+ Antworten
Seite 972 von 1099 ErsteErste ... 47287292296297097197297397498210221072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.711 bis 9.720 von 10990
    Moderation Avatar von skirbifax

AW: Motorrad Führerschein

Zitat Zitat von Fontanelli Beitrag anzeigen
    Ebay ist so eine Sache. Wenn Du da nicht Originalzubehör kaufst, sondern "irgendwas" hast Du häufig Probleme mit der Qualität. Vielleicht wartest Du mal auf die Frühlings-Lockangebote der Zubehörhändler und vielleicht BMW selbst.
    Givi, Hepco & Becker und Krauser sind nun auch nicht schlecht.
    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Geändert von skirbifax (26.01.2013 um 07:43 Uhr)

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Givi, Hepco & Becker und Krauser sind nun auch nicht schlecht.
    Ich habe Koffer und Topcase von H&B. Die sind, soweit ich das beurteilen kann, nicht übel, sind allerdings auch nicht gerade ein Schnäppchen.
    I can only please one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either...

Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Fontanelli Beitrag anzeigen
    Ich habe Koffer und Topcase von H&B. Die sind, soweit ich das beurteilen kann, nicht übel, sind allerdings auch nicht gerade ein Schnäppchen.
    Nein, sind sie nicht. Aber wahrscheinlich günstiger als Original BMW-Teile.
    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Nein, sind sie nicht. Aber wahrscheinlich günstiger als Original BMW-Teile.
    Das würde ich ohne Nachzusehen unterschreiben.
    I can only please one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either...

Wir hatten heute morgen um 7:30 plus 7 Grad, und auf der Bundesstraße überholte mich der erste Mopedfahrer dieses Jahr . Da hat es merklich gejuckt, in der rechten Hand....
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

Zitat Zitat von jackie61 Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute morgen um 7:30 plus 7 Grad, und auf der Bundesstraße überholte mich der erste Mopedfahrer dieses Jahr . Da hat es merklich gejuckt, in der rechten Hand....
    Warte mal bis zum Wochenende - da musst Du Dir dann erst den Wollhandschuh ausziehen um Dich zu kratzen.
    Aber immerhin geht es langsam Richtung Frühling; so kleine Rückschläge muss man in Kauf nehmen.

Guten Morgen Gemeinde ,

bevor ich mich in das Bürogetümmel stürze, wollte ich noch kurze Grüße dalassen.
    "Wochenende" ist ein gutes Stichwort Fontanelli: Ich freue mich schon, dass bei uns hier am Wochenende Motorradmesse ist und man in der "Durststrecke" mal dort schnüffeln kann. Ich habe ja meine "Glady". Aber durch mein Zutun ist Göga jetzt auch irgendwie scharf auf was evtl. Neues. Seine Maschine ist von 89 und auch nicht mehr "dem Alter entsprechend" - Rücken . Ich werde mal nach neuen etwas "höhergelegten" Stiefeln suchen. Als "Erdnuckel" fühle ich mich damit immer noch sicherer. Meine alten Schuhe lösen sich schon langsam auf. Aber das vom Fahrlehrer veranlasste "Höherlegen" meiner Stiefel kostete im letzten Jahr 50 Euro . Mehr als er mir angesagt hatte.... Habt ihr noch Tipps, was die "höheren" Schuhe anbelangt? Wo oder Welche?
    Einen schönen Tag und ein leider wieder kühleres WE euch allen!

Hallo,Gladyqueen-

ich bin auch leider etwas kurz geraten, deshalb habe ich mir von Anfang an die "Schummel-Stiefel" Daytona Lady Star geleistet,hab jetzt sogar ein zweites Paar als Ersatz. Sie sind zwar ziemlich teuer, aber superbequem ,wasserdicht,warm und schützen sehr gut.

Das mit dem wasserdicht musste ich die letzten Tage leider wieder testen,denn meine Einfahrt ist eine Matschgrube.Heute vormittag hab ich noch eine klitzekleine Runde gemacht,denn es wurde tatsächlich mal etwas heller und bin mit Ach und Krach wieder zurück in den Stall geschliddert,ich dachte schon,ich leg sie hinund keiner da,der beim Aufrichten helfen könnte,-
    jetzt ist erstmal wieder Pause,denn hier soll es richtig kalt werden und morgen müssen wir sowieso zu einer Familienfeier. da ist dann Sonntag wieder putzen angesagt,dabei kann ich mich herrlich entspannen.

Liebe Grüße und Euch allen ein ganz schönes WE!

Hallo Allerseits !

Habt ihr auch so gruseliges Wetter? Zuerst Schnee, dann Regen...

Wollte nur erzählen, dass ich - falls mir mein Chef eine Woche Urlaub in der Vorlesungszeit genehmigt - im Mai für eine Woche nach Sardinien fliege mit meinem Freund. Die Mopeds werden auf dem Anhänger vom Veranstalter der Tour auf der Straße zum Zielort transportiert. So haben wir die volle Woche Zeit für schöne Tagestouren in der Gruppe. Wir werden in einem Hotel als Basis wohnen. Wenn ich will, fahr ich selber, wenn nicht, steig ich bei meinem Schatz auf . Aber wie gesagt, erst muss der Urlaub genehmigt werden. Ansonsten fliegt mein Freund allein .

Am Samstag Nachmittag ist überraschend mein guter Freund zuhause verstorben, der schon seit letztem Jahr an Lungenkrebs litt. Es ging ihm eigentlich gar nicht so schlecht, er hatte sich relativ gut von den Bestrahlungen erholt und bekam gerade wieder Chemo. Er ist einfach im Beisein seiner Frau gegangen...viel zu früh, er war erst 60. Wir sind alle sehr traurig. Heute ist die Verabschiedung, da werde ich hin gehen. Urnenbestattung ist erst nächste Woche.

Wünsche euch eine schöne Woche .
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

Zitat Zitat von jackie61 Beitrag anzeigen
    - im Mai für eine Woche nach Sardinien fliege mit meinem Freund. Die Mopeds werden auf dem Anhänger vom Veranstalter der Tour auf der Straße zum Zielort transportiert. So haben wir die volle Woche Zeit für schöne Tagestouren in der Gruppe. Wir werden in einem Hotel als Basis wohnen. Wenn ich will, fahr ich selber, wenn nicht, steig ich bei meinem Schatz auf . Aber wie gesagt, erst muss der Urlaub genehmigt werden. Ansonsten fliegt mein Freund allein .

.

Da kommt bei mir purer Neid auf*schäm*- das wäre für mich richtig supertoll,wenn ich dann mitfahren könnte, wenn es bei mir nicht "passt".... Ich wünsche Dir ganz doll,dass es klappt.

och mann,da hatte ich schon so viel geschrieben,jetzt ist alles wieder rausgesprungen-

jetzt hab ich keine zeit mehr,aber lg an alle und hier ist Sau-Schneematschwetter.....