Mein Problem ist, dass ich mit aufrechtem Oberkörper auf einem Moped sitzen will, ein Chopper kommt aber für mich nicht in Frage. Also geht fast nur was geländetaugliches. Oder halt so ein Tourer wie die R1200R. Auf der 800R musste ich mich schon wieder so nach vorne legen, um an den Lenker zu kommen. Ich krieg da ganz schnell ganz massive Nackenprobleme, das kenne ich vom Fahrradfahren. Selbst auf meiner Emma hab ich - nach ein paar Stunden allerdings erst - Nackenschmerzen und mein Masseur
muss mich danach wieder "entknoten". Hach ja, ist alles nicht so einfach. Ich denke, ich werde meinem Kälbchen treu bleiben....

. Oder halt so ein Tourer wie die R1200R. Auf der 800R musste ich mich schon wieder so nach vorne legen, um an den Lenker zu kommen. Ich krieg da ganz schnell ganz massive Nackenprobleme, das kenne ich vom Fahrradfahren. Selbst auf meiner Emma hab ich - nach ein paar Stunden allerdings erst - Nackenschmerzen und mein Masseur
muss mich danach wieder "entknoten". Hach ja, ist alles nicht so einfach. Ich denke, ich werde meinem Kälbchen treu bleiben....

!
. Er wollte, dass ich ihm meine Route schicke, damit er die Führung übernehmen kann. Nene, is nich! Und dann lande ich wieder in den Büschen
! Wirklich nicht.
Ich durfte zukucken wie mein Freund mit seinem Möp in die Arbeit fuhr. Menno
), aber angesichts der auch mit diesem Roller schon möglichen Geschwindigkeiten bis zu ca. 80 km/h bin ich darüber überhaupt nicht unglücklich.
, und das Kurvengefühl mit einer Solo-Maschine ist einfach nicht zu toppen
) war einfach super; nach einer laaangen heissen Anfahrt mit BahnundBus nach Feldstetten(Walachei im Schwaben-Ländle) lernte ich total nette Leute kennen,die beiden Trainer waren sehr kompetent,der eine fährt auch ein Renngespann(Vektor),einfach g*,bin mal mitgefahren, und ich habe mir mit einem anderen ein Leihgespann(alte BMW) geteilt; wir waren 10 Leute,davon 4 Frauen! und die verschiedensten Gespanne,auch einer mit einem gelähmten rechten Arm,der nur mit links gelenkt hat,wir haben ihn alle sehr bewundert
und Kurven und mit und ohne Beifahrer.
etwas Spaß haben!