+ Antworten
Seite 968 von 1087 ErsteErste ... 46886891895896696796896997097810181068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 10866
  1. #9671

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    240

    AW: Motorrad Führerschein

    Hallo Ihr Alle,

    hab eben Louise ausgepackt und die Motorradsaison wieder eröffnet , ich habe viele Gleichgesinnte getroffen. Ich war erstaunt, das soviele aus ihren Löchern gekrochen sind. Hat richtig Spaß gemacht. Falls es morgen wieder so ist, drehe ich gleich wieder eine Runde.

    So, jetzt wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest.


    L.G

    Andorra

  2. #9672
    Avatar von jackie61
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    2.604

    AW: Motorrad Führerschein

    Zitat Zitat von andorra46 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Alle,

    hab eben Louise ausgepackt und die Motorradsaison wieder eröffnet , ich habe viele Gleichgesinnte getroffen. Ich war erstaunt, das soviele aus ihren Löchern gekrochen sind. Hat richtig Spaß gemacht. Falls es morgen wieder so ist, drehe ich gleich wieder eine Runde.

    So, jetzt wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest.


    L.G

    Andorra
    Wollte ich auch , habe Lotte mit größter Anstrengung von der Rangierhilfe und dem Hauptständer gewuchtet, bin nach oben um meine Klamotten anzuziehen. Hab meine Jacke aus der Nische neben dem Schrank gezerrt und das dort lehnende Bügelbrett mit rausgerissen. Das ist mit dem Ende vom Fuß genau und mit voller Wucht auf das Nagelbett vom linken großen Zeh gedonnert !

    Ich wusste nicht, soll ich mich übergeben oder nicht, schreien oder weinen oder über meine Blödheit lachen. Ich entschied mich für's Plärren

    Da konnte ich dann meine Heiligabend Tour vergessen, der Schmerz ließ ewig nicht nach. Ich hab gekühlt und mir eine Ibuprofen 400 eingeworfen, der Zeh ist jetzt blau und prall, sieht aus, wie kurz vorm Platzen . Ich hab mich sowas von geärgert . Aber erst, als der Schmerz endlich nachließ.

    Ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest, feiert schön mit euren Familien und Freunden !

    Ach ja, Töchterchen hatte kein Pfeiffersches Drüsenfieber, war "nur" ein massiver bakterieller Infekt. Die hat heute zum ersten mal mit meiner offenen Vespa fahren dürfen (mit frischer FS Klasse B). Sie war selig ! Ihre ist ja nach wie vor gedrosselt auf Mofa.
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

  3. #9673
    Avatar von Fontanelli
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.213

    AW: Motorrad Führerschein

    Zitat Zitat von jackie61 Beitrag anzeigen
    Da konnte ich dann meine Heiligabend Tour vergessen, der Schmerz ließ ewig nicht nach. Ich hab gekühlt und mir eine Ibuprofen 400 eingeworfen, der Zeh ist jetzt blau und prall, sieht aus, wie kurz vorm Platzen . Ich hab mich sowas von geärgert . Aber erst, als der Schmerz endlich nachließ.
    Oh Mann, das ist ja wirklich zu blöd - weiß jetzt auch nicht ob ich lachen soll über so viel Ungeschick oder vor Mitgefühl weinen soll. Tut mir aber echt leid - ich hab heute auch einige Motorradfahrer gesehen und einen im offenen Cabrio (das war kein Motorradfahrer). War hier aber nicht ganz so warm wie bei Euch im Süden.
    Schön, dass es Deine Tochter nicht ganz so schlimm erwischt hat. Ich kenn das mit der bakteriellen Infektion. Ich habs wahrscheinlich ne Stufe schlimmer. Daran laboriere ich jetzt seit längerer Zeit rum und die Ärzte finden nix. Bin seit Anfang Oktober krank zu Hause und will nach Sylvester mal versuchen wieder zu arbeiten. Mal sehen was das gibt.

    Ich wünsche Euch allen aber trotz allem fröhliche Weihnachtsmänner und allen, die nicht ganz so auf dem Damm sind, sei es wegen Krankheit oder Not-OP, alle Gute und baldige und vollständige Genesung.
    I can only please one person per day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either...

