+ Antworten
Seite 971 von 1099 ErsteErste ... 47187192196196997097197297398110211071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.701 bis 9.710 von 10990
  1. #9701
    Avatar von Charlie8
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    964

    AW: Motorrad Führerschein

    Zitat Zitat von Fontanelli Beitrag anzeigen
    --- Es ist halt immer noch nicht gefunden und beseitigt und ich vermute mal, dass das auch noch eine Weile so bleiben wird. Ich laufe damit ja auch schon einige Jahre durch die Gegend. Aber immerhin darf ich jetzt so nach und nach die Ärzte abklappern. Nur dauert das mit den Terminen bei den Fachärzten ja leider immer und es zieht sich..
    Ich hoffe ganz doll für Dich,dass das alles zügig voran geht und dass dann auch bald ein Befund feststeht oder zumindest irgendwas getan werden kann. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit ganzheitlicher Medizin gemacht und ich würde Dir wünschen,dass es evtl. eine Behandlungsmöglichkeit wäre.


    Leute, ich schiebe Frust! Meine Gesundheit ist auch angeknackst,irgendsoein blöder Virus, und es ist schweinekalt und windig,gefühlt minus 20 Grad. Ich will Motorrad fahren!
    Die nächste Woche wartet viel Arbeit auf mich und nächstes Wochenende bin ich zum ersten Kurs für die helpline in Hamburg.Im Moment fühle ich mich nur schlapp und müde,das muss sich dringend ändern!

  2. #9702
    Avatar von Fontanelli
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.244

    AW: Motorrad Führerschein

    Zitat Zitat von jackie61 Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal auf Borreliose testen lassen? Das kann sehr langwierig sein und unangenehm. Außerdem könnte es noch Pfeiffersches Drüsenfieber sein. Haben die Ärzte das schon untersucht?
    Weiss ich nicht. Nicht explizit, aber ob die Symptome bei mir passen, weiss ich nicht so recht. Ich werde es mal erwähnen.

    Zitat Zitat von Charlie8 Beitrag anzeigen
    Die nächste Woche wartet viel Arbeit auf mich und nächstes Wochenende bin ich zum ersten Kurs für die helpline in Hamburg.Im Moment fühle ich mich nur schlapp und müde,das muss sich dringend ändern!
    Pass auf, dass Du Dich nicht übernimmst oder was verschleppst. Es dankt Dir niemand wenn Du Dich übernimmst und Du musst die Folgen tragen.
    I can only please one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either...

  3. #9703
    Avatar von Charlie8
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    964

    AW: Motorrad Führerschein

    Danke,Du hast recht,ich hab es heute gemerkt- bin fix und fertig.
    Das Problem ist nur,dass der "Laden" laufen muss. Auf jeden Fall gleich mal schlafen....

  4. #9704
    Avatar von jackie61
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    2.638

    AW: Motorrad Führerschein

    *malkurzhierhereinhusch* Seid ihr noch da?

    Ich wünsche allen ein schönes, eisiges Wochenende. Leute, ich freu mich so auf den Frühling, ich kann's euch
    gar nicht sagen , dieser Winter reicht mir langsam.

    Lotte's "Herz" ist ausgebaut, steht in der warmen Wohnung und ist frisch aufgeladen. Ich kann mir das Gefühl gar nicht mehr vorstellen, wie es ist, sie zu starten und langsam aus der Tiefgarage zu rollen....

    Ansonsten geht es einigermaßen gut, mein Töchterchen hat sich wieder ein bisschen erholt, sie hat ihre Therapie angefangen und hat sich im Moment wieder ganz gut im Griff. Heute ist der letzte Tag ihres Praktikums im Altenpflegeheim, vor 2,5 Wochen hätte ich nicht gedacht, dass sie das noch schafft. Aber sie geht nicht nur mit einem lachenden, sondern auch mit einem weinenden Auge. Denn es hat ihr trotzdem gefallen, von den alten Menschen kommt soviel zurück. Eine Bewohnerin ist gestern überraschend verstorben, eigentlich die Fitteste von allen. Das hat sie also zum Abschluss auch noch erlebt. Aber sie hat es ganz gut aufgenommen und viel darüber gesprochen. Sie ist auf jeden Fall "gewachsen" durch die Erlebnisse dort. Und wir beide sind in den letzten Tagen sehr zusammengerückt .

    So, ich wünsche euch schöne Tage, und dass die Sonne sich demnächst auch mal wieder blicken lässt !
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

  5. #9705
    Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    36.550

    AW: Motorrad Führerschein

    Zitat Zitat von jackie61 Beitrag anzeigen
    *malkurzhierhereinhusch* Seid ihr noch da?

    Ich wünsche allen ein schönes, eisiges Wochenende. Leute, ich freu mich so auf den Frühling, ich kann's euch
    gar nicht sagen , dieser Winter reicht mir langsam.
    Mir auch. Und nächste Woche soll es wieder massiv tauen - so eine Achterbahn.

    Ich liege seit einer Woche auf der Nase. Stimme habe ich auch keine mehr - das ist so lästig! Jackie, schön, dass deine Tochter sich aufraffen konnte. Ich wünsche ihr für ihre Therapie das beste. Und es ist auch schön, dass ihr euch gut versteht. Gerade wenn die Kleinen erwachsen werden, ist das sehr oft einfach nur ein Wechselbad der Gefühle - auf beiden Seiten.

    Fontanelli, ich hoffe, dir geht es langsam wieder besser?
    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Albert Schweitzer


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

  6. #9706
    Avatar von jackie61
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    2.638

    AW: Motorrad Führerschein

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ich liege seit einer Woche auf der Nase. Stimme habe ich auch keine mehr - das ist so lästig!
    Wenn die Stimme weg ist, ist das in deinem Beruf natürlich doppelt tragisch ! Ich wünsch dir eine gute Besserung!

    Ja, ich freu mich auch, dass wir uns so gut verstehen, auch wenn ich nicht weiß, ob das so bleibt, wenn sie mit der Therapie am Ball bleibt. Oft distanzieren sich die Patienten von ihren Eltern, wenn sie nach und nach erkennen, dass viele ihrer Probleme in der Beziehung zu denselben begründet liegen . Ich weiß, wovon ich rede, habe selbst schon die Erfahrung gemacht...
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

  7. #9707
    Avatar von Tabea57
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    3.183

    AW: Motorrad Führerschein

    Aber irgendwelche Erziehungsfehler machen wir doch alle bzw. haben wir alle gemacht!
    Ich sehe erst jetzt, im Umgang mit meinem "Beute"-Enkelkind, wie schön es ist, so gelassen mit einem Kleinkind umzugehen. Was war ich doch streng bei den eigenen Kindern! Jetzt tut es mir leid, aber damals dachte ich, das es so gut und richtig sei.

    Und nach oben hin gesehen: unsere Eltern haben ja auch Fehler genug gemacht. Ein Wunder, dass ich nicht noch verkorkster bin! Aber meine Eltern habe es so gut gemacht, wie sie konnten. Anders ging es nicht, denn auch sie haben ihre Geschichte und bringen ihre eigenen Narben mit. Und wenn wir auch die Fehler vermieden haben, die unsere Eltern machten - dafür haben wir eben andere gemacht.

    Unsere Kinder werden, wenn sie dann mal Eltern sind - wieder andere Fehler machen.

    Uns und unseren Kindern ist es als Aufgabe gegeben, mit den Fehlern der Eltern und ihren Auswirkungen auf das eigene Leben irgendwie klarzukommen. Und wenn das Grundgefühl stimmt, wenn Deine Tochter also weiß, dass Du sie liebst, dann sind doch nahezu alle Fehler verzeihbar.

    Liebe alle,

    was meint Ihr, wo und wie besorge ich mir am besten und günstigsten ein Top-Case für meine BMW?
    Bei Ebay? Und passen die dann auch auf mein Motorrad? Sollte ich ein Original-BMW-Topcase nehmen, oder tuts auch ein x-beliebiges? Und Koffer für eine BMW, die sind ja so teuer, dafür kriege ich schon ein gebrauchtes Motorrad!

    Ach, und habe ich erzählt, dass jetzt meine Tochter in der Fahrschule ist? Ein Motorrad hat sie schon!
    Im Sommer brausen wir zu Zweit durch die Gegend. http://www.wuerziworld.de/Smilies/fz/fz3.gif[/img][/URL] http://www.wuerziworld.de/Smilies/fz/fz3.gif
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!


    ausgeborgt von Uli_F-2009
    Geändert von Tabea57 (25.01.2013 um 18:54 Uhr)

  8. #9708
    Avatar von Fontanelli
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.244

    AW: Motorrad Führerschein

    Zitat Zitat von jackie61 Beitrag anzeigen
    Sie ist auf jeden Fall "gewachsen" durch die Erlebnisse dort.
    Ja, das glaube ich. So eine gute Portion reales Leben und Lebenserfahrung kann einem jungen Menschen helfen, wenn er/sie bereit ist das anzunehmen. Auch wenn nicht alles schön ist, was man da so erlebt, aber im Leben ist ja auch nicht alles "Ponyhof".

    Zitat Zitat von jackie61 Beitrag anzeigen
    Und wir beide sind in den letzten Tagen sehr zusammengerückt .
    Das ist schön.
    I can only please one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either...

  9. #9709
    Avatar von Fontanelli
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.244

    AW: Motorrad Führerschein

    Gratulation zum Mod.

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Ich liege seit einer Woche auf der Nase. Stimme habe ich auch keine mehr - das ist so lästig!
    Oy, das ist ja nicht schön. Aber wenigstens brauchst Du keine Stimme um hier zu posten.

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Fontanelli, ich hoffe, dir geht es langsam wieder besser?
    Nun ja, nicht wirklich, aber so richtig schlecht ging es mir ja auch nicht, mal abgesehen von den ersten Wochen im Sept/Okt. Die Ursache ist leider noch nicht gefunden - ich hoffe mal, dass das noch was wird irgendwann. Ich bin mich grade wieder am eingliedern im Büro - mal sehen wie's so wird bei längerer Anwesenheit. Im Moment geht's eigentlich ganz gut.
    I can only please one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either...

  10. #9710
    Avatar von Fontanelli
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.244

    AW: Motorrad Führerschein

    Zitat Zitat von Tabea57 Beitrag anzeigen
    was meint Ihr, wo und wie besorge ich mir am besten und günstigsten ein Top-Case für meine BMW?
    Ebay ist so eine Sache. Wenn Du da nicht Originalzubehör kaufst, sondern "irgendwas" hast Du häufig Probleme mit der Qualität. Vielleicht wartest Du mal auf die Frühlings-Lockangebote der Zubehörhändler und vielleicht BMW selbst.

    Zitat Zitat von Tabea57 Beitrag anzeigen
    Ach, und habe ich erzählt, dass jetzt meine Tochter in der Fahrschule ist? Ein Motorrad hat sie schon!
    Im Sommer brausen wir zu Zweit durch die Gegend.
    Na, dann ist das Wichtigste ja schon mal vorhanden. Die Kleinigkeit mit dem Führerschein kommt dann schon noch. Und sie darf ja jetzt sogar bis zu 48PS fahren...
    I can only please one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •