulinge sind herzlich willkommen und werden gerne integriert. LG, Bava
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  3. #3
    Avatar von agios95
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    2.787

    AW: Alltagsplaudereien

    Hallo Bava,

    ganz lieb von Dir, danke!

    Ich habe lange Zeit bei euch mitgelesen, aber ihr seid doch schon ein "eingefleischtes liebes Team" , und da will ich nicht
    reinplatzen
    aber mal sehen was sich tut

    vielen lieben Dank nochmals
    und gute Nacht

    renate

  4. #4

    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    2.960

    AW: Alltagsplaudereien

    na dann....sag ich mal moinmoin

    alltagsplaudereien find ich eine gute idee


    bin auch eine *omili* sehe die kiddis aber leider nicht sooo oft,da einige km dazwischen liegen.

    wünsche einen guten start in die neue woche

  5. #5
    Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.114

    AW: Alltagsplaudereien

    Auch ein hallo von mir,

    ich bin zwar schon ziemlich über vierzig, von Oma aber noch weit entfernt. Mein Sohn ist 13 und ziemlich pubertär im Moment. Dazu gibts noch nen Mann und nen ollen, ziemlich sturen Mischlingshund. Ich bin teilzeit berufstätig und hab immer, bzw oft, zu wenig Zeit für so vieles

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    476

    AW: Alltagsplaudereien

    Ein hallo auch aus dem Schwabenländle!
    Bin auch um die 40,genau genommen 42 Jahre jung.
    Alleinlebend mit zwei lieben Kinderlein.
    Mein "Großer" wird bald 18 und meine Tochter ist 11 Jahre.

    Habt ihr Weihnachten schön erlebt?
    Und was macht ihr an Silvester so?

    LG
    Glücksmoment

  7. #7
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    15.488

    AW: Alltagsplaudereien

    Ich bin nicht nur nicht Oma, sondern noch nichtmal Mama.
    Dafür habe ich eine süße kleine Katze. Und einen lieben Ehemann (Man beachte die Reihenfolge *kicher*).
    Vielleicht genügt das ja als Eintrittskarte?
    Liebe Grüße!
    Karla
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  8. #8
    Avatar von agios95
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    2.787

    AW: Alltagsplaudereien

    Hallo,

    schöööööön, freue mich, dass hier schon geplaudert wird

    @roady
    moinmoin hört sich nach hohem Norden an oder?
    Ich habe die kids täglich zum Mittagessen hier, sie wohnen fast nebenan. Manchmal denke ich mir, weiter weg zu wohnen wäre hin und wieder nicht schlecht

    @swenja
    Mein jüngeres Enkelkind heißt auch Svenja
    Oje, die Pubertät ist eine schwierige Zeit für beide Seiten.
    Ich war auch immer teilzeitbeschäftigt, bin nun schon seit 12 Jahren zu Hause.
    Weil du von deinem ollen Mischlingshund schreibst, ich habe 2 Wellensittiche, die haben wirklich beide einen Vogel, im wahrsten Sinne des Wortes

    @gluecksmoment, schöner Nick!
    Schwabenländle - ist schon mal gut, dass wir hier in keinem Dialekt schreiben
    Meine damalige Bürokollegin hatte Verwandte im Schwabenländle, sie konnte den Dialekt so gut nachsprechen, und ich habe fast nichts verstanden, obwohl es so schön geklungen hat
    Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor, die Kinder alleine zu erziehen, speziell in diesem Alter


    Den Hl.Abend haben wir zusammen mit den Kindern in unserer Wohnung gefeiert mit Fondue-Essen. Es dauerte bis 2h30, die Kleine ist am Sofa eingeschlafen, aber die Große hielt bis zum Ende durch
    Was Silvester angeht, bin ich noch ein wenig planlos. Da ich gesundheitlich grad nicht so fit bin, werden sich göga und ich es uns wahrscheinlich zu Hause gemütlich machen, mal sehen

    Jetzt freue ich mich schon darauf, wenn das viele Essen bald ein Ende hat. Am Samstag feiern wir noch den 50er von männe und am Montag hat meine Tochter Geburtstag. Dann ist gsd für eine Zeit das große und viele vorbei!


    wünsche euch allen eine gute Nacht
    und bis bald

  9. #9
    Avatar von agios95
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    2.787

    AW: Alltagsplaudereien

    Hallo Karla,

    hab grad gesehen, dass du auch mitplaudern willst, freue mich

    Mit einer süßen Katze und einem lieben Ehemann bekommst du allemal eine Eintrittskarte

    also bis dann!
    lg Renate

  10. #10
    Avatar von Rumba
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    5.282

    AW: Alltagsplaudereien

    Oh, hier würd ich auch gern mitmachen! Wenn ich darf... Dabei kann ich nicht mal ein Haustier vorweisen geschweige denn Kinder respektive Enkelkinder. Aber einen Herzallerliebsten, den hab ich immerhin - puh!

    @ Renate: Na, da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß bei den anstehenden Feiereien! Diese Tage als Geburtstage sind ja noch stressiger als mein eigener Mitte Januar - das finde ich immer schon furchtbar nach all der Weihnachtsvöllerei.

    Schlaft gut!
    Rumba
    Was jetzt ist, das zählt.
    Stoppok

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •