+ Antworten
Seite 1240 von 1245 ErsteErste ... 24074011401190123012381239124012411242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.391 bis 12.400 von 12447
  1. #12391

    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    2.205

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    So, da bin ich nochmal. Besser spät als nie

    Bei der Arbeit konnte ich mir natürlich heute den ein oder anderen blöden Spruch anhören...mein Chef kam schon mit einem Grinsen rein..."Na, hast du heute wieder Auslauf bekommen?".....jaja, sehr witzig

    Ich fühl mich auch endlich wieder einigermaßen fit und hab ich richtig Lust, mich zu bewegen. Eine gute Stunde Spaziergang, 20 Min. Rudergerät und 15 Min. Kraftübungen kann ich für heute verbuchen.
    Kochen musste ich ausnahmsweise mal nicht, da wir von gestern noch so viel übrig hatten - ich glaub, das werde ich jetzt öfter machen...einfach für 2 Tage kochen.

    Und nun zu euch:

    @Hedi: Na, merkst du deine Arme jetzt? Ich keuche schon, wenn ich einen Kasten Wasser eine Etage hoch schleppen muss. Hast du schonmal über die Anschaffung eines Wassersprudlers nachgedacht? Oder ist eure Wasserqualität nicht so gut?

    @Tara: Nee, ich hab noch eine Retro-Waschmaschine. Aber eine faltbare wäre schon praktisch. Vor allem, wenn man umziehen muss.

    @Schildi: Oh, eine Nachtwanderung, wie schön. Steht auch noch auf meiner Agenda, bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen, das umzusetzen. Ich freu mich schon auf deinen Bericht

    @Scooter: Nicht verzagen, bald kannst du bestimmt wieder durchschlafen.
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~


    ~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

    ~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

    ~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~


    ~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

  2. #12392
    Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    3.254

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Huhu...

    ...Freitag - Freutag - Pancaketag - es gibt Eulenpancakes

    Kaffee ist auch gleich fertig.

    Bis später
    Liebe Grüße - Hedwig

  3. #12393
    Avatar von schildpad
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    720

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Hallo Ihr Lieben,

    Eule danke für die Pancake.

    Mein PC bekommt seid gestern Nachmittag kein Internet. Leo muss die Verdrahtung zu meinem Büro überprüfen. Mein Notebook , wollte auch nicht so richtig.

    Gestern bin ich zu Fuß in die Innenstadt um ein Geburtsgeschenk für eine ehemalige Freundin unserer Tochter abzugeben. Leider war die bestellte Wolle im entsprechenden Geschäft noch nicht da. So habe ich mir dann ein Eis auf die Hand gegönnt und bin wieder heim.
    Dort wurde dann noch etwas gewuselt. Gegen Abend kam dann unerwartet Johanna mit Mutter vorbei. Mit Oma hat sie dann zusammen Abendbrot gegessen und unserer Tochter ist dann doch noch zur Musikprobe gefahren. So hat dann die Maus ihre erste Runde Schlaf in meinem Bett eingenommen.

    An Schritte habe ich 16.601 zu liefern.

    Nun werde ich Eure Berichte erstmals lesen und melde mich später wieder.

    Liebe Grüße schildpad

  4. #12394
    Avatar von eule.hedwig
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    3.254

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Huhu…

    …die Spannung steigt, noch 3 Stunden bis zur Abgabe vom Silberpfeil und Übernahme vom roten Fabi.

    Gestern hab ich mein Autochen noch gewaschen und gesaugt (der blöde Petrus hat sich aber nicht an den Wetterbricht gehalten und heute früh Regen geschickt ). Nach der Wäsche Heimfahrt und nur noch die Tasche für heute gepackt – wollte meinen Korb nicht mitnehmen.

    Schritte: 10914


    @Scooter: Hunde-Diät? Die arme Kleine – sie darf nicht alles fressen und hinmachen darf sie auch nicht überall
    Aber im Ernst, ich hoffe es hilft und ist doch nicht so schlimm, wie die Ärztin gesagt hat.

    @Blue: Ja, ja, wer den Schaden hat

    Wassersprudler ist nicht. Daheim trinke ich alles Mögliche, lohnt sich also nicht und hier im Büro (da war der Transport) trinke ich von einer 12erKiste höchstens 2 Flaschen, den Rest zischt mein Chef weg.

    @Schildi: Wolle? – neues Handarbeitsprojekt? – ich musste mein Rückenteil wieder auftrennen, weil ich nach 15 cm erst gemerkt habe, dass das wohl ein bissel zu knapp ist


    Mädels, ich wünsche allen ein schönes Wochenende – genießt die Sonne, wenn Ihr sie seht und macht es Euch gemütlich.
    Liebe Grüße - Hedwig

  5. #12395

    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    2.205

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Hallöchen ihr Lieben,

    @Hedi: Die Pancakes waren ja fast zu schade, um sie aufzufuttern. Aber geschmeckt hat`s trotzdem

    Und? Hast deinen neuen Flitzer schon eingefahren?

    Und was die Wasserkisten angeht: Das ist ja ne Frechheit!!! Du arme Eule musste die schweren Kästen in den 2. Stock schleppen, obwohl dein Chef den größten Teil versäuft? Geht ja gar nicht.
    Wir haben unsere beiden Chefs ja inzwischen erzogen. Schwere Kisten werden unten stehen gelassen und einer von beiden schleppt die dann hoch. Wozu haben wir denn kräftige Männer? Also bitte

    @Schildpad: Ohje, dein Notebook bzw. die Verbindung ist wohl schon im Wochenende. Wenn die Technik streikt , ist das schon ätzend. Da merkt man erst, wie abhängig man teilweise davon ist. Aber du hast die Zeit ja scheinbar gut genutzt und ein Eis gab`s auch noch oben drauf. So gehört sich das.

    Mein Arbeitstag ist fast rum. Noch 1 Stunde, dann mach ich nen Abflug.

    Zuhause wartet mich dann ein gemütliches Teestündchen mit Mr. Blue; später koch ich noch ein Gemüsesüppchen und weitere Pläne haben wir für heute nicht.

    Für morgen steht auch noch nix fest...evtl. bummeln gehen...Mr. Blue möchte nochmal ein Fahrrad testen...Wochenendeinkauf steht noch an und da wir Sonntag zu einer Erstkommunion gehen, muss einer von uns sich wohl oder übel noch an die Bügelwäsche machen.

    Ich wünsche euch allen ein schrittreiches Wochenende

    (bei mir waren es gestern 15.751)
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~


    ~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

    ~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

    ~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~


    ~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

  6. #12396
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Schrittespartag gestern waren nur 5.853
    Heute Sonne genossen und 20.435 (7.143) Schritte in der frischen Luft gesammelt.

    Wünsche euch ein erholsames WE, meins wird arbeitsreich, Kollegin krank, ich muss mich allein durch schlagen.
    LG WhiteTara

  7. #12397

    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    2.205

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Juhu, gerade eben noch 2 Karten fürs Krimitheater heute Abend ergattert...das Wochenende beginnt also mörderisch gut
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~


    ~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

    ~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

    ~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~


    ~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

  8. #12398
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Klasse Blueberry, wünsche euch spannendes Vergnügen
    LG WhiteTara

  9. #12399
    Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    3.312

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Haha,nein es ist bereits nicht mehr so schlimm wie in den vergangenen Tagen.Die PH Werte sind wieder runter gekommen.Sie benötigt kein Diätfutter weils auch keins geben soll was für so kleine geeignet sei.
    Jetzt kriegt sie Antibiotika und Hagebuttepulver.Wenn alles hinhaut gibts in einer Woche Entwarnung und bis dann hoffe ich,dass sie nicht mehr praktisch stündlich pieseln muss.
    Die TÄ war heute ganz angenehm und ich demzufolge dann auch nicht mehr auf Krawall gebürstet
    Meine Schritte:
    19.4.-16'091
    20.4.-15'454
    WE gibts Hundehüten und die kleine wird Tochterhund wohl 'geniessen'
    Allen ein erholsames WE nach der anstrengenden Woche
    Je grösser der Dachschaden,umso schöner die Aussicht zum Himmel

  10. #12400
    Avatar von WhiteTara
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: 10.000 Schritte - der Pedometerstrang

    Mit dem Rad zum Job, morgens eingemummelt wie ein Eskimo bei der winterlichen Kälte, Arbeitsschritte gesammelt weil ich allein im Dienst doch mehr laufen musste als sonst, am Abend noch einen Spaziergang am Fluss gemacht --> 12.160 (4.620) Schritte gesamt.
    Die Omron Batterie hat mal wieder schlapp gemscht, aber da ich es rechtzeitig merkte, gingen mir keine Schritte verloren; man hat ja mittlerweile auch immer Ersatzbatterie im Haus
    LG WhiteTara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •