Hallo ihr lieben,
darf ich mitmachen? Ich trainiere ebenfalls gerade auf meinen 1. HM. Laufe in Berlin am 06.04. und
H O F F E, dass ich die letzten 6 Wochen noch gut durchhalte. Habe gerade etwas Knieprobleme.
10km und auch schon 16km bin ich bereits mehrmals gelaufen. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich die letzten km beim HM schaffen soll - mein Mann sagt immer lauf mit dem Kopf, aber egal. Ich SCHAFFE das. W I R schaffen das!!!!
Bin gestern das erste mal mit kurzem Shirt in diesem Jahr gelaufen....waahnsinn....hier war es ja fast 20 Grad war.
Morgen früh geht´s wieder los....schnelle Runde in 45 Min.
Ich laufe immer ohne Pulsuhr. Wollte ich zwar immer mal machen, aber ich bin nie über die Aldi-Stoppuhr hinausgekommen.
Heute Abend gehe ich neue Laufschuhe kaufen. Meine alten sind doch schon etwas durchgelaufen und ich hoffe, dass dann auch meine Knieprobleme besser werden.
Das mit der Motivation bei langen Läufen kenne ich. 1,5 Stunden zu laufen macht mir mittlerweile nichts mehr aus....aber alles was drüber hinaus geht muss ich mir echt hart erarbeiten. Ich würde mir manchmal wünsche ich könnte beim Training genau dort einsteigen, wo es anfängt weh zu tun.
Wie habt ihr denn eure Lauftage/Ruhetage verteilt?
Grüße
Fussl

, aber egal. Ich SCHAFFE das. W I R schaffen das!!!!
weil ich seit Wochen saumäßigen Schnupfen und mittlerweile eine bakterielle Atemwegsinfektion habe. Das sollte nun mit Antibiotikum aber in gut einer Woche weg sein.