Hallo an alle
So jetzt komm ich auch mal wieder zum schreiben. Ist ja schon fast sport alles hier zu lesen
Habe gesten einen neuen KI Rekord erlaufenbin jetzt bei 56:30 angekommen
und es geht mir sogar noch recht gut heute.
Wollte eigentlich nur meine 10km machen aber es lief irgentwie von allein so gut das ich nach so ca 20 min mich entschlossen habe zu schauen was heute drin ist.
Morgen ist dann wieder mein Bergdran muß jetzt als an euch denken wie ihr an mich denkt wenn ich mich wieder den Berg hoch scheuche.
Also immer schön weiter laufen
Gruß Ki

bin jetzt bei 56:30 angekommen
dran muß jetzt als an euch denken wie ihr an mich denkt wenn ich mich wieder den Berg hoch scheuche.

Ich träume mich immer weiter in meine "Spinnerei" vom Halbmarathon hinein...
Habe ich von dieser "Ausgangslage" eine Chance?
Oh und mein "Halleluja-Kreis"(Erklärung : Salingera - 16/01/2005 17:51) dreht sich immer weiter... es ist so herrlich! Obwohl ich eigentlich in meinem tiefsten inneren Schokoholic, Keksoholic, Kuchenoholic, usw. bin, habe ich im Moment gar kein Verlangen danach... Und je mehr ich mich bewege, desto mehr sehne ich mich nach meinem täglichen "Gesund-Futter".
&
an alle!
.. Meine Frage nun: Bei mir fangen meine Waden relativ direkt an zu "schmerzen", wobei Schmerzen das falsche Wort ist, ich merk sie halt. Was kann ich dagegen machen bzw. was mache ich falsch? Liebe Grüße und Danke für Antworten. Engel.
Ich kanns mir noch nicht vorstellen.. Achso, bin 168 cm groß und wiege 72 kg, es dürfte also etwas weniger werden, ich denke beim Laufen merkt man jedes Kilo, dass man weniger hat.. Wünsche noch einen sonnigen Tag-ich hoffe, sie scheint bei Euch auch so schön wie hier. Liebe Grüße, Engel