+ Antworten
Seite 975 von 1097 ErsteErste ... 47587592596597397497597697798510251075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 10964
  1. #9741
    Avatar von Fontanelli
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.239

    AW: Motorrad Führerschein

    Zitat Zitat von Tabea57 Beitrag anzeigen
    in Schottland werden wir die Gegend erkunden.
    Du hattest auch eine geländegängige Maschine, oder ?! Gut so.... ich kann mich an einen Spruch eines Bekannten erinnern: "Nie wieder fahr ich mit einem tiefergelegten Wagen nach Schottland." Aber ist schon lange her, vielleicht haben sie die Strassen ja repariert..... oder sie sind NOCH schlimmer geworden...
    I can only please one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either...

  2. #9742
    Avatar von jackie61
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    2.630

    AW: Motorrad Führerschein

    Wow! Schottland! Da würde ich auch mal gern einen Motorrad Urlaub machen, muss ja wunderschön sein. Aber Sardinien wird bestimmt auch toll. Je mehr ich über die Insel sehe, umso sicherer bin ich mir da.

    Bin ja mal gespannt, was die anderen von uns so in diesem Jahr motorradmäßig Vorhaben.
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

  3. #9743
    Avatar von Charlie8
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    959

    AW: Motorrad Führerschein

    Hallo Ihr alle,

    da musste ich gerade daran denken,was ein Bekannter über seinen Irland-Urlaub letztes Jahr erzählt hat- enge,von Steinwällen eingefasste Sträßchen mit teilweise Schotterbelag und dazu fast die ganze Zeit Regen....
    Tabea lass Dich nicht unterkriegen und werden erstmal schnell gesund!

    Ich werde diese Jahr auch nur Tagestouren unternehmen, evtl. mal ein Wochenende mit unserem Motorradverein hier. Die planen auch eine sehr interessante Deutschland -Tour, aber ich kann beim besten Willen keine 12 Tage dafür freinehmen, muss mich ja auch mit meinem Mann urlaubsmäßig arrangieren, wir werden nächstes WE mit Bus,Nachtzug und Hunden nach Meran fahren für 4 Tage (mal "gelbe Scheibe" suchen,gibts hier gar nicht mehr); dann haben wir für zwei kurze Zeiträume nochmal ein Wohnmobil gemietet,da könnte ich bei gutem Wetter auch mit Motorrad mitfahren; und im Oktober fliegen wir nach TANSANIA zu 10 Tagen Safari-Urlaub,sowas habe ich noch nie gemacht und ich bin WAHNSINNIG gespannt!!!
    Nächstes Jahr werden wir für solche Reisen nämlich keine Zeit mehr haben,denn wenn alles gut geht,haben wir dann wieder junge Hundebabys.

    ABER ich fahre auf jeden Fall fast jeden Tag mit meinen Maschinchen;vorgestern eine kleine "Hexenrunde" (brav angesprungen) mit erfrorenen Fingern,und die Beiwagenmaschine kann ich fast immer nehmen zum Einkaufen.

    Ich habe den Winter sooooooooo satt!

    P.S.
    Bin schon total gespannt auf Eure Reiseberichte dieses Jahr, da kann ich mich dann mitfreuen.

  4. #9744
    Avatar von Charlie8
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    959

    AW: Motorrad Führerschein

    Hab mir gerade Karten besorgt für den Moto GP am Sachsenring im Juli!

  5. #9745
    Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    35.276

    AW: Motorrad Führerschein

    Zitat Zitat von Charlie8 Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade Karten besorgt für den Moto GP am Sachsenring im Juli!
    Viel, viel Spaß und keine Schafskälte!
    Und ich habe mich so gefreut! sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut – ist das nichts?
    Marie von Ebner-Eschenbach


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

  6. #9746
    Avatar von Charlie8
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    959

    AW: Motorrad Führerschein

    Danke,Skirbifax, aber viel kälter als jetzt wirds im Juli schon nicht sein...

    ich will Sonne , es wird immer dunkler im Norden!

  7. #9747

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    85

    AW: Motorrad Führerschein

    Hallo Tabea, Hallo Charlie, Hallo ihr ALLE,

    ihr könnt es gut haben! Eure Planungen für die Motorradurlaube etc. hören sich wahnsinnig gut an!
    Es sei euch gegönnt. Dafür gehen wir ja auch arbeiten, meine ich dann immer.
    Bei uns geht es am Mittwoch mit Freunden nach Oberhof zu einem Kurztripp für zwei Nächte. Eigentlich war Eisbobfahren geplant, aber da gibt es ja am Samstag so eine tolle Sendung auf Pro7, wo mit Pfannen gerodelt wird. Tja, wir haben das Glück oder Pech, dafür von der Bahn geflogen zu sein. Toll, aber Hotel etc. war schon gebucht.... Eigentlich eine Sauerei. Wir werden das Beste draus machen. Die Ecke wird aber von uns gleich mal auf Motorradtourtauglichkeit getestet. Der Hotelchef soll wohl selber Biker sein und sehr gastfreundlich zu Leuten, wie uns. Vielleicht kann ich Göga dann mal überzeugen, wenn die gelbe Scheibe wieder weit oben hängt, einen Kurztripp dahin zu machen. Außer meine Fahrsicherheitstraining ist urlaubstechnisch weiter noch gar nichts in Sicht und Planung .
    Töchting und kommender Nachwuchs mit gerade stattgefundener Hochzeit hat unsere Pläne über den Haufen geworfen. Aber so ist das nun mal, wenn man "Eltern ist". Aber so einige Kurztripps oder Wochenendtouren mit dem Bike werden hoffentlich drin sein. Außerdem haben wir einen großen Garten mit meinem heißgeliebten Pool. Was will man mehr.
    Ich freue mich jedenfall schon wieder auf die Zeit, wo sich die Berichte hier überschlagen werden. Hier hat es wieder mal geschneit und von Sonne ist leider keine Spur....
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

  8. #9748

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    828

    AW: Motorrad Führerschein

    Ohhh!!!! Ein Frauen-Motorrad-Thread! Wie schön! Bin nämlich auch grade dabei den Führerschein zu machen. Hab gestern die Theorie bestanden und nachher kann ich endlich Termine für die Praxis vereinbaren. Freu mich wie doof!
    Liebe Grüsse,

    Kikki

  9. #9749
    Avatar von jackie61
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    2.630

    AW: Motorrad Führerschein

    Frischfleisch, wie schöööön !

    Herzlich willkommen, kikki ! Hier bei uns bist du gut aufgehoben, wir werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, bei deinen Fahrstunden. Die meisten von uns sind hier dazu gestoßen, als wir gerade den Schein angefangen hatten, so wie du. Aus welcher Gegend bist du denn? Wie alt? Was hat dich dazu bewogen, den Mopedschein zu machen?
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

  10. #9750

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    828

    AW: Motorrad Führerschein

    Hi Jackie!

    Bin 38 und aus NRW. Nähe von Ddorf!

    Ich bin auch so ein "Fall". Als ich den Autoführerschein gemacht habe, durfte ich Motorrad nicht mitmachen (meine Eltern ). Dann hab ich jetzt 20 Jahre lang jedem Motorrad sehnsüchtig hinter geguckt, bin irgendwo mitgefahren, wenn es irgendwie ging, aber mehr war auch nicht. Meist fehlte das Geld. Und/oder ich hatte keinen Motorrad-Dollen Partner. Seit letztem Jahr bin ich dann mit meinem Freund zusammen und er fährt Motorrad. Seit dem bin ich völlig infiziert und hab dann Ende letzten Jahres beschlossen, dass ich den Schein selber mache.

    Eine Maschine hab ich auch schon (war ein Schnäppchen und genauso wie ich sie haben wollte). Bin auch schon 2x ein bißchen damit gefahren. Und beim letzten Mal bin ich vor Stolz fast geplatzt, weil ich mich getraut habe, die Füsse auf die Rasten zu setzen. Nächsten Freitag hab ich dann meine erste Fahrstunde. *freu*
    Liebe Grüsse,

    Kikki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •