+ Antworten
Seite 1254 von 1255 ErsteErste ... 2547541154120412441252125312541255 LetzteLetzte
Ergebnis 12.531 bis 12.540 von 12542
  1. #12531
    Avatar von hexe-38
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    384

    AW: Alltagsplaudereien

    @swenja: Hier auch nochmal - lasst es euch gut gehen und kommt heil und entspannt zurück.

    Fürstin. kurze Info über mich: Mitte 50 (genau Mitte gg), verheiratet mit einem Mann mit Humor (zum Glück) zwei erwachsene männliche "Kinder". Der Ältere (wird 29) ist während des Studiums ausgezogen. Der Jüngere krönt jetzt demnächst seinen 24. Geburtstag mit dem Einzug in die eigene Wohnung gg.

    Thema Urlaub: bei uns geht es dieses Jahr nochmal nach Südfrankreich, teilweise fest in einem Haus, teilweise unterwegs von Ort zu Ort. Nochmal Provence, aber nicht Richtung Mittelmeer sondern mehr Hinterland, zum Entdecken und Wandern.
    Ich verliere nicht. Entweder ich gewinne oder ich lerne.

  2. #12532
    Avatar von spatz
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    14.559

    AW: Alltagsplaudereien

    Ich wünsche Euch allen schöne und entspannte Feiertage, falls ich nicht mehr hier aufkreuze .

    Und den Glücklichen, die endlich Urlaub haben, wünsche ich eine wunderbare erholsame Zeit mit schönen Ferienerlebnissen. Wenn Ihr zurückkommt, packe ich dann auch die Koffer .
    ... and nothing else matters

  3. #12533
    Avatar von Herbstbaum
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    105

    AW: Alltagsplaudereien

    Ich wünsche Spätzin noch alles Gute nachträglich zu Geburtstag.

    Landfürstin, als ob die Leute keine anderen Probleme haben. Sowas muss vor Gericht unglaublich, dann kann Frau nur mit den Kopf schütteln. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Swenja,schön hier geblieben. Geniess einfach Deinen Urlaub, wenn erst der Senior zu Hause ist, wer weiss
    wann der nächste Urlaub dann ansteht.

    Ansonsten im Osten nichts Neues. Ich habe heute endlich mal das Tablet eingerichtet bekommen, als nächstes will ich meine Wohnung entrümpeln und einige Sachen wegwerfen.
    Nun stehen erstmal die Osterfeiertage vor der Tür und ich hoffe auf ein paar schöne und ruhige Tage.

    Für Euch alle ein schönes Osterfest, auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll, aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben.

  4. #12534
    Avatar von everyoung
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    781

    AW: Alltagsplaudereien

    Ich möchte nicht , dass Swenja Brüllen muss! Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich rechtzeitig hier reingeschaut habe .
    @ Spatz : wünsche deinem Bruder alles Gute und drücke fest die Daumen, dass alles gut wird.
    @ all: allen die in den Osterurlaub oder so fahren wünsche ich gute Erholung und eine schöne Zeit. Allen anderen wünsche ich ein schönes Osterfest :
    @ landfüerstin: ich hoffe, dass deine unsägliche Nachbarin jetzt endlich mal schriftlich bekommt, dass sie nicht ganz richtig gesund ist . Wohnwagen wäre nix für mich: auf engem Raum werde ich enorm unerträglich
    Ich habe jetzt meinen Allergieschub hinter mir, so dass es mir auch wieder besser geht. Das Everkind ist mit dem Studium fertig und hat eine schöne Stelle gefunden. Letztes Wochenende hat mein Patenkind geheiratet, das war auch sehr schön.
    Nun sitze ich auf der Couch und hänge noch ein bisschen ab. Wünsche allen einen schönen Abend .
    Wer sich gar zu leicht bereit findet, seine Fehler einzusehen, ist selten der Besserung fähig ( Marie von Ebner-Eschenbach )

  5. #12535
    Avatar von spatz
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    14.559

    AW: Alltagsplaudereien

    Zitat Zitat von swenja Beitrag anzeigen
    .
    und wenn ich wiederkomm und es hat keiner geschrieben, ich hab nix zum nachlesen, dann werf ich mich auf den Boden und brülle

    Ich befürchte das Schlimmste .
    ... and nothing else matters

  6. #12536
    Avatar von landfuerstin
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.177

    AW: Alltagsplaudereien

    Ich auch Spatz, ich auch.

    Mein Urlaub ist schon wieder vorbei. War aber gespickt mit vielen schönen Erlebnissen. Unter anderem habe nach fast 30 Jahren einen alten Freund wieder getroffen. Und es war wirklich so, als hätten wir uns gestern das letzte mal gesehen. Unbeschreiblich schön und vertraut. Und heute hat uns ein weiterer gemeinsamer alter Freund ausfindig gemacht. Wir haben die letzen 30 Jahre teilweise auf unterschiedlichen Kontinenten verbracht. Und dann schreibt man. Und alles, was einen miteinander verbunden hat, ist wieder da. Bin wirklich überwältigt.

    Jenovin, alles Gut bei dir????

    Macht euch nicht so rar!!! Denkt an die auf dem Boden strampelnde swenja.
    Das Leben will gelebt werden, das ist alles, was es zu tun gibt. (E. Roosevelt)

  7. #12537
    Avatar von spatz
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    14.559

    AW: Alltagsplaudereien

    Ihr Lieben,

    es gibt Licht am Horizont für meinen Allerliebsten . Anfang Mai, wenn ich gerade in den Urlaub abgehauen bin, beginnt er mit seiner beruflichen Wiedereingliederung und dazu hat es ein sehr faires und konstruktives Gespräch gegeben. Ihr glaubt gar nicht, wieviel Anspannung von uns abgefallen ist, wir hatten ja nicht die geringste Ahnung, wie das mit der "neuen" Bank zu regeln sein würde.

    Am Donnerstag haben wir einen wunderbaren Ausflug in den Odenwald gemacht, in einer urigen Kneipe sehr gut und günstig zu Mittag gegessen, die Kaffeerösterei überfallen und leckeres Brot gekauft. Karlchen hat sich mustergültig benommen und wurde in der Kneipe sogar als erster bedient (Napf mit Wasser, nicht überall selbstverständlich) .

    Am Freitag habe ich viel Zeit an der Nähmaschine verbracht und mir ein "normales" T-Shirt und ein Wasserfall-Top genäht. Zwischendurch war ich unterwegs und habe mir neue Laufschuhe gekauft, leichte von Lowa, das ist inzwischen meine Marke geworden. Billig waren sie nicht gerade, aber die halten auch wieder eine Weile und ich kann ohne Knie- und Hüftschmerzen mit ihnen laufen - das Alter macht sich inzwischen halt doch bissi bemerkbar .

    Seit Samstag bin ich wieder am Arbeiten nach zwei freien Tagen und könnte gleich in den Urlaub, die Oldies sind gerade recht fordernd und die geistig fitteren benehmen sich schlecht *pffft*. 5 Dienste jetzt noch und dann gibts Dänemark-Tetris. Samstag morgen fahre ich los .
    ... and nothing else matters

  8. #12538
    Avatar von hexe-38
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    384

    AW: Alltagsplaudereien

    Spatz das freut mich für euch. So schön, wenn man mal am Ende des Tunnels ein Licht aufblitzen sieht.

    Und wenn swenja noch so strampelt - ich werd mich wohl auch die nächste Woche noch rar machen. Hab am Samstag meinen Teenie-Besuch wieder in den Zug nach Hause gesetzt und werde die nächste Woche Zahnarztbesuch, Handwerker, Geburtstag vom Sohnemann, sowie Hilfe bei Umzugsvorbereitung Sohnemann über die Bühne bringen.

    Im Moment staut sich die "to do-List" grad bissl

    Grüße an alle.
    Ich verliere nicht. Entweder ich gewinne oder ich lerne.

  9. #12539
    Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.597

    AW: Alltagsplaudereien

    ich bin schon wieder ein paar Tage daheim.
    Schön wars, Wetter, Stimmung, alles prima und unser Wohnmobil hat uns tapfer über einige Pässe gebracht.
    Karfreitag in einem kleinen Ort in Italien war auch eine besondere Erfahrung. Es darf ja jeder gläubig sein, aber warum muss man das per Lautsprecher im ganzen Ort bis zum oben gelegenen Campingplatz verbreiten? Natürlich mit einer längeren Ausdauer, nur unterbrochen durch merkwürdigen Singsang .

    Jetzt bin ich wieder daheim und sdehr eingespannt. Mein Vater hatte einen Schlaganfall und meinen Rentneronkel holte ich aus der Kurzzeitpflege. Ob das gut geht wag ich zu bezweifeln. Jedenfalls bleibt gerade wenig Zeit für irgendwas.

    Ich hoffe euch geht es allen gut

    @Spatz dir wünsche ich eine gute Fahrt, komm heil an und geniesse jede Minute.

  10. #12540
    Avatar von hexe-38
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    384

    AW: Alltagsplaudereien

    Willkommen zurück nochmal.

    Hier ist die Baustelle erstmal erledigt, der Sohn " bereitet sich auf den Umzug vor" - haha - und die Beregnungsanlage im Garten (des Hexers Frühjahrsprojekt "yippiyeahyeahyippieyippiyeah" ) ist so gut wie fertig. Ich auch
    Ich verliere nicht. Entweder ich gewinne oder ich lerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •