Ich schätze so Anfang 40...Zitat von Verzaubert
Noch jemand ne Frage?![]()
![]()
Ich schätze so Anfang 40...Zitat von Verzaubert
Noch jemand ne Frage?![]()
![]()
Es sind die Verbindungen zu Menschen, die dem Leben seinen Wert geben...
Dann fällt er nicht mehr in mein Beuteschema. Kannst ihn für dich behaltenZitat von Sonnenschein_73
![]()
und wenn er einen Ring trägt schon überhaupt nicht *schüttel*
Verzaubert erklär doch mal: warum fällt ein Mann Anfang 40 nicht in Dein Beuteschema??
Wie alt muss er denn sein ?![]()
ich will ihn doch auch nicht, weil er einen Ring trägt... süss ist er trotzdem - mehr hatte ich aber auch nie gesagt...Zitat von Verzaubert
![]()
![]()
![]()
Es sind die Verbindungen zu Menschen, die dem Leben seinen Wert geben...
bei uns regnet es. ich hoffe heut mittag ist es mal ne stunde schön. würde so gern spazierenlaufen n stündle. n bissle abwechslung.
Perfekt ist ein gefährliches Wort, denn danach kommt nichts mehr.
Zitat von Orange
die schmerzen kommen von der entzündung und den krämpfen. aber ic hkrieg jetzt so n medikament gegen darmentzündung.
Zitat von Stormwind
auch von mir herzlich willkommen.![]()
fühl dich hier wohl und viel spaß beim pedometern. es motiviert echt. ich schaff mit dem ding täglich viel mehr als ohne das ding. weil ich kanns ja schwarz auf grau sehen.
![]()
Sagt mal...
Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Schrittzähler gekauft - ich war einfach neugierig, wieviel ich am Tag so laufe.
Bei mir funktioniert der nicht richtig - er zeigt zu wenig oder zu viele Schritte an.![]()
Wo steckt ihr Eure Schrittzähler an und wie genau sind die? Gibt es Tipps für die bessere Genauigkeit?
Liebe Grüße,
samsona
hä, wer ist süss, 40 und trägt nen ring. ich find den beitrag nicht.
ich tu ihn an hosenbund oder mal in der hosentasche.
Hmm, funktioniert bei meinem beides nicht - ist total ungenau.Zitat von faule-socke
![]()
Liebe Grüße,
samsona