+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    25.01.2001
    Beiträge
    18

    Alte Strickhefte

    2. Versuch

    Hallo,

    habe noch alte Ausgaben der "Sandra" aus den 80er und 90er Jahren, die ich loswerden möchte. Wer hat eventuell Interesse daran?

    Gruß
    AngelC
    Das Leben ist schön!

  2. #2

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    11

    AW: Alte Strickhefte

    Sei gegrüßt AngelC,
    du kommst wie grufen, ich bin 51 und arbeitslos geworden und suche jetzt nach einer neuen Freizeitgestaltung.Ich habe früher mal gestrickt und wollte es jetzt wieder versuchen. Habe aber erschreckend festgestellt, dass Strickhefte warnsinnig teuer sind. Ich nehme also auch sehr gerne alte Hefte. Was möchtest du dafür haben??
    Gruß Amunra

  3. #3
    karline
    gelöscht

    AW: Alte Strickhefte

    ...Flohmärkte sind schon lange nicht mehr das, was sie im klassischen Sinne mal waren, sondern Umschlagplätze für Brauchbares. So bieten Leute aktuelle Zeitschriften für 30-50Cent an, die sie ausgelesen haben. Oft sind es die aktuell gültigen Ausgaben.
    Jetzt gehts doch draußen auch wieder los, dass man einen Sonntagsausflug so klasse mit einem Bummel über die große Wiese verbinden kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •