arme eule.....regen ist furchtbar....menno.... übrigens solls ab donnerstag richtig kalt und schnee bis in die niederungen geben.... puh!
hey, die ringgeschichte ist völlig unspektakulär, nächstes jahr verlobung unter uns mit richtig schicken ringen. irgendwie komisch, wir hatten einen schlechten start und jetzt bin ich umso glücklicher. normal isses doch andersrum? aber was ist bei mir schon normal?![]()
also einfach weitergeniessen und nicht so viel denken....
momentan hab ich ganz andere sorgen. mein auto macht schlimme geräusche, ich muss heute oder morgen - besser heute - in die werkstatt. die geräusche hören sich jedenfalls sehr "teuer" an.... oh weh... ich bin gespannt, was das nun wieder ist... drückt mir die Daumen...vielleicht weiss ich nachher schon mehr.

also einfach weitergeniessen und nicht so viel denken....

Und mit etwas Glück reicht es am Wochenende dann vielleicht schon zum Spuren der Loipe, aber zumindest für eine Wanderung im Schnee.
Allerdings bin ich mir selbst noch total unschlüssig, was ich im langen Vorsommerurlaub machen will: ob wandern in den Alpen oder vielleicht doch eine längere Tour per Rad und Pedes in Skandinavien ..... und eigentlich wollte ich noch dem heimischen Reiseveranstalter nach Italien....

)
Ich hänge mich jetzt irgendwo zum Trocknen auf.