Hach, ich muss einfach mal sagen:
Toll, unsere Tauschbörse hier!!
![]()
Hach, ich muss einfach mal sagen:
Toll, unsere Tauschbörse hier!!
![]()
Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
( Schild im Zoo)
@Karla, ich finde das auch toll! Gerade jetzt wo ich mich von Dingen, die ich nicht nutze, trennen möchte, da ist diese Börse doch die perfekte Lösung! Wenn ich wieder Lust und Muße habe, werd ich weitere Dinge hier tauschen.
LG von der miss
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus
Gegen Porto:
Polaroid Land Kamera Supercolor 1000
ohne Film
Kann leider nicht auf Funktionalität getestet werden, vermutlich aber intakt
Kaffeekanne und Milchkännchen von MYotts Country Life
handbemalt rotes Design, bitte ergooglen!
Toshiba DVD - Player SD190EKE in schwarz an Bastler
Hat zuletzt beim Abspielen ab und an die DVD geschluckt, musste dann manuell wieder entfernt werden, abspielen klappte einwandfrei. Eventuell muss nur eine schraube richtig angezogen werden. Wird nicht mehr benötigt seit DVD Rekorder, ist erst ein 3/4 Jahr alt, NP 60 € , leider haben wir den Kaufbeleg nicht mehr!
![]()
Am Ende ist alles gut - wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!
Nuckelchen
hey, finde die schenk- und tauschbörse schön und versuche jetzt mal mein glück....wir haben im keller schon seit längerem zwei kinderfahrräder, ein pegasus größe 18 und ein jungenfahrrad in größe 20....beide wie erwähnt schon lange im keller, aber mit dem nötigem geschick, sicher wieder zu benutzen....wir wohnen in berlin-steglitz und ich würde mich freuen, wenn sich jemand interessiert......lg romy
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich im richtigen Strang bin, aber ihr könnt ja meckern: Für meine Grundschule, in der wir eine Bücherei aufbauen möchten, suche ich gebrauchte, qualitativ hochwertige Kinderbücher. D.h. gerne Bücher vom Sams, dem kleinen Gespenst, Ronja usw., nicht gerne Benjamin Blümchen und Vergleichbares.
Wenn ihr also nicht wisst, wohin damit, freue ich mich.
Verändern heißt: Einmal mehr aufstehen als hinfallen.
Guten Morgen und ein gutes Neues Jahr allerseits!
Hier war lange nichts los, wie ich sehe.
Vielleicht hat jemand einen gebrauchten Eßtisch zu verschenken oder günstig abzugeben, Nähe Bremen?
Ebay usw. habe ich schon durchforscht. Nichts geeignetes dabei.
LG Karla
( Schild im Zoo)
hallo Karla,
ich habe einen über!
Das ist eigentlich ein Schreibtisch von Ikea, Galant mit zwei runden Ecken und Birkenfunier, das viereckige Teil ist ca. 1.10 x ca. 80 cm groß, dann kommen noch die runden Ecken dazu.
Danke, Maccaroni, sehr lieb.
Ich glaube, das ist zu klein.
Das Foto wird nicht gezeigt, irgendwie error...
LG Karla
( Schild im Zoo)
Mit den beiden runden Teilen ist die Länge ca. 1.90m ( 110+40+40),
hier nochmal ein Versuch mit Bild
Das Bild zeigt aber eine längere Version (2,40m)