+ Antworten
Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 395
  1. #1
    VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    9.894

    schenk-/und tauschbörse

    wer etwas zu verschenken hat oder tauschen will, kann hier seine sachen auflisten.

    ich verschenke gegen abholung oder porto:
    - tassen
    - einen diskman
    - eine kleine reisetasche in schwarz mit weißem werbe aufdruck verschenkt!
    - eine sporttasche von der fitnesscompany (war ein werbegeschenk) verschenkt!
    - eine strandmuschel
    - ein babyspieltrapez
    - diverses babyspielzeug
    Well the white queen creep and the tom cats peep
    It's a long life full of long nights
    but it's not what I was waiting for
    I used to dream in the dark of

    Palisades Park
    Counting Crows
    Geändert von xanidae (28.01.2007 um 10:51 Uhr)

  2. #2
    Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.046

    AW: schenk-/und tauschbörse

    Bilderbücher ( weg)
    Sachbuch für Kinder ( Alles, was ich wissen will...)
    Kleidung für Jungs Grösse 140/152
    überwiegend Pullis,(alles wech)
    Geändert von swenja (02.02.2007 um 20:54 Uhr)

  3. #3
    VIP Avatar von Kappuziner
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    12.567

    AW: schenk-/und tauschbörse

    Ich habe Clubware zu verschenken:
    Eine silberne so "alu" artige Jacke, Größe 38, super für ein Techno-Outfit, Love Parade usw. bin leider aus dem Alter raus, aber eure Kids kommen vielleicht gerade rein.
    Ein Paar Stiefel zum schnüren, Größe 38, kaum getragen, so Berliner Club-Stil (so abgemilderter Springer-Look), auch sehr stylish, aber mir waren sie ein bischen zu klein. VERSCHENKT

    Dann noch ein graues Samtkleid mit Pailletten besetzt, von H&M, sieht witzig aus, aber ich trage es nicht. Größe 38.VERSCHENKT

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa
    Geändert von Kappuziner (28.01.2007 um 22:32 Uhr)

  4. #4
    Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.046

    AW: schenk-/und tauschbörse

    Schlauer lernen:

    Drei Bücher ( Deutsch Aufsatz, Deutsch Rechtschreibung, Mathematik)

    ein Bilderwörterbuch English mit CD

    ein Liederspielebuch für Kinder von Dorothee Kreusch-Jakob

    ein Gameboyspiel für die alten Gameboys: Allstar Challenge

  5. #5
    Zeta1973
    gelöscht

    AW: schenk-/und tauschbörse

    Ich habe ein schwarzes Futonbett (ohne Matratze), eine schwarze Kommode, einen weiß-schwarzen Paravent und einen rot-schwarzen Kleiderschrank (mit Spiegeltüren) abzugeben. Alles im asiatischen Stil.

    Persönliche Abholung bei meinen Eltern in Halberstadt/Harz.


    Des weiteren habe ich noch einfarbige Seersucker-Bettwäsche (mit Knopf-Verschluß) abzugeben, die zwar in Ordnung ist, aber deren Farben nicht mehr zu meiner neuen Wohnungseinrichtung passen:

    - dunkles tannengrün
    - kräftiges mittelrot

    Jede Bettwäsche-Garnitur ist 2x vorhanden. Sie kann entweder bei mir in Köln abgeholt werden oder aber es müssen die Portokosten getragen werden.
    Geändert von Zeta1973 (02.02.2007 um 16:58 Uhr)

  6. #6
    Seawasp
    gelöscht

    AW: schenk-/und tauschbörse

    Hier wartet noch ein

    SEVERIN Handmixer, voll funktionstüchtig, auf einen Interessenten.

    Meldet sich im Lauf der kommenden Woche niemand, bringe ich das Teil zum hiesigen MüZe.

    Grüssle
    Seawasp

  7. #7
    micheline49
    gelöscht

    AW: schenk-/und tauschbörse

    Ich verschenke ein komplettes Schlafzimmer in schönem Kirschbaum. Sehr gut erhalten und gepflegt. Doppel-Bett 180x200 mit Überbau als Ablage z.B. für Bücher, integriert sind die Nachschränkchen mit je 2 Schubladen, dabei sind 2 Bettroste mit höhenverstellbarem Kopf und Fußteil. Ausserdem gehört dazu eine Kommode mit 5 Schubladen für z.B. Unterwäsche usw.
    Bilder davon können gerne gemailt werden.
    Natürlich kann ich es nicht verschicken, sondern es müsste in der Nähe von Stuttgart abgeholt werden. Es hat übrigens mal fast 13000 DM gekostet.
    Viele Kleinigkeiten zum Teil neu hätte ich noch zusätzlich zu verschenken. Einzelheiten auf Anfrage.

    Allerdings bis spätestens
    15.Februar muss alles hier raus sein, denn dann ziehe ich um und müsste es schweren Herzens auf den Müll bringen .

  8. #8
    micheline49
    gelöscht

    AW: schenk-/und tauschbörse

    Einen Oce 1540 Kopierer A3/A4 mit Vergröß./Verkleiner. 3 Papierkassetten + 1 kompletten Tonerpackung + 1 Extralampe (neu). Das Gerät hat lediglich eine kleine Störung im Papierweg - kann man selbst beheben - .
    Auch da -> nur Abholung in der Nähe von Stuttgart (ca 40 km nördlich) bis zum 15.Februar, danach wird er abgeholt und entsorgt.
    Das Gerät kann nur von zwei Männern mit Mucki´s abgeholt werden, denn es ist schwer und muss vom ersten Stock herunter getragen werden.
    Auch da: Es lohnt sich, denn es gibt noch einiges mehr zu verschenken - das ich aus Zeitmangel nicht mehr irgendwo verkaufen kann. Für Info´s bitte ich um PN.

  9. #9
    Eisprinzessin
    gelöscht

    AW: schenk-/und tauschbörse

    Ich stell mal ein Gesuch ein:Mein fernseher ist leider tot.(Raum Bergisches Land)

  10. #10
    Avatar von Henne65
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    12.497

    AW: schenk-/und tauschbörse

    Zitat Zitat von Eisprinzessin
    Ich stell mal ein Gesuch ein:Mein fernseher ist leider tot.(Raum Bergisches Land)

    wird notiert, henne-schatz hat schon mal was in der richtung über, was sonst wegen lagermangels in den elektromüll käme.

    ich sach dir bescheid
    .

    So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

+ Antworten
Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •