+ Antworten
Seite 472 von 677 ErsteErste ... 372422462470471472473474482522572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 6770
  1. #4711
    Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    2.554

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    arme eule.....regen ist furchtbar....menno.... übrigens solls ab donnerstag richtig kalt und schnee bis in die niederungen geben.... puh!

    hey, die ringgeschichte ist völlig unspektakulär, nächstes jahr verlobung unter uns mit richtig schicken ringen. irgendwie komisch, wir hatten einen schlechten start und jetzt bin ich umso glücklicher. normal isses doch andersrum? aber was ist bei mir schon normal? also einfach weitergeniessen und nicht so viel denken....

    momentan hab ich ganz andere sorgen. mein auto macht schlimme geräusche, ich muss heute oder morgen - besser heute - in die werkstatt. die geräusche hören sich jedenfalls sehr "teuer" an.... oh weh... ich bin gespannt, was das nun wieder ist... drückt mir die Daumen...vielleicht weiss ich nachher schon mehr.

  2. #4712
    Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    1.894

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Huhu...

    ...Verlobung - schick - ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Glück der Welt!


    AUTO: Das meine ich nun mal wörtlich - ich hoffe Du hast nur ne Schraube locker
    Liebe Grüße - Hedwig

  3. #4713
    Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    1.051

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Liebe Herzensnaehe, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und ganz viel Glück ... und sag Deinem Freund, was für einen guten Griff er mit Dir macht.

    Den lockeren Schraubenwünschen von Hedwig schließe ich mich an.

  4. #4714
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    3.449

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Hallo ihr Lieben

    Ich habe hier genau so ein Schietwetter wie Hedwig: Regen, Regen, Regen
    Wochenende musste ich ja noch arbeiten und gestern/heute tüddel ich hier in der Wohnung herum, weshalb da auch nur sehr bescheidene Zahlen so um die 5.000 zusammen kamen.

    Aber: oben in den Bergen fällt Schnee Und mit etwas Glück reicht es am Wochenende dann vielleicht schon zum Spuren der Loipe, aber zumindest für eine Wanderung im Schnee.

    Weihnachtsmarkt hat hier auch schon offen, aber das ist doch noch nichts vor dem 1. Advent

    Urlaubspläne schmieden ist fein Allerdings bin ich mir selbst noch total unschlüssig, was ich im langen Vorsommerurlaub machen will: ob wandern in den Alpen oder vielleicht doch eine längere Tour per Rad und Pedes in Skandinavien ..... und eigentlich wollte ich noch dem heimischen Reiseveranstalter nach Italien....
    LG WhiteTara

  5. #4715
    Avatar von Herzensnaehe
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    2.554

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    reinhusch....guten morgen ruf......


    27.11.12 18.983



    rauslauf.....melde mich später wieder

  6. #4716
    Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    1.051

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Oh Kaffee, ich nehm’ die ganze Kanne, Danke.

    Ich bin erst weit nach Mitternacht ins Bett gefallen und kurz nach fünfen wieder aufgestanden. Nee, nicht um Schritte zu sammeln, sondern um Fahrschule zu lernen und überhaupt auch nach dem Zumba erstmal wieder herunterzukommen. Da hüpfelt man ja eh immer noch herum, hat die Musik noch im Ohr… Und früh war halt der Wecker unerbittlich.

    Di: 20873 + 1 h Zumba + Radlfahrt

    Hier ist es ganz usselig - mag gar nicht aus dem Fenster gucken. Okay, ich sollte eh arbeiten…
    Momentan wäre es mir lieber, wenn es gleich schneien würde, da hätte dieses Grau in Grau mit Grau ein Ende. Wie soll man bei Novembernieselregen Schritte sammeln?

    Liebe Grüße
    nobody

  7. #4717
    Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    1.894

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Huhu…

    …ich biete noch Nebel zum grauen Einerlei! Aber es soll hier trocken bleiben und ich will heute unbedingt noch ein paar aerobe sammeln. So zwei Tage ohne ist mittlerweile etwas ungewohnt.

    Von gestern melde ich mal zaghaft: 6.808


    @Nobody: Büro 12 an Nobody – bitte begeben Sie sich sofort in unser Büro, gehen sie nicht über LOS sondern über die Brücke, dann links die Treppe runter, den Flur entlang, zurück und dann das ganze 4x wiederholen. Erst dann dürfen Sie rechts zum Büro 12 abbiegen
    Nobody Du liegst 14.386 Schritte zurück und es sind nur noch 3 Tage!

    @Herzensnähe: Mach mal ein bisschen Pause. Ich will einen packenden Showdown am Freitag, damit ich mich das ganze WE fragen muss, wer wohl die Siegerin ist.

    @WhiteTara: Schnee – wie schön! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wandern bzw. drücke die Daumen für die Loipe.

    Unser kleiner Adventsmarkt (nur ein WE und nur 10 Büdchen) startet am Freitag, also passend zum 1. Advent.
    Hörte vorgestern von einer Supermarktkassiererin, sie hätte gar keine Lust auf Weihnachten, da sie das Zeug halt schon seit August im Laden sieht. Schade, das wir uns die Vorfreue selbst rauben (der Handel behauptet ja, die Kunden wollen das so )


    Mittige Grüße
    Liebe Grüße - Hedwig

  8. #4718
    Avatar von nobody72
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    1.051

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    ... mangelder Einsatz sollte mir nicht zur Last gelegt werden können. Ich tu' mein Bestes. Wie von Hedwig angeordnet, bin ich auf Wanderschaft gegangen - zu dumm, daß sich der Regen vom Nieselregen zum richtigen Regen mausern mußte... Ich hänge mich jetzt irgendwo zum Trocknen auf.

  9. #4719
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    3.449

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Zitat Zitat von nobody72 Beitrag anzeigen
    Wie soll man bei Novembernieselregen Schritte sammeln?
    Na einfach raus in den Novemberregen

    Ich habe heute dem Wetter getrotzt und war 2h im Wald Bin so vor mich hingestapft und habe trotz Schietwetter ein paar Fotos mitgebracht. Unterwegs habe ich die "Schätze der Natur" fleißig eingesammelt für meine Adventsdeko. Und ein Picknick mit heißem Holunderpunsch+Schoko-Cantuccini in einer Schutzhütte habe ich mir auch gegönnt (Ausblick siehe letztes Foto)

    Feldberg vermeldet heute Abend 15-20 cm Schnee.
    LG WhiteTara

  10. #4720
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    3.449

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Ganz vergessen: 2 weiter Bücher gelesen

    " Wenn es plötzlich Liebe ist" und "Der Austernmörder" - Jahresstand: 9.955 Seiten
    LG WhiteTara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •