-
Neue Freundinnen in Düsseldorf gesucht
Hallo Ladies,
ich suche neue Freundinnen in Düsseldorf und Umgebung. Das soll nicht verzweifelt klingen, aber klar:-).
Ich bin 41 (und finde das selbst völlig unfaßbar:-)) und arbeite seit 11 Jahren in DUS, d.h. ich bin kein Neuling in der Stadt. Was aber die letzten 2-3 Jahre passiert ist: alle Freundinnen/ Bekannte haben Familie bekommen und leben ein anderes Leben als ich, mittlerweile. Mein Leben sieht so aus: Fernbeziehung (Freund im Ausland), "Zugezogene", d.h. keine Schul- oder Studiums-Freundschaften in DUS, Job in leitender Position, trotzdem auch viel Zeit, die ich mit sinnlosen Dingen vertue....und ja, auch das Gefühl von Einsamkeit, manchmal.
Was mir fehlt, sind Menschen mit einem ähnlichen Background, mit denen ich quality-time verbringen kann. Dabei ist für mich ein Nachmittag am Rhein mit Prosecco-Aperol und netten Pläuschchen genauso quality-time wie ein Shopping-Tag, spontane Wochenenden in Ibiza oder Kaffee auf dem Sofa. Meine Freundinnen haben hier mittlerweile andere Prios. Mir fehlt dadurch ein Gefühl von Gemeinsamkeit und tiefe Verbundenheit mit anderen Frauen.
Diesen Wunsch hier zu posten ist für mich ganz merkwürdig....ich kann mir (wie Einige hier in anderen Beiträgen bereits bemerkt haben) irgendwie kaum vorstellen, daß man eine Freundin über ein Forum finden kann....aber hey: ausprobieren:-)!
Ich würde mich über Frauen zwischen 35-45 freuen, die Spaß&Tiefgang wollen, cool&warmherzig sind, ambitioniert&unabhängig sind. Echte Cowgirls eben....:-).
Bis bald!
S.
-
AW: Neue Freundinnen in Düsseldorf gesucht
Hallo zusammen!
Darf ich mich vorstellen?
Ich heiße Natalie,geburtige Russin und komme aus St.Petersburg.
Bin 36 Jahre (jung),verheiratet.
Knapp 2 Jahre wohne ich in der Nähe von Düsseldorf.
Ich lerne Deutsch jeden Tag und dass macht Spaß.Ich bin spontan,offen,ich lache gerne.
Interessen:Lesen,Ski-fahren,Shoppen,Kino,und z.w