  4. #9674

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    240

    AW: Motorrad Führerschein

    @ jackie: Mein Gott du Arme, daß ist ja echt zu blöd. Ich mußte trotzdem schmunzeln. Ich hoffe, dein Zeh hat den
    Bügelbrettangriff ohne Bruch überstanden. Hätte ich auch sein können. Da ist man vor lauter Vorfreude so übereifrig und
    ungeduldig und dann passiert sowas. Dann hoffe ich, daß dein armer Zeh bald wieder heil ist. Ich finde, wenn erstmal der
    Dezember rum ist geht es wieder ganz fix und man kann bald wieder los.

    @ fontanelli: Mensch, was machst du denn für Sachen, da muß es doch irgendeine Ursache für geben. Hast du falls noch
    vorhanden mal die Weisheitszähne untersuchen lassen?, das sind die reinsten Bakterienschleudern und können
    auch Infekte im Körper hervorrufen. Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung und das du bald wieder auf dem
    Damm bist. Ist ja schon eine ganz schön lange Zeit.


    L.G
    Andorra

  5. #9675
    Avatar von Tabea57
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    3.176

    AW: Motorrad Führerschein

    Oh Mensch Jackie, *pust* für Deinen Zeh, damit der Schmerz bald nachlässt.

    Und Fontanelli, das ist ja ein Ding, so eine lange Krankheit - was sagt denn Dein Arzt? Wie äußert sich Dein Infekt, eher so erkältungsmäßig, oder was hast Du für Symptome? Auf jeden Fall wünsch ich Dir, dass Du jetzt bald gesund wirst und wieder ganz fit und froh alles machen kannst.

    Und an alle ein gutes Rest-Weihnachtsfest!
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!


    ausgeborgt von Uli_F-2009

  6. #9676
    Avatar von Charlie8
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    950

    AW: Motorrad Führerschein



    Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest,eine gute Wintersonnen- und Zeitwende und schöne erholsame Tage!

    Jackie,das tut mir echt leid,aber für irgendwas wirds schon gut sein---- vielleicht bist Du damit vor irgendeinem blöden Unfall bewahrt worden.Auf jeden Fall gute Besserung!
    Fontanelli,ich bin sicher,dass sich noch etwas als Ursache findet und wünsche Dir gute Diagnostiker.Vielleicht hörst Du ja selber auf Deinen Körper und findest den Grund- manchmal ist das erfolgreicher als jeder Arzt.Alles Gute für Dich!

    Ich musste aufgrund des milden Wetters gestern noch vor unserer Riesen-Familienfete eine kleine Runde mit "Hexe" drehen,wir sind sind dann gestern bzw.heute morgen erst um 2 Uhr wieder hier gewesen und haben jetzt Bescherung und Essen (für Interessierte: selbstgemachte Klößchen,Rotkohl,Mangold und Wildschweinbraten) hinter uns; vorhin "musste" ich noch mit meinem Weihnachtsgeschenk "Pünktchen" mit einigen Familienmitgliedern Weihnachtsfahrten machen-alle sind begeistert von der Straßenlage des BeiBootes. Morgen werden ich beide Maschinen wieder gründlich putzen,da freue ich mich schon drauf.

    So,jetzt kommt der gemütliche Teil des Abends- liebe Weihnachtsgrüße und Alles Gute für Euch alle !

  7. #9677

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    81

    AW: Motorrad Führerschein

    Zitat Zitat von andorra46 Beitrag anzeigen
    Herzlich Wilkommen Gladyqueen,

    schön, daß du auch hierher gefunden hast. Noch eine flotte Mittvierzigerin.
    Wo kommst du ( ungefähr ) her wenn ich fragen darf?


    Was das Sicherheitsraining angeht, da schmeiße ich auch gleich eine Frage hier in den Raum,
    ich möchte es im April beim ADAC absolvieren, jetzt weiß ich nur nicht, ob ich das Basistraining oder das
    Einsteiger/ Wiedereinsteiger ( so steht es da geschrieben ) buchen soll. Für Tips wäre ich auch dankbar.
    Ich bin ja dieses Jahr nicht wirklich viel und ( sicher ) unterwegs gewesen.

    Euch allen noch ein schönes Wochenende und schonmal besinnliche Weihnachtstage

    L.G
    Andorra
    Hallo Andorra,

    wo willst du denn das Training im April machen?
    Ich hatte mir auch schon ein ADAC-Training ausgeguckt. Es ist sogar speziell eines für Frauen und ein Basistraining. Obwohl im I-net viele schrieben, dies ist eigentlich egal und ich keine echte Emanze ;0) bin, wollte ich mich evtl. dort anmelden. Es ist zwar nicht direkt in meiner Nähe, aber die Anlage dort soll ganz gut sein.

    VG

    gladyqueen

  8. #9678

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    240

    AW: Motorrad Führerschein

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.

    @ gladyqueen:

    Ich habe mich schon angemeldet für den 20.04.13 beim ADAC. Ich bin schon gespannt was mich da
    erwartet. . Ich freu mich jedenfalls schon drauf.


    L.G
    Andorra

  9. #9679
    Avatar von Charlie8
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    950

    AW: Motorrad Führerschein

    darauf könnt Ihr Euch wirklich freuen,egal ob "nur" mit Frauen oder gemischt: auf jeden Fall macht Ihr etwas mit Euren Maschinen!

    Heute ist Vollmond, und ich finde immer, zwischen Weihnachten und Neujahr sind es sowieso besondere Tage.
    Es ist auf einmal wieder sehr kalt geworden mit Blitzeis in der Nacht. Aber heute vormittag war ENDLICH mal wieder strahlender Sonnenschein (meine Tochter hatte schon geunkt:"Die Sonne ist gestorben" ),
    und,Ihr werdet es mir natürlich nicht glauben,ich wollte eigentlich gleich mit Hexe los,nur dafür war es mir trotz Winterreifen zu rutschig auf der Straße- ich habe also Pünktchen abgedeckt und bin mit der strahlenden Beiwagenmaschine im strahlenden Sonnenschein ans Meer gefahren, es war einfach toll!!
    Mittags zog es sich dann schon wieder zu,trotzdem musste ich noch die beiden letzten "Familienmitglieder"(Freundin und Freund von Sohn und Tochter) etwas durch die Gegend fahren und natürlich noch tanken,denn die "Kleine" hat nur einen 10-l-Tank, danach waren meine Hände erfroren und die Nase vom"Schwiegersohn",der meinte,meinen Klapphelm offen fahren zu müssen.

    Pünktchen wäre wirklich DIE ideale Maschine zum Beiwagen-Fahren-Lernen,sie hat eine super Straßenlage,das habe ich besonders bei meinem 100kg-Beifahrer gemerkt!
    Anfang des Jahres kommt sie zu meinem Schrauber,der will sehen,ob er sie noch etwas schneller kriegt, dann wäre sie richtig gut.
    Auf jeden Fall ist sie heute einigermaßen sauber geblieben, DEN Vorteil hat das frostige Wetter.

    Ich wünsche Euch eine magische Nacht!

  10. #9680

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    240

    AW: Motorrad Führerschein

    Guten Morgen zusammen,

    Charlie, ich beneide dich echt, mal eben mit dem Möp ans Meer und das im Winter. Klasse!!

    Ich habe mir vorgestern meine Weisheitszähne ziehen lassen, das habe ich schon 1 Jahr vor mir hergeschoben. War aber nicht wild, da sie eh schon lange draußen waren.

    Als nächstes habe ich vor mir die Augen lasern zu lassen. Ich hoffe, es klappt im Februar. Ich bins echt
    leid mit diesem Kontaktlinsen und Brillengedöns. Besonders beim Motorradfahren. Ich habe jetzt schon soviele
    kennengelernt die es haben machen lassen und es gar nicht fassen können ohne Brille klar zu sehen.

    Da kann ich mích dann nochmehr aufs Sicherheitstraining freuen ohne Sehhilfe.

    @Gladyqueen: Sorry, ich hatte dir nicht geantwortet auf deine Frage wo ich das ST mache, es ist in Frankfurt.

    So ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen Tag.


    L.G

    Andorra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •