+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von Butterfly81
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    841

    Singles 20 plus

    Hallo Mädels und Jungs ,

    ich weiß nicht recht, ob das Thema hier richtig ist. Aber es soll nicht um die Suche nach einem Partner / einer Partnerin gehen sondern vielmehr darum, wie ihr eure Freizeit gestaltet, was ihr an Feiertagen macht (Weihnachten ist ja nicht mehr so weit ) etc.
    Vielleicht habt ihr ja Lust, einfach ein bißchen zu "plaudern".

    Bei mir ist heute ein richtig "fauler" Sonntag. Nicht mal zum spazieren gehen konnte ich mich aufraffen. Dafür fing der Tag schon mit Schokocroissant und leckerem Kaffee an und endet jetzt mit ein bißchen Bricom und vermutlich einem Buch.

    Wie war denn euer Wochenende?

    Viele Grüße,
    Butterfly
    Frauen sind wie Diamanten - man muss sie mit Fassung tragen (Heinz Erhardt)

  2. #2
    Mara81
    gelöscht

    AW: Singles 20 plus

    Hallo Butterfly,

    ich habe den Sonntag ähnlich wie Du verbracht; Morgens Schwimmen, danach Frühstück, chatten etc.

    Dieses Jahr weiß ich das erste mal 6 Monate im Voraus was Weihachten und Sylvester ansteht; Besuche Freunde die ich schon lange nicht mehr gesehen hab.

    lg
    mara

  3. #3
    Avatar von Butterfly81
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    841

    AW: Singles 20 plus

    Hey Mara,

    das hört sich gut an

    Und, gut in die neue Woche gestartet?

    Viele Grüße,
    butterfly
    Frauen sind wie Diamanten - man muss sie mit Fassung tragen (Heinz Erhardt)

  4. #4
    Arrabica
    gelöscht

    AW: Singles 20 plus

    Hi Butterfly,

    jetzt ist schon das nächste Wochenende seit deiner Frage ... Nunja, meine Wochenenden fallen eigentlich immer ähnlich aus: Treffen mit einer Freundin zum Kaffeeklatsch, Sporteln und (samstags) in der Stadt bissl bummeln. Ansonsten Haushalt & abends TV gucken.
    Dieses lief so ab: Samstagmorgen lange und ausgiebig frühstücken, Wäsche waschen, gegen drei Uhr zu einer Freundin in die Nachbarstadt gefahren, sind ins Cafè und haben geplaudert bis abends, bin dann heim, habe mir eine vegetarische Bolognese mit Gemüse gekocht und beim Essen dann TV geguckt (Emergency Room, DVD-Staffel 13). Heute war ich vormittags nach einem kurzen Frühstück zum Fitness-Studio zu einem Kurs, danach hab ich mir noch im Cafè einen Milchkaffee gegönnt und dabei eine Zeitung gelesen und die warmen herbstlichen Sonnenstrahlen genossen. Zurück daheim hab ich aufgeräumt, geputzt, dann wieder gekocht, gegessen und jetzt liege ich vor dem TV, das Laptop auf dem Bauch und genieße ein Glas Rotwein. :-)

    LG

  5. #5
    Avatar von Bummelhummel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    396

    AW: Singles 20 plus

    Hallo,

    mir ist an Sonntagen immer langweilig. Und ich überlege den Tag lang, was ich machen könnte, bis es dann zu spät ist, irgendwas anzufangen.
    Meistens wirds dann im Internet surfen oder Fernsehen oder sonstwie in der Wohnung rumtigern.
    Viele Grüße
    von der Bummelhummel

  6. #6
    Avatar von Butterfly81
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    841

    AW: Singles 20 plus

    Hallo,

    vielleicht liest hier ja noch jemand mit Wünsche zumindest allen ein frohes neues Jahr 2010.

    Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen.

    Viele Grüße
    Butterfly
    Frauen sind wie Diamanten - man muss sie mit Fassung tragen (Heinz Erhardt)

  7. #7
    Avatar von oOsLeePLesSoO
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    61

    AW: Singles 20 plus

    hey,

    ist dieses thema hier etwa nicht mehr benutzt? : )

    was macht ihr momentan so als singles ; ))

  8. #8

    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    365

    AW: Singles 20 plus

    Hey,

    hab hier glaube ich noch nicht geschrieben aber ich würd mich freuen mit ein paar netten Mädels über dies und das und ja auch Männer zu quatschen!

    Schreibt hier noch jemand?

  9. #9
    Avatar von Butterfly81
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    841

    AW: Singles 20 plus

    Hi lovecats,

    herzlich willkommen hier. Schön, dass du schreibst!
    Seit wann bist denn Single? Und wie alt bist du?

    Viele Grüße,
    Butterfly
    Frauen sind wie Diamanten - man muss sie mit Fassung tragen (Heinz Erhardt)

  10. #10

    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    365

    AW: Singles 20 plus

    Hi butterfly,

    wenn die Zahl an deinem Nick stimmt sind wir gleich alt, ich bin 28.

    Single bin ich seit einem Jahr und fühl mich eigentlich momentan auch ganz wohl damit

    lg

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •