Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Will Freundin mir etwas beweisen/mich eifersüchtig machen?

Hey, ich habe eine sehr gute Freundin, mit welcher ich jetzt auch in den Semesterferien ein paar mal nach unserer Schulzeit was gemacht habe.
    Jetzt wollten wir mal wieder was machen, da sie auch frei hat momentan. Wir haben dies seit locker 2 Wochen vor.
    Nach dem wir so ungefähr gesagt haben wann wir Zeit haben, hat sie sich total zurückgezogen, war nicht mehr in Whatsapp on? Ich weiß dass sie oft nicht on ist, und auch unorganisiert manchmal..
    Heute hat sie sich dann endlich mal wieder gemeldet, doch es kam nur ein "sorry, sie war nicht so in WhatsApp Laune "und auf einmal schreibt sie einfach mit wem sie sich heute trifft ( 4 Freundinnen aus unserer Schulzeit und die eine mag sie eigentlich eher weniger). Ich dachte mir im ersten Moment so: wieso hat sie mit nicht gefragt ob ich mitkommen mag? Bzw wieso macht sie mit denen was aus und bei mir meldet sie sich nicht?
    Bzw muss sie mir "beweisen" dass sie auch andere Kontakte außer mir hat?!
    Ich mag sie total gern und sie mich auch :(
    Glaubt ihr sie ist mir wegen irgendetwas sauer?

Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Will Freundin mir etwas beweisen/mich eifersüchtig machen?

Du hast dieses Thema bereits im Freundschaftsforum eingestellt. Einmal reicht
    Seit ich klein war, hatte mein Vater mir beigebracht, dass die Welt schlecht ist.
    Die Welt ist schlecht, und der Mensch ist auch schlecht. (...)
    Und vielleicht stimmte das ja auch, und der Mensch war zu 99 Prozent schlecht.
    Aber das Seltsame war, dass Tschick und ich auf unserer Reise fast ausschließlich dem einen Prozent begegneten, das nicht schlecht war.

Wolfgang Herrndorf, "Tschick"

Sorry!

in wieviel foren willst du noch posten
    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Wer sich über Kritik ärgert gibt zu, dass sie berechtigt war.

Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team

Wir schließen hier ab, da das Thema auch in einem weiteren Forum eröffnet wurde.
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.