+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

smirk TAUSCH - SUCHE Briefpapier - BIETE unbeschriebene Postkarten

Hallo,

ich suche Briefpapier und biete zum Tausch 115 unbeschriebene Postkarten aus folgenden Ländern:

4 Österreich, Tirol Tannheimer Tal
    7 Italien, Ligurien (Portofino, Zuccarello)
    10 Frankreich (Provence, Avignon, Marseille, Pont du Gard)
    9 Schweiz (Luzern, Basel, Lugano)
    3 Monaco / Monte-Carlo
    82 Deutschland

darunter mehrere aus Heidelberg, Würzburg und Miltenberg, sowie eine bunte Mischung aus dem Allgäu, Coburg, Trier, Bamberg, Neustadt/Weinstraße, Limburg, Menden/Sauerland und zahlreichen weiteren Orten.

Es handelt sich in der Mehrheit um Karten mit mehreren kleinen Bildern. Insgesamt wiegen die Karten ca. 480 Gramm. Gerne kann ich Fotos von einer Auswahl schicken.

Bitte lasst mich wissen, was Ihr im Gegenzug bietet. Briefpapier mit Diddl, Garfield oder ähnlichen Motiven mag ich allerdings nicht. Es wäre auch schön, wenn es mir ohne Knicke zugeschickt werden könnte.

Es grüßt
    nemosi

smile AW: TAUSCH - SUCHE Briefpapier - BIETE unbeschriebene Postkarten

hallo nemosi!
    ich habe sehr viel schönes briefpapier.alle möglichen motive,romantisch,blumen usw.wenn du interessiert bist,kannstr du mir mailen: XXX
    ich sammle nämlich postkarten,von welchem land ist mir egal.
    tschüß
    Geändert von Ahitte (13.05.2012 um 12:59 Uhr) Grund: bitte keine e-mail Adressen veröffentlichen, PN nutzen

AW: TAUSCH - SUCHE Briefpapier - BIETE unbeschriebene Postkarten

Hallo Taucherglocke,

freut mich, von Dir zu hören. Ich schicke Dir heute abend ein paar Bilder, so dass Du Dir einen Eindruck von den Postkarten machen kannst. Dein E-Mail Adresse habe ich, da mir der Beitrag auch per Mail zugestellt wurde.

Es grüßt nemosi