@gabi, ich hoffe jedoch sehr, dir geht niocht die Portion Humor verloren, die in deinen Beiträgen immer durchklingt.
@jenovin, wehe du hörst auf zu naturquasseln
die Woche war heftig. Unerwartet und mitten im Leben starb meine Tante, am Mittwoch war Beerdigung. Danach durfte ich zu einer Elternbeiratssitzung, nachdem ich vormittags schon gearbeitet hab. den Donnerstag brauchte ich erstmal zum erholen.
nachdem jetzt drei Tage Sommer war, war ich im Garten, hab endlich meinen selbstgemachten Gartentisch. Das Untergestell ist von einer alten Nähmaschine und die runde Platte hab ich mit blauen Fliesenstücken beklebt und verfugt.
Jetzt hab ich eine Woche Urlaub,darf mich aber unter anderem um den Tischschmuck für Sonntag kümmern.Meine Eltern feiern goldene Hochzeit.
@landfürstin, ich finde auch, dein Sohn hatte einen absolut seltenen Treffer. Vom Praktikum zur Lehrstelle ist ein richtiger Glücksgriff. Das hätt ich mir auch gewünscht. Aber mein Sohn weiss seit den Praktikas ja nur, was er sicherlich mal nicht werden will![]()

, ich hoffe jedoch sehr, dir geht niocht die Portion Humor verloren, die in deinen Beiträgen immer durchklingt.

).

Bitte melden....sonst klau ich der Landfürstin die Akten und mach nen Eintrag.
Prüfung ausgezeichnet bestanden