Früher dachte ich, dass ich mit 26 heiraten, mit 28 1. Kind und mit 30 2. Kind haben will ;) Heute, mit 26, fühle ich mich noch gar nicht bereit dafür.
Ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gezogen, unsere Beziehung ist schöner wie ich mir das je gedacht habe (hatte vorher immer nur ein paar Monate Beziehung) und kann mir vorstellen, mit ihm eine Familie zu gründen. Ich habe einen Job, der nahe an meinem Traumjob liegt (mit 14 schrieb ich in meinen Schulpraktikumsbericht, dass ich mal bei dem Arbeitgeber arbeiten will ;-)). Leider mussten wir für den Job umziehen, in eine Stadt, die mir nicht sehr gut gefällt, aber langsamn gewöhne ich mich daran.
Viele Dinge habe ich mir schon früh erfüllt. Ich habe 17 Monate im Ausland (2 Länder) gelebt, was sehr schön war. Ich habe schon viele Länder und vieles von Deutschland gesehen. Ich kann mir einen großen und drei, vier Kurztrips im Jahr leisten und auch hin und wieder mal teurere Sachen am Wochenende machen. Das genieße ich sehr und wäre mit Kind wohl nicht möglich ;) Ich hoffe, dass ich bis 30 noch nach Afrika reisen kann, das ist ein großer Wunsch. Auch Südamerika würde ich gerne sehen.
Ich fände es schön, mit 30 verheiratet zu sein und den nächsten Schritt im Beruf gegangen zu sein. Schön wäre es, noch bei dem Arbeitgeber zu sein, nur in einer anderen Position. Ich wünsche mir, bald fester in der Stadt verankert zu sein (Freundeskreis). Eigentlich bin ich sehr zufrieden, da ich glaube ich für mein Alter schon sehr weit gekommen bin :)

. Dann bin ich zur Zeit auf der Suche nach nem guten Job, und ich hoffe doch, dass das noch klappt mit den ersten beruflichen Erfolgen, bevor ich 30 bin.
Tja, wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, dann möchte ich mit 30 in einer glücklichen Beziehung leben und beruflich und vor allem persönlich bei mir selbst angekommen sein.