+ Antworten
Seite 480 von 678 ErsteErste ... 380430470478479480481482490530580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 6773
  1. #4791
    Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    1.895

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    @Hedwig: An Deinem Weihnachtsgedicht solltest Du noch etwas feilen, kann sein, dass Dich das Christkind sonst ziemlich erschrocken guckend stehen lässt.


    Für die fernsehlose Nobody: Weihnachten bei den Hoppenstedts - Pflichtprogramm an jedem 24. Dezember



    Ansonsten kann ich Deine Schrittzahl noch unterbieten - 5.603 Schritte sind "nur" zusammen gekommen, diese aber todesmutig mit den neuen Stiefeln und der immer noch nicht ganz abgeheilten Blase.

    Viel Spaß beim Weihnachtszumba!

    Ich freue mich auf das alljährliche Weihnachtskonzert unserer Stadtkapelle am 4. Advent. Klassisches, Modernes, Gedichte, Geschichten und das Publikum muss singen. Herrlich - ich liebe das! Gegen Ende wird es dann erst ganz flott mit rockigen X-mas-Songs, dann folgt "Tochter Zion" und nachdem die Kapelle gewürdigt wurde und sich verabschiedet hat folgt "Stille Nacht" und ohne Zugabe geht es heim.
    Liebe Grüße - Hedwig

  2. #4792
    Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    2.554

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    hallo ihr lieben....


    puh....von gestern kann ich auch nur erbärmliche:

    18.12.12 12.546


    melden! musste das auto nehmen für eine besorgung und schon fehlts hinten und vorne. groß spazieren war ich auch nicht, dafür aber in bbp. ganz schön anstrengend

    ich bin noch bis freitagmittag da und melde bis dahin natürlich regelmässig

  3. #4793
    Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    2.554

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    guuuuuuuten morgen..... jemand da??

    und nussecken hinstell....selbstgebacken *fingerkreuz*


    19.12.12 13.903


    wünsche euch einen wunderschönen Tag mit vielen Schritten und ohne Stres!

    habt wundervolle, besinnliche Feiertage, viele schöne Stunden mit euren Familien und Freunden und dann einen gesunden, glücklichen und erfolgreichen Start ins Neue Jahr

    Ach, was freu ich mich....endlich ausspannen, ruhe, lange Spaziergänge, Sport, Unternehmnungen, nicht arbeiten, lesen...... und hoffentlich nicht krank werden, denn heute nacht bin ich mit tierischen halss- und kopfchmerzen aufgewacht und hab schon 2 tabletten genommen. gut, die kopfschmerzen konnten von leicht erhöhtem sektkonsum gestern auf der feier gewesen sein.... als strafe sozusagen....

  4. #4794
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    3.459

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Ich habe eine Kanne "Guten Morgen Tee" mitgebracht und Kaffee wäre auch noch da

    *knusper* - die mag ich die Nussecken, auch wenn ich vor lauter Keksgenuss bestimmt bald nicht mehr in die Hosen passe

    Wir hatten gestern eine superschöne und sehr stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit den Senioren und Angehörigen. Ich staune immer wieder, welche Gedichte und Lieder sie alle auswendig können - Zicke Zacke.... war nicht dabei
    Obwohl ich zur Festvorbereitung morgens mit den Kollegen 3h nur in der Küche stand, kamen doch über 10.000 Weihnachtsfeierschritte zusammen.

    @Herzensnaehe
    Besorg die mal von Primavera einen Roll-on "klarer Kopf" - ist sehr wohltuend bei Kopfweh.

    Ich wünsche euch allein auch schon mal ein schönes letztes Adventswochenende und fröhliche, besinnliche und vor allem Stressfreie Weihnachtstage und anschließend einen sanften Rutsch ins neue Jahr, auf dass wir wieder weiterhin gemeinsam viele Schritte sammeln
    LG WhiteTara

  5. #4795
    Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    1.051

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    ... jeder ist bestechlich, jeder hat seinen Preis
    und für Nussecken und Kaffee lasse ich glatt die Arbeit liegen.

    Von gestern gibt es zu vermelden: nur 12602 Schritte, aber dafür das Ende der theoretischen Führerscheinausbildung. Alle Pflichttermine sind absolviert. Jetzt wird über die Feiertage gelernt und am 08.01. ist Prüfung. Na mal sehen.

    Soso, der Sektkonsum.

    Machts gut und genießt die Feiertage. Wir "sehen" uns nächstes Jahr.

    Liebe Grüße und
    nobody

  6. #4796
    Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    1.895

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Huhu...

    ....schnell die letzte Nussecke geschnappt - "Guten-Morgen-Tee" kann man auch noch nach 11 oder...
    DANKESCHÖN

    @WhiteTara: Mein Boss stellt alle Geschenkpralinen auf den Empfangstresen - direkt vor meine Nase - ich habe ihm gedroht, falls meine Hosen nicht mehr passen sollten

    @Nobody: Mach Dich nicht verrückt. Die Theorie schaffst Du locker, da bin ich ganz sicher! Sogar mein lernfauler Neffe hat das im ersten Anlauf geschafft. (von der Praxis erzählt ich aber erstmal nix )

    @Herzensnähe: Der kratzige Hals kommt bestimmt nur vom vielen Singen! Drücke ganz fest die Daumen, damit nix nachkommt.


    Ich war gestern abend im Weihnachtsgetümmel. Resultat: 10.851 Schritte, davon 2.216 aerobe!

    Letzte Geschenke erfolgreich gekauft (Schrittzähler braucht der gute Mann nicht). Heute abend wird eingepackt. Morgen noch ein paar Lebensmittel einkaufen und dann ist URLAUB!

    Freie Tage, viel Zeit, NICHT UM 6.00 UHR AUFSTEHEN, viel Lesen, viel Laufen usw., usw., usw.....


    Hier scheint übrigens die Sonne, also sende ich Euch -ige Grüße!
    Liebe Grüße - Hedwig

  7. #4797
    Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    2.554

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    guten morgen....


    puh...meine erkältung hat mich fest im griff......ich hoffe, mit tablette kann ich noch 2 wichtige sachen erledigen, dann geh ich wieder heim. bin warm verpackt und ein paar stunden wirds schon gehen.....

    gestern:

    15.228

  8. #4798
    Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    1.895

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Zitat Zitat von Herzensnaehe Beitrag anzeigen
    guten morgen....


    puh...meine erkältung hat mich fest im griff......ich hoffe, mit tablette kann ich noch 2 wichtige sachen erledigen, dann geh ich wieder heim. bin warm verpackt und ein paar stunden wirds schon gehen.....

    gestern:

    15.228

    Ach die Ärmste Gute Besserung!
    Liebe Grüße - Hedwig

  9. #4799
    Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    1.895

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Huhu nochmal...


    ....nachdem Frau Holle heute in der Nacht die Betten für den Weihnachtsbesuch gemacht hat - taut es nun vor sich hin und zum Heiligen Abend erwarten wir 12 Grad - "Plus" - Schade!

    Gestern hab ich das Ziel verpasst, aber dafür stehen die Geschenke bunt verpackt bereit!

    9.365 Schritte, davon 4.370 aerobe.


    Ich wünsche Euch einen schöen . Advent - gute Besserung an alle Schnupfennasen.

    Komme am Heiligen Abend nochmal vorbei!
    Liebe Grüße - Hedwig

  10. #4800
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    3.459

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Ich wünsche euch auch schon mal allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    ...und vor lauter Festtagsfutterei das Schrittesammeln nicht vergessen

    Dank Tauwetter musste ich mein Weihnachts-Skilaufen gerade umplanen in Weihnachtswandern, also wird es mehr Schritte geben bei mir als gedacht.
    LG WhiteTara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •