+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ausruf Freunde/beste Freundin, Raum: Esslingen/Stuttgart

Hallo zusammen!

Dieses grau-in-grau Wetter ist ja die beste Gelegenheit sich hier zu tummeln und sein Gemüt ein wenig zu erhellen

Zu meiner Freude würde beitragen, wenn ich über diesen Weg ein paar nette, neue Mädels kennenlernen würde!

Ich bin jetzt nicht vereinsamt - mein Mann und ich habe schon ein netten, kleinen, feinen Freundeskreis, aber wir würden unseren Horizont gern noch ein bißchen vergrößern mit unternehmenslustign Päärchen, die gerne mal ne Runde auf der schwäbischen Alb wandern gern, mal nen City-Trip machen wollen oder nur nen gemütlichen geselligen Abend verbringen wollen.

Aber besonders freun würde ich mich auch, wenn sich hier eine neue, beste, verlässliche Freundin finden würde! Bin zu haben für sportlich Unternehmungen, gemütliche eislutschende Nachmittage im Park, wenns doch mal endlich wieder SOmmer wird! oder einen angenehmen Plausch im Caffe or what else...

Freue mich über Antworten!
    zu lohnenden zielen gibt es keine abkürzungen

Biri1984
    gelöscht

AW: Freunde/beste Freundin, Raum: Esslingen/Stuttgart

Hallo Cassandra,

bin Ü20 und komme aus dem Raum BB. Da ich nicht von hier komme, zwar schon ein paar Freundinnen habe, suche ich aber immer noch meine beste Freundin.
    Ich bin seit 7 Jahre mit meinem Freund zusammen und seit 3 Jahren leben wir auch zusammen. Unsere Hobbies: Cityreisen, Wandern, Radeln, Joggen, Essen gehen, ...

Meine Hobbies sind: Lesen, Joggen, Yoga, Kino, ...

Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt und Du meldest dich. Ich würde mich wirklich freuen.

Lg
    Biri

hallo ihr zwei!
    ich geselle mich mal zu euch: bin gerade noch so ü20 und wohne mit meinem freund seit anfang des jahres in stuttgart. da unsere freunde grösstenteils überall verteilt wohnen, würde ich mich sehr freuen, auch hier in stuttgart neue kontakte knüpfen zu können.
    wir sind eingentlich ganz unternehmungslustig, gehen gerne in cafés/bars/restaurants, machen gerne ausflüge (z.b. bodensee, schwarzwald), gehen gerne ins kino, mögen spiele-abende...
    meine hobbies sind ausserdem inlineskaten und schwimmen.
    liebe grüsse,
    lively

Biri1984
    gelöscht

Hallo Lively,

habe dein Posting erst heute gelesen.

Wohnt ihr direkt in Stuttgart?

Würde mich über eine PM von Dir sehr freuen.

Grüßle
    Biri

Hallo Cassandra,
    bin jetzt auch ganz neu hier in dem Forum und war erstaunt, dass es auch Anfragen dieser Art gibt!
    Wohne auch noch nicht so lange in der Nähe von Stuttgart.
    Konntest du den nette Kontakte knüpfen?

LG Moni

Hallo,

ist ja witzig, ich wohne auch in der Nähe von Stuttgart und bin erst vor kurzem hergezogen. Würde hier auch gerne noch mehr nette Leute in meinem Alter kennenlernen. Gleich das erste Posting hat hier ja total gepasst. Ich bin Ende 20 (gerade noch so), mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Er wohnt in Bayern, so dass wir uns nicht so oft sehen. Ich bin unternehmungslustig, gehe gerne mal einen Kaffee oder ein Glas Wein trinken, interessiere mich für Kunst, Musik und Reisen, spiele gern Spiele und bin auch sehr gerne in der Natur unterwegs. Wär schön, wenn wir uns mal treffen könnten.

Biri1984
    gelöscht

Ich bin 25 Jahre alt und wohne immer noch in der Nähe von Stuttgart. :) Aber irgendwie hat sich niemand bei mir gemeldet! :(

@Jana: Wo wohnst Du denn?

Hallo ihr!
    Ich würde mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf. :)
    Ich (26) wohn seit letztem Sommer in Stuttgart, auch mit meinem Freund zusammen, und freue mich immer über nette Leute, mit denen man was unternehmen kann. Auch bei gemütlicheren Aktivitäten (oder eben nicht Aktivitäten) bin ich gern dabei! Wandern tu ich gern, überhaupt, draußen sein... basteln, fotografieren, ins Kino oder Theater gehen, Kaffee trinken und Eis essen, ach, was auch immer :-)
    Habt ihr euch schon getroffen oder was ausgemacht?
    Liebe Grüße :-)

Hey liebe Leute,
    bin auch jemand, mit dem man viel unternehmen kann und habe immer ein offenes Ohr für alles mögliche.
    Meldet euch!