+ Antworten
Seite 1076 von 1113 ErsteErste ... 7657697610261066107410751076107710781086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.751 bis 10.760 von 11121
  1. #10751

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    2.685

    AW: Laufen - Balsam für Körper, Seele und Geist

    Zitat Zitat von findus111 Beitrag anzeigen
    Geht euch das auch so: Müdigkeit und weniger Elan NACH dem Lauf?
    Mir nicht immer - aber oft.
    findus
    Eher anders herum. Vor dem Lauf müde und danach konzentrierter.

  2. #10752
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.240

    AW: Laufen - Balsam für Körper, Seele und Geist

    Wenn ich am Frühabend laufe, bin ich auch vor dem LAuf müder als danach. Vormittags ist es umgekehrt. Da kann ich aber auch kaum leistungsfähig, werde sehr schnell müde. Der Vormittag ist bei mir sowieso nicht so meine Hochzeit. Vielleicht wäre es für Dich besser, zu einem anderen Zeitpunkt zu Laufen?

    Ich habe ja am WE deutlich gemerkt, dass eine gute Kondition beim Laufen sich nicht unbedingt auf alle anderen Bereiche übertragen muss. Ich habe nämlich ein richtig intensives Skitraining hinter mir, das mich dann doch ziemlich an die Grenzen gebracht hat. Es war dann doch eher Kraft- und Schnelligkeitslastig und da fehlt es dann doch bei mir...
    Avatar made by Betsi!

  3. #10753
    Avatar von Rachel4
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    1.683

    AW: Laufen - Balsam für Körper, Seele und Geist

    Huhu zusammen,

    @Findus: wenn ich eine intensive Einheit mache, bin ich müder als vorher...laufe ich im Grundlagenbereich, dann lade ich ich beim Laufen eher auf und bekomme davon Energie.


    Es tröpfelt so vor sich hin und ich laufe einfach. Der Hund hat mich gestern beeindruckt...er ist gelaufen was das Zeug hält und ich hinterher. Ich wollte eigentlich gemütlich laufen aber der Hund war echt der Hammer gestern und ist immer galoppiert in einer 5:50 pace...Da ich ihn an der Schleppleine habe, war ich dann doch schneller als ich wollte. Er rennt sonst auch nicht so...keine Ahnung was in der Luft lag...bei km 15 hat er dann mal langsam gemacht und bei 17 waren wir wieder zu hause...

    Jeden falls musste ich dann schaffen und er hat supergechillt!

    Naja bald haben wir wieder Schnee, ich gebe es zu: Ich freu mich drauf

  4. #10754
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.240

    AW: Laufen - Balsam für Körper, Seele und Geist

    Hihi, auch so einen Hund muss man erstmal platt bekommen

    Das mit der intensiven Einheit und dem Grundlagenausdauerlauf klingt für mich auch sehr plausibel. Findus, vielleicht läufst Du ja zu schnell?

    Bei mir geht das immer nur eine gewisse Zeit, danach bekomme ich dann eine Erkältung oder Grippe...
    Avatar made by Betsi!

  5. #10755
    Avatar von Rachel4
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    1.683

    AW: Laufen - Balsam für Körper, Seele und Geist

    Ja das habe ich schon geschafft,doch ist er sehr viel schneller wieder wach und fit!!!
    Denn er hatte mich auch geplättet...

    Wir freuen uns morgen auf den Schnee...

  6. #10756
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.240

    AW: Laufen - Balsam für Körper, Seele und Geist

    Hihi Bei uns hier unten bleibt sicherlich nichts liegen, wenn es überhaupt in Flockenform runterkommt
    Avatar made by Betsi!

  7. #10757
    Avatar von tom57
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    24.679

    AW: Laufen - Balsam für Körper, Seele und Geist

    Und jetzt: JOGGEN.
    Maunz-Dürig
    † 12.02.2010
    R.I.P.

  8. #10758
    Avatar von tom57
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    24.679

    AW: Laufen - Balsam für Körper, Seele und Geist

    Zitat Zitat von tom57 Beitrag anzeigen
    Und jetzt: JOGGEN.
    Zurück. 4,5 km in 36 Minuten. Zufrieden.
    Maunz-Dürig
    † 12.02.2010
    R.I.P.

  9. #10759
    Avatar von Rachel4
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    1.683

    AW: Laufen - Balsam für Körper, Seele und Geist

    Boah,hier ist auch kein Schnee....

    voll doof...


    Ich wollte doch heute früh mit dem Hund im Schnee toben...

  10. #10760
    Avatar von Rachel4
    Registriert seit
    17.12.2003
    Beiträge
    1.683

    AW: Laufen - Balsam für Körper, Seele und Geist

    Zitat Zitat von tom57 Beitrag anzeigen
    Zurück. 4,5 km in 36 Minuten. Zufrieden.
    hi sowas nenne ich immer eine U5 Runde... Schön wenn man den Tag so beginnen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •